Goophone i5 N2 lite angekommen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mich mal langweile, dann nehme ich mal FasterFix und Co. in Angriff :) Aber ich vermute einfach mal, daß die Hardware ziemlich schwach ist.

Snaky

New Member
Ich weiß nicht, wie es z.Zt. mit den Feierlichkeiten in China aussieht, würde mich nicht darauf verlassen, daß z.Zt. überhaupt Ware verschickt wird?

Das SOLLTE so sein, nur mit dem Kalender habe ICH Probleme, das liegt aber (glaube ich) daran, daß ich mir etwas verfuscht habe ;)

mayiandjay bastelt aber eh gerade ein einer neuen Firmware, eventuell tut mein Fix gar nicht meht Not, wenn er alles zusammenkocht :)
also confirmed und paid ist sie jetzt schonmal. mal schauen vll wird sie ja morgen oder ubermorgen hoffentlich verschickt :)

und wenn die firmware draussen ist gibts hier dann ja bestimmt wieder ein tutorial(video) bestimmt richtig? wie man dann die neue firmware installiert.
ich habs extra bei fct bestellt und nicht bei cect weil ich eben den ios stil wollte und beim cect shop isses ja nicht mehr der fall wegen dem funktionierenden play store.
hoffe mal das bald die firmware kommt in der dann sogut wie alles oder sogar alles funktioniert :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und wenn die firmware draussen ist gibts hier dann ja bestimmt wieder ein tutorial(video) bestimmt richtig?
Bestimmt :) Ein Video, wie er einen Recovery Mode auf's Handy packt, gibt es schon:

Goophone i5 - How to install a recovery image new rom preview! - YouTube

Von dort aus wird dann wahrscheilich "locker flockig" per SD-Karte geflasht :)

hoffe mal das bald die firmware kommt in der dann sogut wie alles oder sogar alles funktioniert
Das hoffe ich auch :)

Anubizz

Member
Hallo Leute.

Hab mir das GooPhone i5 Lite bestellt, am 08.01.2012 bei CECT-Shop.
Wie bereits bekannt hatten Sie die da noch nicht auf Lager, hielten mich aber stets auf dem neusten Stand, ich bin da nicht so ungeduldig :)
Haben mir wegen der langen Wartezeit auch schon 15€ vom Kaufpreis via Paypal erstattet.

Nun wurde es bereits verschickt.
Laut CECT handelt es sich um ein original GooPhone, allerdings kommt dieses mit einem vorinstallierten GooglePlay Market. Der Nachteil daran ist dass der Gesamte iOS Look futsch ist. Sie haben geschrieben dass es nun im normalen Android Look ist.

Lohnt es sich bzw. funktioniert es die neue ROM (Wenn sie fertig ist) von myiandjay auf meinem Goophone zu installieren, weil ich ja den iOS Look haben möchte, oder soll ich einfach per GooglePlay Market einen Launcher installieren (Espier Launcher, ilauncher). Ist das dass selbe?

Liebe Grüße.

Anubizz

Member
Wie sieht es mit anderen App-Designs aus, wie der Browser, Tastatur, sms, Bilder anschauen ?
Die Settings bekommt man also auch mit einem launcher nicht hin? Schade... :p

wtf, danke für die schnelle Antwort :)

derembase

New Member
Weil hier vorhin jemand wegen dem chinesischen Neujahr und seiner bestellung etwas gefragt hat....
hab grad zufällig das gelesen..

"Meldung zu Chinesischem Neujahr:
Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsbetrieb bei CECT-SHOP.com während dem chinesischen Neujahrsfest, wie jedes Jahr eingeschränkt ist.
Das bedeutet, dass zwischen dem 7. Feburar 2013 und dem 22. Feburar 2013 alle Ihre Bestellungen zwar angenommen werden, aber nicht in den Versand gehen."

So in etwa müsste das ja auch bei den anderen Shops sein ?! :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten