Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

*v3n0m*

New Member
Also bei der Mayiandjay v2 Rom sind leider noch einige China Apps dabei/eingekocht, wie zb. Aktien-App, China App-Store, China Maps, Siri auf Chinesisch, EasyTouch, 123Moguu Dreck^^, usw usw. findet man problemlos mit dem Root Explorer in den System/Apps, die einfach unter Einstellungen -> -General -> Bedienungshilfen -> Apps -> Alle erst stoppen, dann deaktivieren und zu guter letzt noch mit dem Root Explorer löschen.
Neustart und alles ist toll :) ^^

PS: Ich empfehle vorher die Apps zu sichern und vom Handy ein Backup zu machen, nicht dass man was falsches löscht ;-)

Snaky

New Member
v3n0m kannst du mal den xvekix mod probieren? ist ja auch mayiandjay v2 nur gecleant usw. die sollte dann normal ja auch so gut und schnell laufen :)

Anubizz

Member
Ich finde die XDA ROM derzeit am schnellsten :)
Überlege noch die CN ROM zu installieren ... Die schaut auch ganz schick aus.

floppy78

New Member
Ich als Noob habe da noch paar Fragen... :(

Kann ich einfach die Rom von mayiandjay ohne vorige Aktionen installieren???und kann ich das einfach nach der Anleitung machen??

ich habe leider nicht so wirklich Ahnung davon... :(

Verzeiht, wenn das hier nicht so reinpasst...

Gruß

Edit: ist es möglich irgendwie die tolle Wetter-App vom S3 irgendwie aufs Phone zu bekommen???Launcher???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also ich bleibe bei der Mayiandjay v2 Rom.
Ist für mich die augenscheinlich und gefühlt beste Rom fürs Goophone.
Paar Kleinigkeiten habe ich mir nach meinem Geschmack noch geändert, aber ist ja alles kein Problem mit dem Root Explorer.
Und genau der Root Explorer läuft bei mir nicht, wenn ich mayiandjay v2 flashe. Außerdem auch noch einen Schwung andere Dinge, die mit der chinesischen FW einwandfrei laufen. Und wieso mußte die Tasta mit dem Umlauten entfernt werden? Klar kann man eine andere Tasta installieren, aber die, die in der CN Firmware drin ist, paßt irgendwie zu dem Phone.

Ne, ne, ne, ich bleibe bei den CN Firmware :)

Anubizz

Member
Colonel, ich würde die CN auch gerne flashen :)
Habe aber Probleme mit den Treibern und dem Flashtool, hier gabs mal ein tutorial dafür kannste mir das mal bitte verlinken?

wawilon

Member
Webrirt eure i5? Bei mir garnicht, was ist mit dem task manadgar, gibt es keinen?

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
nun mal ehrlich wie lange hält eure batterie ?
hab anscheinend einen defekt, nur einen tag !
passt da die original iphone batterie rein ?

P

PainAshes

Guest
wäre echt krass wenn es ein cyanogenmod dafür geben würde oder was anderes gutes halt

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten