R
rWx
Guest
Nach einem kompletten FW Flash ist root weg, es sei denn die FW ist bereits gerootet!
Nein, ist unabhängig davon. Der neuen FW ist es egal ob die alte FW gerootet ist oder nichtaber ne bereits gerootete firmware kann ich nur draufspielen wenn vorher root drauf ist?
Bist du dir sicher?Wenn du eine Firmware über ein vorhandenes Clockwork-Mod flashst, bleibt root auch normalerweise erhalten.
Nur ROMs die auch mit CWM installierbar sind, keine welche mit dem Flashtool installiert werden.das goophone hat ja ein chinesisches clockword drauf. damit kann ich jede rom drauf flashen?
War bei mir zumindest immer so. Wenn die neue Firmware natürlich nen ungerooteten Kernel mit installiert natürlich nicht.Bist du dir sicher?
Genau, aber für mich ist die CN ROM die beste für´s Goophone i5ja also alle bis auf die china romvom goophone i5
Zum Glück gibt es den sagenumwobenen Google Playstoregibts irgendwo ne Seite, wo ich die ganzen Widgest finde???
Deswegen bleibt root nur wenn die neue FW bereits gerootet ist, da das Boot Image bei einer kompletten FW überschrieben wirdWenn die neue Firmware natürlich nen ungerooteten Kernel mit installiert natürlich nicht.
von der china rom? garnicht auspacken du musst die china rom per flashtool installieren..wie pack ich system.img aus oder komme an die daten ran???
Geht nicht.Entpacken kannst du Image Dateien z.B. mit WinRar.