guesa
Well-Known Member
Jepp, genau darum geht es. AKTUELLER Erfahrungsaustausch.Mich interessieren die durchschnittlichen Zeiten, die die Pakete von anderen Usern unterwegs sind, auch.

Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Jepp, genau darum geht es. AKTUELLER Erfahrungsaustausch.Mich interessieren die durchschnittlichen Zeiten, die die Pakete von anderen Usern unterwegs sind, auch.
Das wäre ja auch legitim und schön, aber dem ist leider nicht so.Jepp, genau darum geht es. AKTUELLER Erfahrungsaustausch.![]()
da musst du dich noch etwas gedulden, aber man hört immer mehr das Pakete vom 11.11 bis 20.11 so langsam eintrudeln, oft auch ohne Vorwarnung.Ich will Meldungen von Paketen hören, die angekommen sind![]()
Ganz genau so sieht es übrigens ungefähr aus. Germany Express ist nunmal wie schon öfter erwähnt ein Billigversand. Da werden Überkapazitäten genutzt. Ist ja nix ungewöhnliches im Logistikbereich, gibts bei LKWs genau so.Da stehen wahrscheinlich von sehr vielen Versendern Container zum Versand bereit,
wer am meisten bietet bekommt ein Flug.
Denke nicht, dass GB dass wirklich selber organisiert. Dafür gibts Freight Broker, die organisieren das bzw. ganze Logistikunternehmen, die auf diese Brokerstrukturen setzen.Somit liegt es halt an GB wann welcher Versand nach EU stattfindet, wenn heute zu teuer warten wir eben paar Tage
und lassen die Kunden weiter warten.
Laufzeitinfo, aber nur für diejenigen, die es auch wissen wollen:Ich will Meldungen von Paketen hören, die angekommen sind
Nö, wer aufgibt hat verloren.Du gibst nicht auf wa ?
...mit der Bitte um kurze Einschätzung zum Sauger.Laufzeitinfo, aber nur für diejenigen, die es auch wissen wollen:
Dibea c17 heute abgekommen, genau 1 Monat