Goophone i5 N2 lite angekommen.

floppy78

New Member
Das würde mich auch interessieren...in Schwarz finde ich es fein :)

Und der Launcher den du drauf hast, ist es der Next-Launcher???sieht toll aus...

Ich hab mal ne Frage: weiß jemand zufällig wie diese Wetter-Widget heißt???oder woher ich bekomme???

P

PainAshes

Guest
@ColonelZap Could you say me how you get a weather widget in the statusbar like the original one ?
thanks

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du hast die Kamera AUFGEBAUT? So wie das gewackelt hat, hab ich gedacht, da sitzt jemand neben dir und hält die Kamera...
Ich hab da ne geile Technik entwickelt, ein 3-Bein Stativ auf dem Beifahrersitz so zu fixieren, das nix wackelt. Bei Interesse PM. ;)

sophone

Active Member
Du hast die Kamera AUFGEBAUT? So wie das gewackelt hat, hab ich gedacht, da sitzt jemand neben dir und hält die Kamera...
Ich hab da ne geile Technik entwickelt, ein 3-Bein Stativ auf dem Beifahrersitz so zu fixieren, das nix wackelt. Bei Interesse PM. ;)
was hast du denn? die kamera wackelt doch garnicht. man sieht nur wie das motiv sich bewegt oder schaukelt...

snoety

New Member
Hi,
bin durch das Forum auf das Goophone I5 aufmerksam geworden und würde gerne 2 bestellen (für mich und meine Frau..)
Sollte ich das lieber bei CECt oder FCT bestellen?
CECT hat laut Beschreibung ein nacktes Android drauf.....
FCT bietet bei Bestellung von 2 Phones keine Bezahlung mit Paypal mehr an. (Preis zu hoch)

Bei CECT ist das goophone LITE im Angebot und bei FCT das I5N2.
Das sind doch die selben, oder?

Wo würdet Ihr bestellen?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich würde mir an deiner Stelle einen Vertrauenserweckenden Händler bei Alibaba bzw bei Aliexpress suchen (möglichst viele gute bis sehr gute Bewertungenund, lange als Händler aktiv).
Mit denen kannst du per Mail über Zahlungsweise und Preisvorstellungen verhandeln.

Nebelraser

New Member
Also bezüglich guter, vertrauenswerter Händler: efit bei DHgate ist das nicht.
Wie ich das erzählt habe, die haben mir ein Handy geschickt das den Akku nicht lädt. Ich habe sie angeschrieben und keine Antwort für 19 Tage bekommen. Jetzt bin ich dabei, durch DHgate das zu handeln. Zumindest DHgate hat mir eine Antwort geschickt, also mal sehen wie die Schlichtung enden wird.

Jetzt bin ich ein bißchen nervös, das Handy von FCT oder anderen Händler zu bestellen, nachdem ich natürlich so ein Erlebnis nicht wiedermal haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten