kakadu2000
Schwabenpower
Meine Ladekabel und anderer Kleinkram vom 11.11. kamen gestern gut verpackt an.
Für den kostenlosen Srandardversand ganz gut finde ich.
Für den kostenlosen Srandardversand ganz gut finde ich.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
sehen?ETZT WERDEN WIR SEHEN WIE GEARBEST TICKT.
glaube, da wirst du mehr oder weniger entäuscht.ein echter "Held" zeigt sich erst in schlechten Zeiten
Mit Accu FedEX.wie schickt man ein phone am günstigsten und mit tracking zurück nach china ?
Update zu meiner bestellung:
auf der englischen Hermes Seite steht nun ein 2. Eintrag:
25/11/2017 20:34 Order placed
29/11/2017 13:47 At the national sorting hub
Welches nationale Sortierzentrum ist gemeint?
Das englische (da nur über hermes uk trackbar)
oder doch schon das deutsche (Das deutsche hermes kennt immernoch nicht die nummer)?
meine Nummer fängt mit 33 anHi, fängt deine Nummer mit 35 an? Ich kann meine Bestellung vom 15. auf Hermes de sehen allerdings nicht auf der U.K. Seite
Komisch.. auf der deutschen FB Seite beschweren sich auch schon Leute die bereits am 11.11. bestellt haben.. hoffe die Probleme gehen nicht wieder losmeine Nummer fängt mit 33 an
und ist nur über https://www.myhermes.co.uk/tracking-results.html?trackingNumber=xxxx und https://www.hermesworld.com/en/our-services/distribution/parcel-delivery/parcel-tracking/?trackingNo=xxx trackbar
dafür ist mein paket wohl ausser der reihe mit nem privatjet befördert worden:Komisch.. auf der deutschen FB Seite beschweren sich auch schon Leute die bereits am 11.11. bestellt haben.. hoffe die Probleme gehen nicht wieder los
Ich glaube hier wird gerade was verwechselt. Deine Sendung kommt aus dem EU-Warenhaus, in welchem eine Lieferzeit von 2-8 Business Days prognostiziert wird. Wurde ja bei dir scheinbar locker eingehalten, auch wenn du nach gut zwei Tagen schon vom halben Weltuntergang gesprochen hastdafür ist mein paket wohl ausser der reihe mit nem privatjet befördert worden: