• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

pengonator

Well-Known Member
Das machen einige Shop wie auch z.B iSchatzkiste und ich glaube auch Banggood @Geisha. Es ist aber nicht unüblich das Du "nur" die Tracking-Nr. per Mail mitgeteilt bekommst. Ist halt von Shop zu Shop verschieden.

danmue

Well-Known Member
Ist es denn der Standard, dass Gearbest das Paket vor dem Versand fotografiert und per Mail verschickt?
Also per Mail habe ich das Foto nicht bekommen, kann es aber sehen, wenn ich in meinen Account meine Bestellungen ansehe.
Das ändert aber nichts daran, das meine Bestellung vom 28.06.15 noch immer nicht da ist! :(

pengonator

Well-Known Member
@Geisha eine Sendungsnummer erhältst Du sobald der Versende (hier gearbest) die Paketinformationen beim Versandunternehmen meldet. Das heißt nicht das die dann das Paket schon übergeben haben (PickUp). Wenn
Du nicht in den nächsten Tagen anhand der Tracking-Nr. erkennen kannst bleibt es Dir ja überlassen über PayPal einen Fall zu erföffnen. Denn vom 28.6.2015 bis heute den 3.08.2015 ist schon über ein Monat Wasser den Rhein runter gelaufen und Deine Geduld wird schon sehr strapaziert sein. Da musst Du entscheiden wie es mit Deiner Bestellung weiter gehen soll oder ob Dir da die Lust zu vergangen ist.

danmue

Well-Known Member
Eilt nicht, da ich aus Ungeduld auch bei banggood bestellt habe. Von banggood habe ich es innerhalb von 10 Tagen bekommen.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich demnächst bestelle und wo nicht...

Sonixiy

New Member
Guten Tag meine Damen und Herren :),

Ich bin neu hier im Forum weil ich eine Frage oder besser gesagt eine Unsicherheit zu einer Bestellung bei Gearbest habe und ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet.

Fangen wir an :grin:

Gestern habe ich auf Gearbest mein schönes neues Mlais m52 bestellt und war von der angeblichen 1-2 Tage Lieferzeit (die sich als Absendezeit entpupte) blenden lassen und es direkt zu meinen Eltern schicken lassen wo ich nun noch bis Donnerstag bin. Nachdem ich aber die richtigen Lieferzeiten von 3-7 Tagen gesehen habe kann es gut sein dass ich dann nicht mehr hier bin (bei meinen Eltern). Nun habe ich mich in die Schlange des Live-Supports für 2h gestellt und nochmal nachgefragt, doch die Antworten waren überhaupt nicht hilfreich:

... und antwortete dann auch nicht mehr.
Abgeschickt wurde das Packet noch nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit die Adresse nochmal zu ändern oder glaubt ihr es kommt an ?
Hat irgendjemand hier Erfahrung mit der Lieferzeit vom EU-Warehouse ?

Danke für Eure Hilfe,
Sonixity

Anhänge

pengonator

Well-Known Member
@Sonixiy Du kannst ja Deine Bestellung stornieren und eine neue Bestellung an die dann richtige Lieferadresse machen oder einen anderen Shop wählen der beim Service Dich nicht im Regen stehen lässt.

Sonixiy

New Member
@Sonixiy Du kannst ja Deine Bestellung stornieren und eine neue Bestellung an die dann richtige Lieferadresse machen oder einen anderen Shop wählen der beim Service Dich nicht im Regen stehen lässt.
So der Live Support hat wieder geantwortet - diesesmal mit den Angaben die ich wollte. Stonieren und Adresswechsel läuft über das Supportformular, also ist es egal was von beidem ich mache - ich muss nur hoffen das sie es lesen bevor sie das Packet los schicken. Hab die jetzt erstmal um den Adresswechsel gebeten und hoffe dass sie diesen rechtzeitig bearbeiten.

BursusH

Active Member
Hallo

Aktuell sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Gearbest:

Defektes MLAIS M4 erhalten. Gerät lädt nicht. Mit Ersatzakku versucht , ohne erfolg , Netzteil ist es auch nicht, also defekt im Phone.

Hab ein Video gemacht für den Verkäufer um den Fehler zu zeigen.

Gearbest will mich mit 20 Dollar Rückzahlung abspeisen. Ein Witz.

Naja, Käuferschutzantrag läuft.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Also per Mail habe ich das Foto nicht bekommen, kann es aber sehen, wenn ich in meinen Account meine Bestellungen ansehe.
Das ändert aber nichts daran, das meine Bestellung vom 28.06.15 noch immer nicht da ist! :(
Guten Tag!

Könnten Sie bitte Ihre Bestellnummer mir mal anbieten? Wenn Sie flat shipping ausgewählt, wird der sehr lang dauert, also mehr als 30 Werktagen. Wenn Sie anderen Versand entschieden haben, wird es viel schneller. Ich brauche mal die Bestellnummer, um den Status zu checken, ob es Probleme gibt. Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!

Viele Grüße[DOUBLEPOST=1438686739][/DOUBLEPOST]
Hallo

Aktuell sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Gearbest:

Defektes MLAIS M4 erhalten. Gerät lädt nicht. Mit Ersatzakku versucht , ohne erfolg , Netzteil ist es auch nicht, also defekt im Phone.

Hab ein Video gemacht für den Verkäufer um den Fehler zu zeigen.

Gearbest will mich mit 20 Dollar Rückzahlung abspeisen. Ein Witz.

Naja, Käuferschutzantrag läuft.
Guten Tag,

Könnten Sie bitte mir mal mitteilen, ob die Bestellung schon abgeschlossen ist. Könnten Sie bitte auch die Bestellsnummer mir mal bieten?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Guten Tag!

Könnten Sie bitte Ihre Bestellnummer mir mal anbieten? Wenn Sie flat shipping ausgewählt, wird der sehr lang dauert, also mehr als 30 Werktagen. Wenn Sie anderen Versand entschieden haben, wird es viel schneller. Ich brauche mal die Bestellnummer, um den Status zu checken, ob es Probleme gibt. Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!

Viele Grüße
Hatten wir schon per PN geklärt. Es ist noch auf dem langen Weg in Richtung DE

Sonixiy

New Member
So mein Packet wurde jetzt Montag abgeschickt aber hängt jetzt auch im Flughafen LHR ...
Kann das sein dass die mein Paket verlorn haben ?

2015-08-03 20:03
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

2015-08-03 19:21
Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR

2015-08-03 18:15
OWE UK HUB, Received

2015-08-03 00:00
Data Received, Parcel Data Received

Chocoball

Well-Known Member
Also hier eine Erfahrung mit dem Kundenservice von Gearbest. Hatte am 15. Mai ein Xiaomi USB Fan bestellt, versand wurde am 27.5 aber nach 45 Tagen war immer noch nichts da. Am Freitag (7.8) eine Meldung geöffnet und bekamm Samstag ob ich eine neuen Lieferung möchte oder eine Zurückzahlung. Ich habe das letzte gewählt und Heute Bericht bekommen das Gearbest es zurück erstatten wird. Sollte 1 bis 2 Werktagen dauern.

Megalampe

Active Member
Über Rückerstattung und deren dauer kann ich mich nicht beschweren (1-2 Tage dann ist es wieder gutgeschrieben), Kritik gibt es aber für das mit dem Ausweis hinsenden, das geht gar nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten