• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

Nurnai

Just me
Wenn die neu verschicken müßen, werden die sich bei mir aber freuen. Obwohl alles kann nicht neu verschickt werden, da nicht mehr vorhanden.

O

onemaster

Guest
Ich hoffe nicht, sonst hat man den Ärger sein Geld zurück zu bekommen. Obwohl das per pp dann ja noch geht.

Sauger 11.11. bestellt, 02.12. geliefert.
Phone (RN4x) 12.11. bestellt, 11.12. geliefert.
Der Sauger wurde personenbezogen ab China versendet, war über Frayaa zu tracken.
Das Handy wurde ab einer deutschen Addresse versendet, war nur über Hermes zu tracken. Beides Priority Line.
Meine Annahme, die Handys werden zu 100/1000 nach DE geliefert und dann erst Bestellungen zugeortnet. Wenn Bestand weg heißt es warten auf die nächste Lieferung. Also Ruhe bewahren.
Weil beides schnäppchen Preise waren, ist die Laufzeit für mich völlig i.o. War ja nicht auf die Lieferung angewiesen.

Naja, hab am 11.11 RN4 und Kopfhörer bestellt und per Paypal bezahlt... Vorgänge waren im Minutenabstand... Beides mit Priority Versand... Was soll ich sagen die Kopfhörer waren am 5.12 bei mir vom Handy fehlt immer noch jede Spur... ich geh mittlerweile auch von Januar/Februar aus wenn überhaupt....

zoomzoom08

Well-Known Member
Das Nadelöhr wird der Zoll sein. Ein Kumpel von mir hat 3 Bestellungen am 10.11. gemacht. 2 über 80€ und eine unter 15€. Ratet mal welche schon da ist...

Meine Bestellungen hängen wohl immer noch am Flughafen :)

derklotz

Active Member
Wenn ein Handy laut Invoice 20€ kosten soll ist das auch sehr glaubwürdig.

Und vom Support kommt auch nur Müll

Thank you very much for your reply.
Please check that the shipping information has been updated
13.12.2017 09:16:20
Die Sendung ist bisher nicht im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
Please kindly wait about 7-10 business days for the package arrival.
Thank you for your understanding and cooperation.

Will mir sagen das sich der Status geändert hat, ja aber auf immer noch nicht erhalten.

3.12.2017 09:16:20 Die Sendung ist bisher nicht im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
22.11.2017 09:16:04 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
15.11.2017 12:46:57 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Wenn ein Handy laut Invoice 20€ kosten soll ist das auch sehr glaubwürdig.

Und vom Support kommt auch nur Müll

Thank you very much for your reply.
Please check that the shipping information has been updated
13.12.2017 09:16:20
Die Sendung ist bisher nicht im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
Please kindly wait about 7-10 business days for the package arrival.
Thank you for your understanding and cooperation.

Will mir sagen das sich der Status geändert hat, ja aber auf immer noch nicht erhalten.

3.12.2017 09:16:20 Die Sendung ist bisher nicht im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
22.11.2017 09:16:04 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
15.11.2017 12:46:57 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Hab auch gerade ne Antwort von GearBest bekommen: Ich soll doch bitte bedenken das die Lieferung mindestens 35-40 Werktage dauern kann... Also wird immer länger im Januar sind’s dann 50-60 Werktage.... Ärgerlich wenn andere Anbieter das RN4 mittlerweile zu nem ähnlichen Preis (habe 137 Euro gezahlt) aus nem eu Lager anbieten

derklotz

Active Member
Schau mir das auch nicht mehr lange an und hol mein Geld über PP zurück.
Bestelle dann wo anderes oder EU ist mir bald zu dumm wenn die das nicht gebacken bekommen.
Das seltsame bleibt ja das aktuellere Bestellungen in kurzer Zeit ankommen nur die vom 11.11 - 20.11 nicht.

O

onemaster

Guest
Schau mir das auch nicht mehr lange an und hol mein Geld über PP zurück.
Bestelle dann wo anderes oder EU ist mir bald zu dumm wenn die das nicht gebacken bekommen.
Das seltsame bleibt ja das aktuellere Bestellungen in kurzer Zeit ankommen nur die vom 11.11 - 20.11 nicht.

Ich warte nun genau einen Monat. Werd bis Weihnachten wohl warten und dann eben pp einschalten. Das lange Warten sind die gesparten Euros irgendwie nicht wirklich wert.

trakskills

New Member
werde jetzt auch noch bis Weihnachten warten und sollte ich dann immernoch keine Informationen bzgl. des Paketes haben, werde ich mir das Geld zurückholen und nie wieder bei Gearbest bestellen und ich werde da definitiv nicht der einzige sein, da bin ich mir sicher.
Bin jetzt vermutlich schon zum zweiten mal von einem beschlagnahmten Container betroffen.
Das ist absolut nicht hinnehmbar und ich bin extrem sauer.

derklotz

Active Member
Ich hoffe ja immer noch auf den magischen Monat die viele Sendungen gebraucht haben, wäre bei mir dann morgen.
Aber glauben tu ich es nicht.

L

Lucky 2

Guest
Hab eine neue Meldung bei techkou.net gefunden.

Wobei ich das so nicht stehen lassen kann.
Habe 8 Handy Orders ab dem 11.11. die also vor dem 20.11. versendet wurden bei denen sich nach wie vor nichts tut.

Meines Erachtens ist das ganze Zeug von gearbest beim Zoll und alles andere ist Quatsch.
So wars auch im September.

Anhänge

Moderiert:

Antiheld

Well-Known Member
Also eine Sache ist ja für mich interessant, wenn solche Threads wieder und wieder aufgemacht werden: ich hab auch was GB bestellt, wo es seit dem 9.12. heisst, dass der Herpes-Versand die Trackinformationen erhalten hat. Nun kann ich anhand der vielen Meldungen ein bisschen subjektive Statistik betreiben und den aktuellen Trend bezüglich GB/Herpes ablesen. Fast wie aktuelle Stauinfos. ;)

PS zum techkou-post: die vermuten da auch bloß was, weil es via Herpes derzeit kein Tracking gibt und es mindestens einen Monat dauert, bis was ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten