so, update, am besten wäre es wenn Gearbest mal auf mein Problem antwortet.
Bestellnummer:
W1512021156585215
Habe vorgestern einen teil meiner Bestellung von Gearbest aus Singapor erhalten (paar Bumper/Cases für die Handys die ich noch nicht erhalten habe, eine kleine Standuhr, kaputte Maus, 2x 32GB SD Karte (leider die falschen, brauche die micro und habe die großen bekommen, Hilfe!), usw usw), Rechnung auf und im Paket im Wert von 33,46 $.
Nun zum nächsten Problem, DHL Express hat um die Rechnungen zu dieser Sendung angefragt, die ich ihnen zugeschickt habe, nun habe ich das Paket entgegen nehmen müssen vor 2 Tagen und durfte direkt 43,25 Euro zahlen, was ich einfach unerhöhrt finde für ein Paket mit Gesamtpreis von umgerechnet 30 Euro, und dass alles wegen irgendwelchen Fantasiegebühren die so überhaupt nicht stimmen, habe mehrfach bei DHL Express angerufen und gefragt ob es möglich ist dass sich da jemand bei der Berechnung der Einfuhrkosten geirrt hat, immerhin sollten diese nicht mehr wie 6 Euro ausmachen, aber 43,25€...... das kann mir keiner Erklären dass es so normal ist, mal sehen was rauskommt nachdem Sie meine letzte Mail lesen mit nochmalig gesendeten Rechnungen und Bestätigungen -.-.
Desweiteren wurden meine Handys die ich am 03.12.2015 bestellt habe nochimmer nicht versendet (selbe Bestellung), und Antwort gibt es seit über 1 Monat vom Gearbest Support keinen, habe es per Mail, Online auf der Homepage über die Tickets und sogar Anruf versucht (in der APP ist ne komische Nummer hinterlegt), nie eine Antwort erhalten bzw jemanden erreicht, langsam wirds echt dringend denn meine Frau macht mir Druck kein Weihnachtsgeschenk für Sie zu haben, was mich ohnehin schon Probleme gemacht hat und mir echt peinlich ist
Ich würde die Weihnachtsgeschenke gerne noch die nächsten paar Wochen erhalten wenn möglich, und am besten direkt aus dem EU Lager gesendet und den Preis angepasst bekommen (weil das Angebot vor kurzem so war mit, EU Lager Vorrat und geringerem Preis sowie ohne Zoll, immerhin sind die Handys ja nochimmer nicht unterwegs also muss es eine Möglichkeit geben...) denn es hieß ja vor der getätigten Bestellung dass die Handys, also Xiaomi Redmi Note 2 in jeweils Schwarz und Weiss mit 32GB bis Ende des Jahres 2015 nicht vorrätig sein werden im EU Lager, und nachdem alle das Angebot von letzter und vorletzter Woche gesehen haben denke ich ist es nur Fair dass ich als wartender Großkunde mal Hilfe von Gearbest bekomme um mal alles zu klären......
Aus Schweden erhalten: 2 Akkus für die beiden Xiaomi Redmi Note 2 die ich noch nicht erhalten habe
Aus Singapor mit 43,25€ DHL Express Kosten (Einfuhr, Fantasiekosten usw):
7 Schutzhüllen/Bumper/cases aus Metall Gummi, Kopfhörer, Standuhr, 2x 32GB SD Karten (leider die falschen, Microsd wird benötigt), eine bereits defekte Kabellose Maus (ist so angekommen aber egal) und einen Selfiestick von Xiaomi (auch in der Sendung aus Singapor dabei gewesen)
Fehlen noch folgende Dinge aus derselben Bestellung:
2x Xiaomi Redmi Note 2 32GB (1xBlack, 1xWhite)
2x Xiaomi Redmi Note 2 Tempered Glass Screen Film 0.26mm
1x Leather Full Body Cover Case for Xiaomi Redmi Note 2 (white)
1x
KM-R02 3.5mm Sweat-Proof Anti-Rust Wire Triple-Axis Action Stereo Hand-Free Headset for Outdoor Activity / Sports with Silicone Ear-Tips
1x
JT 5005 2.4GHz Mini Wireless Optical Mouse with Receiver for Desktop Laptop PC Computer (für meine Tochter)
1x
New Finger Guard Protector From Kitchen Knife Chop Cut - White
1x
Roman S530 Double Ear Peices with Clear Voice Wireless Portable Outdoor Sports Bluetooth 4.0 Stereo Earbuds Headset Headphones Dual Earphones for Tablet PC Smartphones
Jetzt ist die Frage, wann seh ich die Artikel und ist es möglich diese irgendwie aus dem EU Lager oder sonst wo zugesandt zu bekommen wo ich mir die Zollkosten erspar? DHL Express macht einfach seine Arbeit falsch und verlangt dafür noch Gebühren die ich gezwungen bin zu bezahlen da ich sonst meine Artikel nie zu Gesicht bekomme -.-
Bitte Gearbest melde dich!