Goophone i5 N2 lite angekommen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Weil das ein android-phone ist. Freier speicher = doofer speicher.

Wann werden die Leute sich da endlich mal drüber informieren?
Diese Info über die Android speicherverwaltung sollte jeder vor Anmeldung im Forum zwangslesen müssen!

*v3n0m*

New Member
Zu dem "Zurück-Button": Wie schon geschrieben wurde, wenn man etwas länger auf den Button drückt, wird bei mir eine Leiste mit "Zurück Pfeil", "Home Taste" und "Einstellungen" eingeblendet.

Zwecks dem freien Speicher: Bei mir sind immer minimum 290MB frei, wenn ich wirklich viel auf einmal anhabe, wenn ich das für mich nur nötigste laufen lasse, dann sind sogar bis zu 430MB frei.
Habe mir den Taskmanager einmal eingestellt und kille somit mit einem Klick alle unnötigen Apps die ich in dem Moment nicht brauche. Das schont auch den Akku, der mittlerweile bei mir schon locker 2 Tage hält und immer Wifi oder 3G an ist ;-)

Snaky

New Member
@v3n0m
kannst du nochmal genau sagen/beschreiben welche firmware und was genau du geändert hast? bzw kannst du vll n backup von deiner firmware machen und uploaden? weil so vom ganzen lesen her usw bin ich eigentlich von deiner(deinen einstellungen usw) am meisten überzeugt :)

bzw easy touch ist doch der runde bobbel oder? :grin:

Zuletzt bearbeitet:

wawilon

Member
man kann ja apk runterladen und es gibt cache damit man nich mit wi fi das spiel runterladen mus, und von welchem handy passt der cache?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Verstehe ich trotzdem nicht, was du vorhast? Wenn man eine APK runterlädt, und hat "installieren von unbekannten quellen" zugelassen, dann kann man die doch sogar ohne root einfach installieren.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ah, okay... Bin ja nicht so der Zocker, mir reichen die free Games aus dem Appstore...
Jetzt frage ich mich aber, wie man sich diese ohne Playstore installiert. Laden die auch automatisch nach, wenn man nur die Haupt-apk hat?

wawilon

Member
hab jezt versucht gta runter zu laden funckzioniert aber wenn ich die auf die krte 16 gb verschiebe versucht sie das nochmal zu laden, wo kan ich einstellen das di gleich nach 16gb karte runterziht???

R

rWx

Guest
hab jezt versucht gta runter zu laden funckzioniert aber wenn ich die auf die krte 16 gb verschiebe versucht sie das nochmal zu laden, wo kan ich einstellen das di gleich nach 16gb karte runterziht???
Nur mal zur Info für alle "Cracker":

Ich habe nicht nur einmal in anderen Foren gelesen dass das Phone zerschossen wurde oder derjenige sich einen Virus eingefangen hat bei diesen "Komplettpaketen". Und dann ist das Geschreie groß! Weißt du denn was du da alles mitinstallierst? Meine Meinung -> Finger weg, oder in einem Forum für eure "Spezialfälle" fragen!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten