Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

sophone

Active Member
he ihr. mein originales iphone kabel geht nicht beim goophone... dafür geht das kabel vom goophone beim iphone und die kabel die ich über ebay nachgekauft habe bei beiden... keine ahnung warum das so ist. wer weiß was apple da noch drin hat...

wenn ich mit einem nicht originalen kabel mit dem iphone an den pc gehe sagt das gerät manchmal kein original zubehöre. aber nicht immer...

Danke für den Tipp....dann hol ich mir über ebay erstmal so 'n Kabel...hab mir dann gestern erstmal so whatsapp ohne playstore installiert....man, ewie abhängig man doch von der Kommunikation ist :) schrecklich :)

So...hat alles geklappt.....nun lief es paar Stunden, alles einwandfrei...dann ist es einfach ausgegangen...geht nicht mehr an...etc...was kann das denn jetzt sein???? :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
..vielleicht accu leer..?
Lol.....ja, ich denke auch mal...war ja kurz vorher ziemlich down...dann ans Kabel...

es tut selbst mit Ladekabel nichts....ich denke mal, das Ding ist Schrott...es hat ja gestern schon nicht mehr richtig funktioniert...Massenspeicher ging nicht...heute das....herrlich :(

neues ist bestellt...hoffe, dass wird gehen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ach soooo, nur ein neues KABEL, ich dachte du hättest stumpf ein neues Phone bestellt...
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, das dieses dann problemlos läuft!

Ja....danke...ich hoffe auch...und ich hoffe auch, dass es daran lag :)

Edit:
So....Kabel kam gerade an...geht leider trotzdem nicht... :( nun hab ich mir mal das Video von Techfusions angeschaut:

Klick Mich

Nun heißt es, wieder warten... :(

Edit 2:

Hätte noch eine Frage...wie verhält es sich mit Retoure und Umtausch...hat da jemand Erfahrungen gemacht????

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
ist gibt es nun eine costum Rom welche so modifiziert ist like cyanogenmod oder mi u . Wenn jemand bescheid weiß gibt bescheid.
AH PS ist es möglich diese "Settings" ui Interface also nur das einstellungsmenu und die statusbar auf eine reine android fw zu packen ?

Anubizz

Member
Mein Goophone hat sich ebenfalls verabschiedet.
Das orig. Goophone Kabel ist Kauptt gegangen.
Da ich ein iPad Mini habe, habe ich dieses Kabel am Goophone i5 probiert, doch tut sich nichts. Der PC erkennt damait ebenfalls nichts.
Soll ich mal ein billiges kabel bei ebay kaufen?
Oder es einschicken und reparieren/umtauschen lassen?

IceTea7

Well-Known Member
Diese Fake Lightningkabel sind wohl totaler Müll. Jeder zweite schreibt ja fast, dass das Kabel nach wenigen Wochen kaputt gehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten