Baerchen
Well-Known Member
Geil, diese Doppelmoral... Wasser predigen, Wein saufen...Don't be evil
Geil, diese Doppelmoral... Wasser predigen, Wein saufen...Don't be evil
ΙουδαςIst bei mir bestimmt die NSA,weil ich für ein US Unternehmen arbeite...
Passt zu mir,ein der Jünger von Jesus...Ιουδας
als Betatester
Nö, bis auf wenige Ausnahmen gehe ich nach dem Motto vor: Hannemann, geh`du voran. Da ich als Mann in der Lage in, aus Fehlern oder `Reinfällen anderer zu lernen, warte ich, bis andere ihr OK geben und dieses oder jenes reif genug ist, um es übernehmen zu können. Einmal gekauft zum persönlichen Testen, wenn es sich dann bewährt, wird selbstverständlich gleich die ganze Familie versorgt. Dabei bin auch ich vor Fehlern nicht gefeit, z.B. das Zopo Hero 1, für das ich ja mal ausgesprochen gut geredet habe. Und auch der Spieltrieb bricht manchmal durchdass Du auch so ein schlimmer Finger bist
Läuft bei meiner Frau vom ersten Tag an tadel los.z.B. das Zopo Hero 1,
Ich hatte drei in der Familie, sie liefen auch tadellos und alle waren zufrieden damit einschl. meiner Wenigkeit. Bis bei allen dreien nach 1 bis 1,5 Jahren das leidige Ladeproblem auftrat, ab ca. 60-70% Ladestand nur noch minimal bis irgendwann gar nichts mehr zu laden ging. Auch der Tausch der USB-Platinen hat nicht geholfen, es weiß keiner, woran es liegt. Scheint ein Serienproblem zu sein, schön für Dich, wenn es bei Dir nicht auftritt.Läuft bei meiner Frau vom ersten Tag an tadel los.
Ja, das können sie, erfolgreiche Konzepte erfolgreich aufnehmen und erfolgreich weiterentwickeln (Transrapid, usw...). Was aber mehr mit Cleverness denn mit Kreativität zu tun hat.Die Asiaten sind nämlich clever,erst alles nachgebaut und dann Eigenentwicklung produziert.
Da bin ich ganz bei Dir.Ausserdem gehen mir die sogenanten Premium Hersteller auf n Keks,teuer,teuer,teuer....und nichts ist besser,als ein gutes Phone aus CN.
Da hast Du nun auch wieder recht.[DOUBLEPOST=1517931473,1517931391][/DOUBLEPOST]Ausserdem muss es Menschen geben,die Du Betatester nennst,denn sonst würde es das Forum hier nicht geben.
Aber sowas von... Doch bis dahin...Und zum Schluss wird uns @ColonelZap aber sowas auf die Glocke geben,weil dass extrem OT ist und am Thread Thema vorbei geht.
nöUnd sind wir nun im Thema weiter
Nö, sind wir nicht, wir werden das auch durch den Blick in die Glaskugel nicht herausbekommen. Insofern ist unser ganzes Palaver hier reine Ressourcenverschwendung.Und sind wir nun im Thema weiter, wird geblock,unterdrückt und verhindert oder nicht??
Erst einmal nicht aufrüsten, sondern abwarten und Tee trinken. Schließlich funktionieren die Telefone auch mit Nougat.
Na ja,trotzdem weiss keiner,ob oder doch oder nicht oder wieso...wird wohl eine never ending Story.Ich habe diesen Thread hier auch zum Anlass genommen, erst einmal das Auto-Update von meinem Phone auszuschalten.
Hier gibt es eine PDF Liste mit allen Herstellern/Modellen die zertifiziert sind : https://support.google.com/googleplay/answer/1727131?hl=deMal sehen wie viele China Handys und Xiaomis davon betroffen sind :-O
Ich sehe eigentlich nur Probleme bei Geräten mit offenen Bootloadern. Die Chinesen werden wohl nach und nach zertifizieren. Leago hat übrigens beim S8 einen eigenen Clone des APP Stores mitgebracht.adb shell settings get secure android_id