Guten Abend zusammen,
Da ich ein Mensch bin der gerne auch eine zweite Chance vergibt, habe ich jetzt auf ein neues probiert, aber
@Gearbest Hat das ganze auf ein völlig neues Level gehoben.
Ich warte nun seit 10. August auf mein Päckchen es wurde die Falsche Adresse auf das Paket gedrückt, dieses Paket wurde von DHL bereits zurück
@Gearbest gesendet ich habe gearbest bestimmt um die 40 Nachrichten gesendet es ist daraus eine sehr tiefgründige Brief Freundschaft entstanden, allerdings fruchtig hier gar nichts.
Das Paket wurde erneut versendet, und erneut an die falsche Adresse ich weiß nicht ob ich das ganze mit Humor der Verzweiflung nehmen soll aber es war meine letzte Bestellung ein Fehler ist o. k. aber noch mal ich halte das nicht mehr aus!
@Gearbest wenn ihr auf den Chat-Verlauf Zugriff habt oder auf den E-Mail Verlauf würde ich mich freuen wenn er drüber schaut insbesondere über die mehrmalige bitte das Paket an die richtige Adresse zu senden, es wurde mir auch mitgeteilt dass ich mich um die Zoll selber kümmern muss obwohl ich von deutschen Lager bestellt hab.
Stopt bitte die Lieferung und gebt mir mein Geld zurück ich habe keine Lust mehr.
@Gearbest
Bestellnummer WP1609141049508616
@all ich mach mal nen Paypal Fall auf

Danke euch