• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

magicman

Active Member
Mensch wenn ich das hier alles lese, kann ich ja wohl heilfroh sein, dass mein gerade erst erschienenes Leagoo Mix bereits am 13.09. verschickt wurde und mit Hermes dann auch nur eine Woche später in Berlin bei der Nachbarin abgegeben wurde; nebenbei ist es sein Geld (mit Versandversicherung 95 €) mehr als wert :Mauridia:

magicman

Active Member
Den Support kann man getrost vergessen. Gehen entweder nicht auf Fragen ein oder antworten mit Standardsätzen.
Kann ich nicht bestätigen; bei meinem Leagoo Mix funktionierte erst die Telefonfunktion nicht richtig und der Support hat mir zwei Hinweise gegeben, wie ich das Problem beheben könnte, der zweite hat dann geklappt und seitdem funktioniert das Phone einwandfrei!

Tysontaps

Well-Known Member
Nun habe ich auch post bekommen in form von einer mail ,woher sollen wir als verbraucher das riechen das da urlaub ist sowas steht nirgens und das versand datum verschiebt sich nun auch weiter nach hinten einfach mal um 10 tage . :punish2::punish2::punish2::punish2::punish2::punish2:

mfg tyson

Alos ich habe Gearbest jetzt schon 4 mal einen mail geschrieben und bekomme keine antwort von denen obwohl sie schreiben das mann nur 24h warten braucht ,ich habe ein handy bestellt --das wird das erste und das letzte gewesen sein auch hier zuckt sich keiner von denen -mann muss ja fast mutmasen das denen das komplett wurscht ist was hier und im support abgeht .ich bin stocksauer über solch ein verhalten -zumal sich durch einen heirat auch noch mein nachname geändert hat .keine reation .zum k.......

mfg tyson
Hab jetzt 4 Fälle bei Paypal gemeldet

kakadu2000

Schwabenpower
Die Hirnprinzen von Gearbest regen mich echt ordentlich auf. Am 16.09. ein Xiaomi Mi Note 2 Global zum Sonderpreis bestellt.
Seitdem ca. 6 mal hingehalten worden wegen Versand und heute die Mitteilung auf meine erneute Nachfrage, dass es wohl nicht lieferbar sein wird....
Sehr ärgerlich .Ich rechne zwar schon vornherein mit längerer Abwicklung etc, aber ständig hinhalten und dann doch nicht liefern....man man man.

kakadu2000

Schwabenpower
Ergänzung: Ich habe gerade nochmal bescheid bekommen, dass das Mi Note 2 Global Version nicht mehr rein kommt. Für meine Unannehmlichkeiten bekomme ich 100 Punkte (hatte gefragt, was denn drin sei wenn ich ein anderes Phone bestellte)....auf die ca. 1,40 EUR ist aber auch geschi....

Alles nicht so tragisch, auch wenn es das Geburtstagsgeschenk meiner Frau war...aber dennoch ärgerlich.

Evtl. warte ich mal auf den 11.11....da gibt es wahrscheinlich auch ein Samsung S8 oder so hier irgendwo im Angebot.

ronaan

New Member
Habe vor zwei Jahren ein Xiaomi Redmi Note 2 bestellt und keine Probleme gehabt.

Diesmal am 01.10.17 ein Redmi Note 4 global in gold, gold nur weil's im Sale war. Gott sei Dank war da in China Feiertagswoche und ich konnte nachträglich auf grau ändern. Habe natürlich die Gutschrift aufs Gearbest Wallet erst abgewartet und dadurch ein paar Tage verloren. Also graue Version bestellt am 09.10.17, Versand am 11.10.17, zugestellt am 21.10.17.

Germany Express (Hermes) und der letzte Adressaufkleber hatte Halle als Ursprung.

Bisher keine negativen Erfahrungen und falls das Samsung Galaxy S5 Mini meiner Frau nicht repariert wird (LED tot in Garantiezeit) kriegt sie ein Xiaomi von Gearbest.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

PsiFac

PsiFac
Meine vorletzte Bestellung wurde erst ca. eine Woche später versandt - so dachte ich, doch nach zwei Wochen war die Versandbestätigung plötzlich verschwunden & es kam erst eine Neue, nachdem mich per Mail erkündigte.
Der neue (oder eigentliche?!) Versand war dann nicht mehr, wie bestellt, per Priority Line, sondern eine ganz simple Variante.

Erst nach zwei weiteren Wochen kam die Ware (HUD für´s Auto) via DHL bei mir an - ohne ZollGebühren & EUSt .-). Sendung wurde über Belgien umgeleitet.

Ist schon unverschämt, einfach A) die Versandart ungunsten des Kunden zu ändern & B) natürlich die Ware arg verzögert in den Versand zu geben - alles ohne jegliche Info zuvor.

Zuvor hatte mit zwei Handys, sowie zwei Uhren (jeweils separat bestellt & versandt via Priority Line) überhaupt keine Probleme - ging auch immer ohne Zoll aus .-).

Gearbest hat auch einen Chat, der ist wohl fast 24|7 verfügbar, so wie mir scheint - hierüber könnte man auch noch (bedingt) etwas erfragen.

TobiasKern

New Member
Kurze Frage, expeditet shipping wäre bei meiner Bestellung kostenlos und meine Bestellung liegt bei 12 Euro also ist Zoll ja egal.
Muss ich dann aber bei DHL noch was extra bezahlen?

TobiasKern

New Member
aber ich dachte bei DHL gibt es noch so was extra, das nennt sich irgendwie Kapitalbereitstellungsgebühren oder so...
und ich will halt nicht 10 Euro noch extra zahlen, da warte ich dann lieber länger.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EIGENTLICH wollte ich ja nicht antworten, weil ich die Unsitte, seine Frage mehrfach in verschiedenen Threads zu stellen, nicht unterstütze ;)

Wenn der Zoll nichts kassieren will, muß DHL auch kein Kapital auslegen => Keine Kapitalbereitstellungprovision ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na hoffentlich ist das bei GB auch wirklich korrekt, wundert mich schon ein wenige, daß man ein 12 Euro Produkt kostenlos per DHL-Express geliefert bekommt ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten