Goophone i5 N2 lite angekommen.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
... genauso sehe ich das auch, zudem wäre der "Kandidat" hinter einem Deutsch lehrbuch besser aufgehoben als mit deiner Spielekonsole in der Hand.
Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich in einigen Foren schon gelesen habe, dass die User von den Admins und Mods zu etwas mehr Rechtschreibdisziplin aufgefordert wurden.
Warum wird hier in diesem Forum so lapidar damit umgegangen?

P

PainAshes

Guest
1. wie kann ich whatsapp modifizieren so das das in ios stlye ist
2. wie kann ich die icons umbenennen ?
3.wie kann ich den lockscrenn korigieren ?

danke

P

PainAshes

Guest
@ die meinen das das teil sche*** ist, nach der rom ist das handy PERFEKT geworden, akku hält 2 tage, super bedienung und auch sehr schnell.
hoffe jemand modifiziert das auf komplett deutsch ios 6 style, wäre einfach GEIL
mfg

P

PainAshes

Guest
noch mal meine fragen

N2k1

Well-Known Member
Eclipse installieren, Google-API einpflegen, APK entpacken und decompilieren, Quelltext mit Eclipse bearbeiten (Style / Namen / Bilder / Texte), Sourcen compilieren und testen.

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Ich habe nicht nur einmal in anderen Foren gelesen dass das Phone zerschossen wurde oder derjenige sich einen Virus eingefangen hat bei diesen "Komplettpaketen". Und dann ist das Geschreie groß! Weißt du denn was du da alles mitinstallierst? Meine Meinung -> Finger weg, oder in einem Forum für eure "Spezialfälle" fragen!
Das gilt nicht nur für Telefone!
Am PC ist es doch nicht anders.
Bei ANDROID kosten die Programme doch nun wirklich nicht die Welt - warum also in die Grauzone gehen oder gar in die Illegalität?
Die einzige Sache, wo ich Verständnis hätte ist, wenn jemand die Werbung "kleiner macht".
(Sie wird also geladen und der Programmierer bekommt sein Geld - aber man wird nicht so genervt.)

Und wenn man wirklich APPs benutzen will, die aus fragwürdiger Quelle stammen, so ist ein Decompilieren - und lesen der Sourcen - eben Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:

Auronfan02

Member
Hallo,

ihr habt mir jetzt das Handy richtig schmackhaft gemacht und ich glaube das wird mein 2t Handy und ,,Spielzeug"... ich habe auch vor das bei FCT zu bestellen. Nur noch ein paar Fragen :
Wenn ich das richtig gelesen habe und per DHL Express bestelle kommt zwar nochmal Zoll drauf aber ich habe keine Probleme bzgl. einbehalten?
Funktioniert 3G damit?
Und vor allem . Gibt es jetzt schon Updates ( Ich glaube es wird ROM ) genannt die einen Playstore und iOS look integriert haben?
So zu guter letzt... Ist es ratsam bei FCT den Root Phone [Plus € 2.29] Service zu bestellen? Eigentlich brauch ich das nicht wenn ich dann selber ein ROM draufziehe richtig?

Danke und Grüße
AuroN

Corny

Betritt Neuland
Ich hab von vielen schon gehört, dass sie zwar das Rooten mit bestellt hatten, aber das Handy nicht gerootet wurde.
Den Punkt kann man sich denk ich sparen, zumal es hier im Forum sehr gute Anleitungen zum Rooten gibt, die jeder hinbekommen sollte.
Probleme mit Zoll kann es immer geben...das Risiko kauft man mit...

P

PainAshes

Guest
gibt es auch in anderen foren was zum Goophone i5 ? kann auch auf englisch oder russisch sein
mfG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bumper

€1,90, inklusive einer Schutzfolie und Porto. Gestern bestellt, heute bekommen, da kann man nicht meckern :)

[video=youtube;0DhAqaF2VPY]http://www.youtube.com/watch?v=0DhAqaF2VPY[/video]

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten