• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

pengonator

Well-Known Member
Mach uns hier nicht wuschig und schau ins Tracking. Dann siehtst Du wohin sich Dein Phone auf die Reise geht...... Es ist nicht ungewöhnlich das die Trackingdaten nicht immer aktuell sind, einfach was Geduld haben, in einigen Stunden siehst Du mehr.

Ora

®
@saakee : das ONE WORLD Tracking des Dienstleisters von Gearbest ist immer sehr zeitnah und live, allerdings kann das auch vorkommen....
(Tracking von heute), die Sendung gilt als verloren....

2015-07-13 19:17
Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR

2015-07-10 20:09
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

saakee

Mofahontas
Wie gesagt ich wunder mich einfach nur das es so lange am Flughafen liegt :) Ich weiss Geduld ist eine Tugend. Daran übe ich mich schon seit 32 Jahren.
Und wie gesagt ich hab halt andere Erfahrungen gemacht bzgl. der Versanddauer.

Auf Nachfrage im Onlinechat auf Gearbest (3h Wartezeit) wurde mir heute gesagt, ich soll mich bitte 6-8 Tage gedulden und mich dann nochmal melden... Das halte ich einfach für Blödsinn. Insgesamt 9-11 Tage Versand von England bis hier hin?!

Trotzdem danke für eure Antworten! :)

P.S. Was meinst du hier mit? "(Tracking von heute), die Sendung gilt als verloren...."

Zuletzt bearbeitet:

Fossytux

Well-Known Member
Wie gesagt ich wunder mich einfach nur das es so lange am Flughafen liegt :) Ich weiss Geduld ist eine Tugend. Daran übe ich mich schon seit 32 Jahren.
Und wie gesagt ich hab halt andere Erfahrungen gemacht bzgl. der Versanddauer.

Auf Nachfrage im Onlinechat auf Gearbest (3h Wartezeit) wurde mir heute gesagt, ich soll mich bitte 6-8 Tage gedulden und mich dann nochmal melden... Das halte ich einfach für Blödsinn. Insgesamt 9-11 Tage Versand von England bis hier hin?!

Trotzdem danke für eure Antworten! :)

P.S. Was meinst du hier mit? "(Tracking von heute), die Sendung gilt als verloren...."
Mach Dir nichts daraus, ich war auch so naiv zu denken das ich meins aus UK nach drei Tagen habe.
Bin wahrscheinlich zu Amazon verwöhnt.
Musst Geduld haben.

@Gearbest: Die Transport Verpackung war etwas wenig.Das Handy in seiner Verkaufsbox in eine Plastiktüte stecken bedeutet einen Transport Schaden provozieren.Andere Händler packen es in eine dicke Schicht Blasenfolie und mache kleine Verpackungwunder daraus.
Zumal direkt unter dem Pappdeckel der Lenovo Kiste das Smartphone ohne weiteren Schutz liegt.

saakee

Mofahontas
Mach Dir nichts daraus, ich war auch so naiv zu denken das ich meins aus UK nach drei Tagen habe.
Bin wahrscheinlich zu Amazon verwöhnt.
Musst Geduld haben.

@Gearbest: Die Transport Verpackung war etwas wenig.Das Handy in seiner Verkaufsbox in eine Plastiktüte stecken bedeutet einen Transport Schaden provozieren.Andere Händler packen es in eine dicke Schicht Blasenfolie und mache kleine Verpackungwunder daraus.
Zumal direkt unter dem Pappdeckel der Lenovo Kiste das Smartphone ohne weiteren Schutz liegt.

Und wie viele Werktag hats bei dir gedauert vom Tag der Bezahlung bis du es bekommen hast?

Fossytux

Well-Known Member
Und wie viele Werktag hats bei dir gedauert vom Tag der Bezahlung bis du es bekommen hast?
Am 16.07. bezahlt, dann gezicke wegen mehr bezahlen weil ja Versand aus UK, dann nach Protest von mir am 20.07. aus UK versandt, hier war es dann am 27.07.
Ist mancher mit Kauf aus China besser oder gleichauf. Ich wollte nur dem kleinlichen deutschen Zoll aus dem Weg gehen.

Megalampe

Active Member
Na klar, erst storniert man die Bestellung dann wird munter genau die stornierte Bestellung abgebucht. Und das ist die wo ich mit normaler Kreditkartenzahlung gezahlt habe, diese Shop Menthalität geht mir langsam auf die Nerven.

Tut euch einen gefallen, kauft das Z9 Mini lieber bei GeekV.

HabiXX

Well-Known Member
Meine letzte Bestellung war ein Tablet. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 9 Tage gedauert (kam aus China via NL-Post).

cane11

Member
Mi4i aus UK
Bestellt und bezahlt: 27.07.2015
Geliefert per DPD: 01.08.2015

Die Sendungsverfolgung hat die ganze Zeit über nichts gefunden, die einzigen Statusänderungen fanden heute am Tag der Lieferung (01.08.) statt.
Was noch missfällt ist der UK Stecker am Ladegerät

k1llu

New Member
@cane11
Naja, dafür kann Gearbest ja nichts. Weder fürs Tracking noch für den UK Stecker (das konnte man übrigens auf der Gearbest Seite sehen, bei den Bildern). Zumal man ja für 5€ ein deutsches microUSB Ladegerät bekommt :) Achte darauf eins mit 2A 5V zu nehme, beschleunigt das Laden sehr!

Mein Gerät kam auch heute an (Meizu M2 Note), habs am 28.07 (Dienstag) bestellt, heute am 01.08. (Samstag) ist es per DPD angekommen. Dafür, dass es aus dem Ausland kommt doch recht schnell!
Tracking ging ganz normal über https://tracking.dpd.de

saakee

Mofahontas
Ich hab mein K3 note immernoch nicht.. am 27.07 in UK bestellt. Man hat mir im Livechat gesagt 3-5 Tage. Scheinbar isses zumindest in DE jetzt. Seit vorgestern Abend isses irgendwo da bei Hamburg und hat sich seit dem nicht mehr bewegt...

A

altmann

Guest
Ich hab mein K3 note immernoch nicht.. am 27.07 in UK bestellt. Man hat mir im Livechat gesagt 3-5 Tage. Scheinbar isses zumindest in DE jetzt. Seit vorgestern Abend isses irgendwo da bei Hamburg und hat sich seit dem nicht mehr bewegt...
Aber auch dafür kann GearBest nix.. Wie man in deinem Posting von deinem Tracking sehen konnte, gabs wohl irgendwo Probleme mit deinem Paket das es sich verzögert hatte.
Wenn du da jemanden Vorwürfe machen möchtest, dann DPD. Aber wenn es gerade mal wieder Stillstand am Eurotunnel oder sowas gibt, dann isses halt so :)
Wird schon noch ankommen.

johanbol

New Member
Und letzter Beitrag von mir für diesen Fall, außer jemand hat Fragen:

Habe meine Rückzahlung bekommen, wie mit dem Support abgesprochen.
Alles super, da werde ich auf jeden Fall noch mal bestellen, empfehlenswerter Shop.

Wünsche nen schönen Sonntag.

Geisha

New Member
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe letzte Woche Montag eine Bestellung aufgegeben (ein Tablet), das per DHL verschickt werden sollte (gegen Aufpreis, schnellste Versandmethode).

Nun habe ich seit Mittwoch eine Sendungsnummer und seitdem den Status:
2015-07-29 16:33
SINGAPORE - SINGAPORE, Shipment information received

Nach Nachfrage wurde mir versichert, dass das Paket rausgeschickt wurde und ich mich gedulden solle.
Ich denke, dass dies eine Hinhaltetaktik ist, die Sendungsdaten wurden ermittelt, aber ich denke, dass DHL das Paket noch nicht erhalten hat. Eine Email habe ich bekommen, ein Bild von dem Paket kann ich jedoch nirgendwo finden.
Hat jemand Erfahrung?

Vielen lieben Dank

Anja

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001