• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Ora

®
Langes Warten, aber zum Schluss erfolgreich und mit Luftpolsterverpackung eingetroffen.
Code:
2015-12-04 Manfiest Generate  Parcel Data received
2015-12-17 Departed LHR
2015-12-22 Hamburg [DE]    In transit.
2015-12-23 Out for delivery.
 

MTK

Well-Known Member
Nur mal als Info,
mein Paket wurde definitiv von UK nach China retourniert .
Die beiden Track Points in UK-Heathrow wurden aus dem letzen OWE-Tracking entfernt !!! (siehe Anhang )

neu
upload_2015-12-23_11-22-40.png

alt
bluboo.PNG
Wir / Ich werden leider vermutlich nie erfahren warum es retourniert wurde.

Schade..bisher war ich mit dem Bestell- u. Lieferablauf v. @Gearbest sehr zufrieden.
Von Gearbest bin ich jedenfalls auf Grund der Hinhaltetaktik enttäuscht.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Flosmall nehmen .

Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall u. endet nicht so wie seiner Zeit der Mixe-Shop.

Bleibt für mich eigentlich nur noch die Wahl wenn ich wertige Teile kaufe, dass ich in Zukunft aus der EU, oder wenn die Lieferung aus China kommt, per DHL bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

georgiana

Well-Known Member
Langes Warten, aber zum Schluss erfolgreich und mit Luftpolsterverpackung eingetroffen.
Code:
2015-12-04 Manfiest Generate  Parcel Data received
2015-12-17 Departed LHR
2015-12-22 Hamburg [DE]    In transit.
2015-12-23 Out for delivery.

Hallo Ora,

und ich hatte schon Hoffnung, dass meine Sendung in der gleichen Kiste wie deine ist. Scheint aber nicht so zu sein:

2015-12-16 Manfiest Generate Parcel Data received
2015-12-17 13:10 OWE UK Hub Received Received
2015-12-17 17:02 DPD data centre Order information has been transmitted to DPD. Order information has been transmitted to DPD.
2015-12-17 19:11 Departed LHR Departed LHR Departed LHR

Meins schwimmt wohl immer noch durch den Ärmelkanal oder irgendwer trägt es grade zu Fuß durch Holland nach Stuttgart. Aber zum Glück ist das Wetter nicht so schlecht, so dass ich noch für dieses Jahr Hoffnung habe, dass es ankommt.
 

MTK

Well-Known Member
Ich nochmal, ich habe jetzt ein neues Gearbest-Ticket (@Gearbest ), in meinem Gearbest-Account erhalten.
Das Ticket wurde von denen auf Grund meines PayPal Disputes aufgemacht.

Mein Gearbest-Ticket mit dem detailierten Sachverhalt u. Screenshots vom Tracking,
welches ich schon die Tage zuvor eröffnet habe, wurde nicht gelesen u. nicht beantwortet.
Nun teilen die mir mit ihrem neuen Ticket mit, das sie doch das Paket verschickt haben u. ich es tracken könnte.
Nach dem Motto was will ich eigentlich !!!
Das finde ich schon frech. Ich glaube die reden miteinander nicht .
Da fehlen mir schon (fast) die Worte.


Ticket Gearbest.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
ja glaube ich auch, aber wenn ich schon ein nicht beantwortetes Ticket habe ..dann sollten die das erst mal bearbeiten.
Vielleicht hoffen die ja das ich das PayPAL Ticket damit schließe.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht
 

nBlacky

Member
Guckst du hier :grin: 3 Tickets und alles fangen so an :grin:


Dear Artem,

Thank you very much for ordering on Gearbest.

Please take a look at your shipping details as follows:

The delivery information
customers: , shipping address: , city: Köln, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code: , country: DE, phone:
Tracking number: 09445662xxxxxxx,shipping method: DEEXP,
tracking site: http://new.17track.net/en shipping date: 2015-11-30 10:41:31,estimated time: 7-15 business days,
sku*quantity:136434301 * 1,137225501 * 1,149612302 * 1,


The precise shipping time can also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

Thank you very much for your patience.

If your problem isn't solved, you can reply this ticket to get further assistance. We are always happy to help you. Thanks for you patience and understanding.

Best Regards

Gearbest Customer Service

http://www.gearbest.com/
Dear Artem,

Thank you for placing order with Gearbest. We are always here for you.

