Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Den Fall natürlich nicht schließen!Aber nur, wenn ich v o r h e r den Paypal Fall schließe
Habe ich schon lange, aber die sagen nur ich soll warten. Das mit dem Schild an der Klingel habe ich auch gemacht, trotzdem hat der Postbote nicht geschellt (ich wohne im 4ten Stock und Zuhause war ich auch). Ich war drei mal bei meiner Postfiliale, dort wurde mir immer nur gesagt, dass das Paket ohne richtigen Nachnamen nicht zugestellt werden darf und unumgänglich zurück zum Empfänger zurückgeschickt wird und dass das der Post egal ist, dass das Paket schon mit 201€ bezahlt wurde.Wie wäre es mit nen Ticket direkt bei gearbest?
Das Problem mit nur den Vornamen auf den Paket kenne ich. Das hatte ich auch schon. Ich hatte den Paketboten einen Zettel mit den Sachverhalt und der Sendungsnummer an die Klingel gehangen und habe so auch mein Paket bekommen.
Also bei mir hat der Zusteller es so zugestellt. Ich hatte aber auch das Foto vom Paket mit ausgedruckt und die Identnummer mit angegeben.ass das Paket ohne richtigen Nachnamen nicht zugestellt werden darf und unumgänglich zurück zum Empfänger zurückgeschickt wird
Das habe ich auch gemacht. Ich hatte das Foto ausgedruckt mit bei der Post, sowie meine invoice der Sendung und die Sendungsverfolgung China, Shenzen ->GB, London hatte ich auch ausgedruckt mit bei der Post.Also bei mir hat der Zusteller es so zugestellt. Ich hatte aber auch das Foto vom Paket mit ausgedruckt und die Identnummer mit angegeben.
Dann drohe mal mit einen PayPal Fall, da tut sich dann meistens etwas
Oh ja und ich kenne den hinterm Schalter seit ich 6 Jahre alt bin....Dann habt ihr aber spießige Mitarbeiter bei der Post...
Ist halt hier in Deutschland häufig genau das gleiche, worüber sich viele bei GB aufregen: Kommt immer drauf an, welchen Mitarbeiter man für sein Anliegen hat.Oh ja und ich kenne den hinterm Schalter seit ich 6 Jahre alt bin....
Kann ich nur zustimmen!GB ist, wenn die Ware in Stock ist, imho jedoch mit einer der schnellsten Chinaläden.
Ich hatte leider ca. zu chinesischem Neujahr bestellt, ging eher schleppendKann ich nur zustimmen!