Ska
Steinezähler
Das erste Mal nach Jahren mal nen kaputten Artikel erwischt. Und zwar hab ich ein Mini-Fernglas für ca 6€ bestellt bei dem der Plastikteil gebrochen war mit dem man zoomen kann. Auch im Fernglas war wohl irgendwas gebrochen, schüttelte man es leicht hörte man das darin irgendwas lose war.
Habe gestern ein Ticket aufgemacht und den Fall dargelegt incl 3 Fotos. Heute schon die Antwort in der 3 Möglichkeiten angeboten wurden:
1. Das Fernglas behalten und Gutschrift in voller Höhe auf das GB-Wallet und dazu noch ein paar GB-Points
2. Rückerstattung in voller Höhe auf das PayPal-Konto
3. Das Glas kostenfrei zurück schicken - wobei ich mich frage wie das gegangen wäre, hätte ich wohl in Vorleistung gehen müssen, denke der Versandbetrag hätte den Wert des Artikel deutlich überschritten - und ein neues Fernglas erhalten
Ich habe mich sofort für Option 1 entschieden und bekam 30 Min später erneut Antwort, dass Guthaben und Punkte innerhalb der nächsten ca 24h auf meinem GB-Konto verbucht werden.
Da ich eh wieder bei ihnen einkaufe, passt das mit der Gutschrift absolut. Sollten Punkte sowie Guthaben wie versprochen die nächsten Tage verbucht sein, bin ich mit der Abwicklung hochzufrieden

Habe gestern ein Ticket aufgemacht und den Fall dargelegt incl 3 Fotos. Heute schon die Antwort in der 3 Möglichkeiten angeboten wurden:
1. Das Fernglas behalten und Gutschrift in voller Höhe auf das GB-Wallet und dazu noch ein paar GB-Points
2. Rückerstattung in voller Höhe auf das PayPal-Konto
3. Das Glas kostenfrei zurück schicken - wobei ich mich frage wie das gegangen wäre, hätte ich wohl in Vorleistung gehen müssen, denke der Versandbetrag hätte den Wert des Artikel deutlich überschritten - und ein neues Fernglas erhalten
Ich habe mich sofort für Option 1 entschieden und bekam 30 Min später erneut Antwort, dass Guthaben und Punkte innerhalb der nächsten ca 24h auf meinem GB-Konto verbucht werden.
Da ich eh wieder bei ihnen einkaufe, passt das mit der Gutschrift absolut. Sollten Punkte sowie Guthaben wie versprochen die nächsten Tage verbucht sein, bin ich mit der Abwicklung hochzufrieden