We have checked your order and we found that your order state is normal, we have tracked your order state. Please check the following link Or the attachment on this ticket, you will find it and it is on the way to you:

http://old.17track.net/en/result/express-details-100011.shtml?nums=094456625xxxxxx

The delivery information
customers: , shipping address: , city: Köln, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code:, country: DE, phone:
Tracking number: 0944566xxxxxxx,shipping method: DEEXP,
tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-11-30 10:41:31,estimated time: 7-15 business days,
sku*quantity:136434301 * 1,137225501 * 1,149612302 * 1,

Please note that this is a international delivery, the online update may a little longer between every two transitioning place. Please note the shipping time is Buisness days.

Thank you for your understanding.

Best Regards

Louis

Gearbest Customer Service

http://www.gearbest.com/
Dear Artem,

Thanks for your recent message.

We have shipped your order out, here is the delivery information:

The delivery information
customers:, shipping address: , city: Köln, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code:, country: DE, phone:
Tracking number: 0944566xxxxxxxx,shipping method: DEEXP,
tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-11-30 10:41:31,estimated time: 7-15 business days,
sku*quantity:136434301 * 1,137225501 * 1,149612302 * 1,

I check your package on line and this is the latest tracking status:

Number: 09445662xxxxxxx

Package Status: In Transit

Destination Country: Unknown

Origin Country: Unknown

2015-12-02 15:45 Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969533, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport

2015-12-02 08:00 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre

2015-12-01 20:00 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre

2015-11-28 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received

======================================

Powered by www.17track.net

Please kindly check it here:http://www.17track.net/en/track?nums=094456625xxxxxxxx&fc=100011

Please kindly note that normally the system only updates status when your package arrives at a major transfer station. This is international shipping, it will take time for shipping company in China to update shipping status online. Therefore, please patiently wait for a few days, you will see the updated status on line.

The standard delivery time is usually around 7-15 business days after dispatch, however the precise shipping time can be affected by factors such as remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

Please rest assured that your package is on its way to you, please wait for some days more.

I hope you can receive your package as soon as possible.

Have a nice day!

Thank you for your patience and kind support.

Best Regards

Gala

GearBest Customer Service

http://www.gearbest.com/


Hier kommt eine weitere Bestellung :grin:

2015-12-20Manfiest GenerateParcel Data received
2015-12-21 21:30Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
2015-12-22 07:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
2015-12-22 15:45Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969743Parcel Leaving PortHong Kong Airport
 

pengonator

Well-Known Member
Darauf würde ich sogar wetten. Das wäre schon ein riesiger Fortschritt wenn es in der nächste Woche bei Dir aufschlagen würde. Aus der jetzigen Situation würde ich von einer Bestellung bei gearbest erst einmal absehen bis sich bei gearbest die Wogen geglättet haben.
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
die wege des herrn...öhm...von DPD sind unergründlich...

am 18.12 hab ich ein display aus der nähe gekauft und bat um schnelle lieferung
bis heute morgen keine änderung am tracking ( data übermittelt)

heute morgen eine mail, der artikel wird mir mittags geliefert.
tatsächlich, um 12 uhr (23.12) hatte ich den artikel in händen.

warum mir dpd keine tracking daten konnte die letzten 5 tage ist mir schleierhaft, auch das live radar war total verworren, der lkw sprang von einer ecke des viertels zum anderen.

also, hoffnung besteht noch :)

-
 

georgiana

Well-Known Member
Darauf würde ich sogar wetten. Das wäre schon ein riesiger Fortschritt wenn es in der nächste Woche bei Dir aufschlagen würde. Aus der jetzigen Situation würde ich von einer Bestellung bei gearbest erst einmal absehen bis sich bei gearbest die Wogen geglättet haben.
Naja, ich bin hierbei nicht so wirklich sicher, ob man gearbest daraus jetzt wirklich einen Vorwurf machen kann. Genaugenommen haben sie ausgeliefert, dass die Pappnasen bei DPD, hier die in UK wie es scheint, nicht in die Puschen kommen, ist ein anderes Ding. Ich denke mal, das einzige, was gearbest hier tun kann, dass sie sich bei DPD beschweren, dass die sich mit dem Versand soviel Zeit lassen. Oder sich ein anderes Logistikunternehmen suchen... wobei ich denke, die kochen alle nur mit Wasser.
Ist halt jetzt neben dem ganzen Weihnachtsgeschäft noch der Black Friday dawischen gewesen, die schaffen es halt jetzt vielleicht nicht ganz so fix. auch wenn ich es schon ärgerlich finde...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,882
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten