und sogar günstig

15 euro für 2 blogpots (Stand heute), großzügig ist Gearbest
Schwach von dir - übrigens kommt nicht alles von mir wie z.B. der Werbungskram.
Meine Vermutung: Handy wurde (wie auch immer) in Shenzhen auf die Reise geschickt, kommt irgendwann in Singapur an, dort nimmt es DHL-Express an und weiter gehts
Genau so
@Schwyzer
Wer bitte ist Rudi?
Falls dies der name unseres "
Special Gearbest Supporters" ist, dann ......... - Dieser ist nicht in der lage über die Informationen hinaus, welche man ohnehin im eigenen Account bzw in der Sendungsverfolgung erhällt, zu informieren. ......toller Support.....
Gearbest ist aufgrund der günstigen Versandmethode über OWE anscheinend total überfordert mit dem "Vorweihnachtlichem" Bestellaufkommen.
Bei mir sieht es derzeit so aus:
Anhang anzeigen 87482
Ich heiße Maxi. Wer Rechtschreibflames bei
@Erbsenmatsch ansetzt, der sollte doch bitte selbst mit solider Orthographie punkten können!
Ihr müsste das so sehen: Alles, was bei OWE landet, ist nicht mehr in unserem Einflussbereich und da kann keiner bei uns etwas machen.
Ich warte seit einem Monat auf eine antwort, meine Bestellung wurde weder Versandt noch wird diese trotz express Versandt am 07.12. ankommen.... wir haben den 19.12. PP ist kontaktiert und alle Bestellungen wurden gemeldet und ich möchte nurnoch meine 500 Euro zurück, der Teilaversandt (paar cases und kopfhörer) ist beim zoll und ich werde die artikel nie zu gesicht bekommen weil gearbest es einfach nicht schafft einen Support zu bieten, ich werde hier als Kunde einfach ignoriert und habe dieses Jahr keine Geschenke zu Weihnachten, obwohl ich Frühzeitig bestellt habe, einfach nur traurig.[DOUBLEPOST=1450484707,1450483991][/DOUBLEPOST]Ich habe mehrfach tickets, anrufe und mails getätigt (online chat mal beiseite, der geht ja sowieso nicht seit kaufdatum, also ca 1 monat), es hat alles keinen Sinn, wieso sollte ich als Kunde leiden und allem hinterher rennen, ich bin sowas von enttäuscht von Gearbest dass ich das Thema Chinahandys allgemein fürimmer sein lassen werde, ein versuch und dann geht alles schief was nur schief gehen kann, die leute vom Zoll hängen mir dermaßen im Nacken dass ich mich kaum vor die Haustür traue, als würden da bomben im Paket sein! Das Paket liegz bei denen seit vorgestern rum (steht sogar drauf was der Inhalt ist und was es kostet, 34 dollar) und trotzdem wollen die jede Rechnung und Bezahlungsbestätigung von der Teilsendung haben, die ich aber nicht besitze! Die bestellten Handys sind sogar im UK und EU warehouse vorhanden derzeit und trotzdem wurde kein einziges versandt, ich soll also cases und etweiliges zubehör für die 2 Xiaomi Redmi Note 2 erhalten und noch ca 1-2 Monate auf die Handys warten? Nein danke, auf so einen dreck hab ich echt keine Lust wenn es auch anders geht.[DOUBLEPOST=1450485102][/DOUBLEPOST]Ahja, die Handys sind jetzt sogar NOCH GÜNSTIGER ALS IM CHINALAGER im EU Lager erhältlich, was mich echt auf hochtouren bringt, das kanns doch nicht sein, vor paar Wochen hieß es noch nur im Chinalager erhältlich und dann kommt ne Mail nach der Bestellung das die Bestellte ware DOCH NICHT VORRÄTIG sei im China Lager und ich mich gedulden soll, wenn ich jetzt im EU Lager bestellen würde mit Expressversandt dann würden die Handys 3 Wochen früher ankommen als die Zollpflichtigen (Versicherung und Expressversandt dazu genommen und trotzdem Zoll zahlen?) Handys aus china...
Ich verstehe, dass es ein Problem gibt, aber wie sich das zusammensetzt, verstehe ich gerade noch nicht so genau. Zoll? Sendungsnummer? Die restliche Kommentare danach haben hoffentlich Aufschluss gegeben.
Ist
@Gearbest einfach nur die Schwangerschaftsvertretung? Jetzt verstehe ich, sein Placebo-Supporting
Alles wird gut, wenn nicht dieses Jahr, dann im nächsten..... dann kommt auch Eliza wieder aus dem Mutterschaftsurlaub... Turbo wir dann gezündet... Stimmt's
@Gearbest?
Edit, habe vergessen, der GEARBEST schläft doch gerade... pst....
Die wird nicht viel mehr sagen können als ich (sich höchstens mehr Zeit nehmen, um das ganze etwas detailierte zu verpacken), aber schön, dass ihr so Fans seid - bin ich auch! Wo sie im Endeffekt eingesetzt wird, muss noch besprochen werden.
Bin auch seit dem 10.12 am warten
W1512100633429479 ist immer noch auf Processing! (1 Artikel Dispatch:Ships in Dec 7th.FREE SHIPPING) Ich glaubs nicht! Die haben Promo draus gemacht

Haben es nicht aber verkaufen es! TOLLE STRATEGIE
@Gearbest
W1512181544355390 ist seit dem 19.12 als Processing obwohl alles vorhanden ist.[/QUOTE]
100 Kommentare später und es ging endlich raus! WOOPWOOP!
Und zu dem Promoteil: Jo, hier in CN macht das JEDER... leider
Habe dann auch mal Geburstag gefeiert, bin 18 Stunden nach China geflogen und sitze am 24. am Schreibtisch und mache "Alibi-Support"
Danke an
@Herr Doctor Phone für die sinnvolle Hilfe (die einigen Spam hier erspart hat und zeigt, dass weniger manchmal mehr ist - das ist deutsche Qualität gepaart mit Erfahrung!). Der Thread hier artet zunehmend aus und macht es ungemein schwierig für mich, dass ich hier noch sinnvoll folgen kann, wohingegen der richtige Thread für Supportanfragen nicht benutzt wird.
Frohe Feiertage etc an euch alle. HERZ