Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage zum Versand, da ich noch nicht so ganz durchblicke:
Habe am 10.04.17 um 16 Uhr etwas bestellt
Dies soll per Germany Express gesendet werden.
Am 11.04.17 bekam ich eine E-Mail: "Your Order XXXXXX has been shipped out"
Am 12.4. war dann im Kundekonto ein Bild des Paketes / Tüte aufgeführt.
Die orangene Timeline Line oben steht auch auch "Shipped Out". "Product Dispatch" ist noch ausgegraut.
Wenn ich die Sendungsverfolgung auf Gearbest starte, lande ich bei sky56 bzw. Shenzhen Beishisheng
Dort hab ich die Tracking Nummer eingegeben mit dem Ergebnis, das da nichts ist.
Bin auch schon bei Hermes gelandet (über den Link) und da wird mir angezeigt:
"Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Verdender für den Versand vorbereitet".
Heisst das ganze jetzt, dass das Paket immer noch in China ist und noch nicht auf dem Dampfer / Flugzeug/Flughafen ist?
Auf dem Paketaufkleber könnte man Meinen, dass als Absenderland GB steht (oben rechts)
Ist ne 951xxxxxxxxxxx er Tracking Nummer
hätte da mal eine Frage zum Versand, da ich noch nicht so ganz durchblicke:
Habe am 10.04.17 um 16 Uhr etwas bestellt
Dies soll per Germany Express gesendet werden.
Am 11.04.17 bekam ich eine E-Mail: "Your Order XXXXXX has been shipped out"
Am 12.4. war dann im Kundekonto ein Bild des Paketes / Tüte aufgeführt.
Die orangene Timeline Line oben steht auch auch "Shipped Out". "Product Dispatch" ist noch ausgegraut.
Wenn ich die Sendungsverfolgung auf Gearbest starte, lande ich bei sky56 bzw. Shenzhen Beishisheng
Dort hab ich die Tracking Nummer eingegeben mit dem Ergebnis, das da nichts ist.
Bin auch schon bei Hermes gelandet (über den Link) und da wird mir angezeigt:
"Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Verdender für den Versand vorbereitet".
Heisst das ganze jetzt, dass das Paket immer noch in China ist und noch nicht auf dem Dampfer / Flugzeug/Flughafen ist?
Auf dem Paketaufkleber könnte man Meinen, dass als Absenderland GB steht (oben rechts)
Ist ne 951xxxxxxxxxxx er Tracking Nummer
Anhänge
-
49.7 KB Aufrufe: 68