Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Also per Mail habe ich das Foto nicht bekommen, kann es aber sehen, wenn ich in meinen Account meine Bestellungen ansehe.Ist es denn der Standard, dass Gearbest das Paket vor dem Versand fotografiert und per Mail verschickt?
das meine Bestellung vom 28.06.15 noch immer nicht da
Ichweiß zwar nicht, was OWE sein soll, aber die Sendung ist mit Sweden Post unterwegsIst die auch mit OWE auf die Reise gegangen?
OWE (One World Express) ... Umschlag zur DPD in LHRSendung ist mit Sweden Post unterwegs
So der Live Support hat wieder geantwortet - diesesmal mit den Angaben die ich wollte. Stonieren und Adresswechsel läuft über das Supportformular, also ist es egal was von beidem ich mache - ich muss nur hoffen das sie es lesen bevor sie das Packet los schicken. Hab die jetzt erstmal um den Adresswechsel gebeten und hoffe dass sie diesen rechtzeitig bearbeiten.@Sonixiy Du kannst ja Deine Bestellung stornieren und eine neue Bestellung an die dann richtige Lieferadresse machen oder einen anderen Shop wählen der beim Service Dich nicht im Regen stehen lässt.
Guten Tag!Also per Mail habe ich das Foto nicht bekommen, kann es aber sehen, wenn ich in meinen Account meine Bestellungen ansehe.
Das ändert aber nichts daran, das meine Bestellung vom 28.06.15 noch immer nicht da ist!![]()
Guten Tag,Hallo
Aktuell sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Gearbest:
Defektes MLAIS M4 erhalten. Gerät lädt nicht. Mit Ersatzakku versucht , ohne erfolg , Netzteil ist es auch nicht, also defekt im Phone.
Hab ein Video gemacht für den Verkäufer um den Fehler zu zeigen.
Gearbest will mich mit 20 Dollar Rückzahlung abspeisen. Ein Witz.
Naja, Käuferschutzantrag läuft.
Hatten wir schon per PN geklärt. Es ist noch auf dem langen Weg in Richtung DEGuten Tag!
Könnten Sie bitte Ihre Bestellnummer mir mal anbieten? Wenn Sie flat shipping ausgewählt, wird der sehr lang dauert, also mehr als 30 Werktagen. Wenn Sie anderen Versand entschieden haben, wird es viel schneller. Ich brauche mal die Bestellnummer, um den Status zu checken, ob es Probleme gibt. Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!
Viele Grüße
Kann das sein dass die mein Paket verlorn haben ?