• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

D

Dirk1963

Guest
Hmm... vielleicht sollte ich meine Bestellung doch besser stornieren, nach dem, was hier in letzter Zeit zu lesen ist.
Der Status hat sich jedenfalls bis jetzt noch nicht geändert...
Wenn du das machst, dann teile uns bitte mit, ob du dein Geld zurück bekommst:resent:[DOUBLEPOST=1444751729,1444751416][/DOUBLEPOST]
.....genau, oder gleich die Frau von der Leyen um Amtshilfe bitten und China den Krieg erklären.....
Spass hin Spass her, wenn du nichts mehr machen kannst, das Geld vom Konto ist, dann ist es immer gut wenn jemand für Spott sorgt

HabiXX

Well-Known Member
Leute, wir wissen doch, dass in China die Uhren anders gehen. 5 Wochen sind natürlich viel zu lange!
Aber sonst ... einfach etwas Geduld mitbringen.
Ich denke diese paar Feiertage haben viel Stau verursacht ... der muss erst mal abgebaut werden.

D

Dirk1963

Guest
Werde ich machen, aber etwas Zeit gebe ich Gearbest noch.

Sollte sich dann PP querstellen, werde ich ein Chargeback bei meiner Kreditkarte veranlassen. (Hab über PP mit meiner KK bezahlt)
So zahle ich auch :thank_you:
Aber:
hab, wenn ich Paypal brauchte bis jetzt gut Erfahrungen gemacht.
Immer bei defekten, gebrauchten oder falsch gelieferten Geräten.
Aber bezahlt und nicht gebracht ist das erste mal ....

A

altmann

Guest
Sollte sich dann PP querstellen, werde ich ein Chargeback bei meiner Kreditkarte veranlassen. (Hab über PP mit meiner KK bezahlt)
Was in einer Strafanzeige gegen dich durch PayPal resultieren wird. Würde ich also an deiner Stelle nicht machen..

Aber auch wenn es hier in letzter Zeit viele kritische Stimmen gegenüber GB gab (ich hatte ja selber auch nen PayPal-Fall am laufen) hat bis jetzt glaube ich noch jeder sein Geld zurück erhalten. Dauert halt manchmal nur ewig. Wüsste jetzt keinen Fall, wo bei berechtigten Reklamationen (und nich: mein Handy war nicht mehr eingeschweisst und dergleichen) es keine Erstattung gab.

danmue

Well-Known Member
Was in einer Strafanzeige gegen dich durch PayPal resultieren wird. Würde ich also an deiner Stelle nicht machen.
Strafanzeige wegen Chargeback bei nicht gelieferter Ware? NEVER!
Da kenne ich andere Fälle, bei denne PP gedroht hat, aber im endeffekt "nur" das PP-Konto geschlossen wurde.

A

altmann

Guest
Strafanzeige wegen Chargeback bei nicht gelieferter Ware? NEVER!
Da kenne ich andere Fälle, bei denne PP gedroht hat, aber im endeffekt "nur" das PP-Konto geschlossen wurde.
Das werden sie dir definitiv zumachen.
Keine Ahnung, ob sie wirklich den Schritt bis zu Ende gehen, aber gedroht wird damit, jau,
Gute Frage wie es rechtlich zu beurteilen ist. Sollte es aber ne Auseinandersetzung geben, sehe ich PP doch am längeren Hebel.
Klar musste das selber wissen, ich würds aber wegen dem Betrag nicht riskieren..

danmue

Well-Known Member
Das werden sie dir definitiv zumachen.
Bevor ich auf gut 160€ sitzen bleibe, lebe ich lieber ohne PP Konto.
Zur strafanzeige wird es definitiv nicht kommen. Klar drohen die, weil es eben bei vielen wirkt.
Aber zum einen haben die bei nicht gelieferter Ware kein wirkliches recht dazu, zum anderen kenne ich wie gesagt andere Fälle, wo nach den leeren drohungen "nur" das PP-Konto geschlossen wurde.
Da ging es nebenbei gesagt um höhere Beträge...

A

altmann

Guest
@danmue
OK, ich hatte so ne Streiterei mit PP nur mal in nem anderen Forum mitbekommen.
War ähnlich gelagert der Fall, da gings darum, dass ein zweiter Artikel nicht mitgeschickt wurde und der Händler sich dumm stellte.
Da wurde dann auch die PayPal-Abbuchung (war wohl Zahlung per Lastschrift) zurückgereicht.
Und dann gings wohl los, viele Drohungen, Konto dicht, etc.
Habs nicht bis zum Ende verfolgt oder der User hatte nix mehr gepostet, iss schon bissi her. Nur wurden da von PP einige "interessante" Dinge angedroht..

Wie gesagt, aber erstmal abwarten. Dauert halt ewig, der After-Sales-Support ist bei GB wohl nicht gegegeben, aber bis jetzt habs wohl immer die Kohle wieder.. Ich drück euch allen die Daumen, bei mir hats auch geklappt.

pustel

New Member
Keine Antwort auf ein eröffnetes Ticket seit 4 Tagen, auf den gestern eröffneten Paypal Fall reagieren sie auch nicht.
Mal sehen wie das weiter geht. Schade, der erste gute Eindruck von GB ist dahin...

D

darkzone

Guest
Ich bin da auch noch guter Dinge, ich will ja keine Kohle zurück,
die sollen das Teil nur nochmal so verschicken das ich es auch bekomme.
Das sollte doch machbar sein, ohne großen Ärger, hoffe ich.
Ansonsten schicke ich denen so lange Foto´s von Angela M. bist sie weich sind. o_O
Damit haben wir den ultimativen Trumpf im Ärmel

AnTerNoZ

New Member
... einfach etwas Geduld mitbringen.
Ich denke diese paar Feiertage haben viel Stau verursacht ... der muss erst mal abgebaut werden.

Dafür ist meine Uhr die ich vorbestellt hatte zu schnell in den Versand gegangen, genau am 7 angemeldet und am 10 unterwegs. Dauert zwar bis es bei DPD ankommt, wo man merkt das die Warenrückstau haben in Ihrem Umschlagplatz bei MD Media Publishing Service GmbH, aber alles nun darauf schieben kann auch nicht richtig sein.

SnowyNight

Well-Known Member
meins sitzt auch schon seit montag morgen bei dpd in hamburg in irgendeinem dpd depot mit "in transit" :) hat sich noch nichts bewegt ^^ finde ich etwas schade aber was soll man machen, dafür war der versand günstig :( aber man kennt das ja wenn man auf etwas wartet

hoffe nur das ich keine 9 tage noch warten muss bis das paket die paar 100km bis zu mir von hamburg aus schafft

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten