Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Vielen Dank für Diese hilfreiche Aufklärung welche außer Dir bis jetzt Niemanden bekannt war.Ja, aber EU Priority ist eben nicht Expedited.
Da glaube ich wird sich PayPal raushalten. Die erste Zahlung hat für die mit der zweiten Bestellung ja nix mehr zu tun. Drück die Daumen das Alles glatt geht...habe ich neulich so überlegt, wie jetzt PayPal reagieren würde, wenn es Probleme geben sollte.
Kann aber wegen corona irgendwie untergegangen sein. Hab das Problem bei einigen Händler bzw Shops in letzter Zeit... Dass es nur über Paypal möglich war, ist natürlich negativ.Kurz meine Erfahrung mit GB
Vor ca 2 Jahren mein jetziges Handy bestellt ohne Probleme ein redmi note 5 für ca 130 € waren es damals meine ich.
Jetzt im Februar das redmi note 7 für ebenfalls 130 bestellen bis heute nicht angekommen aber gestern hat Paypal den Fall für mich entschieden und ich habe das komplette Geld wiederbekommen, vermutlich war das die letzte Bestellung dort
GB war sehr unverschämt und sagte mir erstmal 7 Werk Tage auf den Claim vom Packet warten, nach den 7 Werktagen gabs dann nur "bitte nochmal 15 Tage warten" daraufhin habe ich den Fall eröffnet, verarschen kann ich mich alleine.Kann aber wegen corona irgendwie untergegangen sein. Hab das Problem bei einigen Händler bzw Shops in letzter Zeit... Dass es nur über Paypal möglich war, ist natürlich negativ.
aber sicher: Shipping Methods: EUEXPHQRD das sollte priority line sein mein ich, auf jeden fall die günstige variante bei der man keine Probleme mit dem Zoll bekommen soll, dafür aber mit 10-20 Tagen Lieferzeit rechnen mussDarf ich fragen welche Versandart du gewählt hast ?
ich würde deine Vermutung nicht teilen:... seit 9.3. also ca 36 Tage in Ungarn am Flughafen angekommen ist, meine Vermutung: ein Ungar hat nun ein neues Handy für lau