Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Langes Warten, aber zum Schluss erfolgreich und mit Luftpolsterverpackung eingetroffen.
Code:2015-12-04 Manfiest Generate Parcel Data received 2015-12-17 Departed LHR 2015-12-22 Hamburg [DE] In transit. 2015-12-23 Out for delivery.
ups,entferne dein anhang und schwärze dein namen und adresse...
genau...Ich würds GB-Ticket ignorieren.. Machen die ja mit deinen auch.
Kommunikation nur noch über PayPal, wenn der Fall einmal eröffnet wurde..
....was bei Gearbest auch "greifend" wirkt, ist ein kleines Review deiner Erfahrung mit Gearbest bei Resellerratings.com.Kommunikation nur noch über PayPal, wenn der Fall einmal eröffnet wurde..
und ich hatte schon Hoffnung, dass meine Sendung in der gleichen Kiste wie deine ist
2015-12-22 08:56 Received
2015-12-17 19:11 Departed LHR
2015-12-17 17:01 Order information has been transmitted to DPD
Wollen wir wetten? Also bis gerade eben weiß DPD in DE nicht mehr als am 17.12. und so ist der Stand seit 5 Tagen. Und ich denke mir, bis nächste Woche wird sich daran nicht viel ändern.Deines kommt morgen, weil 1 min später an DPD gemeldet... 100%
![]()
Naja, ich bin hierbei nicht so wirklich sicher, ob man gearbest daraus jetzt wirklich einen Vorwurf machen kann. Genaugenommen haben sie ausgeliefert, dass die Pappnasen bei DPD, hier die in UK wie es scheint, nicht in die Puschen kommen, ist ein anderes Ding. Ich denke mal, das einzige, was gearbest hier tun kann, dass sie sich bei DPD beschweren, dass die sich mit dem Versand soviel Zeit lassen. Oder sich ein anderes Logistikunternehmen suchen... wobei ich denke, die kochen alle nur mit Wasser.Darauf würde ich sogar wetten. Das wäre schon ein riesiger Fortschritt wenn es in der nächste Woche bei Dir aufschlagen würde. Aus der jetzigen Situation würde ich von einer Bestellung bei gearbest erst einmal absehen bis sich bei gearbest die Wogen geglättet haben.