Meine vorletzte Bestellung wurde erst ca. eine Woche später versandt - so dachte ich, doch nach zwei Wochen war die Versandbestätigung plötzlich verschwunden & es kam erst eine Neue, nachdem mich per Mail erkündigte.
Der neue (oder eigentliche?!) Versand war dann nicht mehr, wie bestellt, per Priority Line, sondern eine ganz simple Variante.
Erst nach zwei weiteren Wochen kam die Ware (HUD für´s Auto) via DHL bei mir an - ohne ZollGebühren & EUSt .-). Sendung wurde über Belgien umgeleitet.
Ist schon unverschämt, einfach A) die Versandart ungunsten des Kunden zu ändern & B) natürlich die Ware arg verzögert in den Versand zu geben - alles ohne jegliche Info zuvor.
Zuvor hatte mit zwei Handys, sowie zwei Uhren (jeweils separat bestellt & versandt via Priority Line) überhaupt keine Probleme - ging auch immer ohne Zoll aus .-).
Gearbest hat auch einen Chat, der ist wohl fast 24|7 verfügbar, so wie mir scheint - hierüber könnte man auch noch (bedingt) etwas erfragen.