Ich habe das nur 1x kurz getestet, war auf ca. 20 Meter genau?!? Sah auf jeden Fall nicht gut aus
also confirmed und paid ist sie jetzt schonmal. mal schauen vll wird sie ja morgen oder ubermorgen hoffentlich verschicktIch weiß nicht, wie es z.Zt. mit den Feierlichkeiten in China aussieht, würde mich nicht darauf verlassen, daß z.Zt. überhaupt Ware verschickt wird?
Das SOLLTE so sein, nur mit dem Kalender habe ICH Probleme, das liegt aber (glaube ich) daran, daß ich mir etwas verfuscht habe
mayiandjay bastelt aber eh gerade ein einer neuen Firmware, eventuell tut mein Fix gar nicht meht Not, wenn er alles zusammenkocht
Bestimmt Ein Video, wie er einen Recovery Mode auf's Handy packt, gibt es schon:und wenn die firmware draussen ist gibts hier dann ja bestimmt wieder ein tutorial(video) bestimmt richtig?
Das hoffe ich auchhoffe mal das bald die firmware kommt in der dann sogut wie alles oder sogar alles funktioniert
Ich glaube, das würde ich an Deiner Stelle eher tun.oder soll ich einfach per GooglePlay Market einen Launcher installieren (Espier Launcher, ilauncher).
Fast. Wenn Du "nur" einen iPhone Launcher installierst, dann werden die Settings nicht im iPhone-Look sein.Ist das dass selbe?
Sichern und hier Hochladen?Aber sicher auf jeden Fall bitte mal die "cleane" Android Rom vom Cect-Shop
Es gibt ja ne Menge Apps, die man nachinstallieren kann. Z.B.:Die Settings bekommt man also auch mit einem launcher nicht hin?
Na hoffentlich sind die Handys TATSÄCHLICH kompatibel?wenn das alles mir nicht gefällt dann werde ich wohl die andere ROM istallieren
Ja das muss ich dann noch irgendwie herausfindenNa hoffentlich sind die Handys TATSÄCHLICH kompatibel?
Aber da gibt es doch nicht viel zu übersetzen Die apks in den system/app Ordner kopieren, die Rechte ändern, neu booten und fertigweil google übersetzer ist nicht der hit ???