• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

Joe_User

Well-Known Member
boah Frank, das einzige was hier wirklich garniemanden interessiert sind Bilder mit Kristallkugeln und Säcken mit Reis, dein ständiges angemache und rumgemotze. Wenn dich das so nervt, dann mach deinen eigenen Fred auf wo dann niemand was rein schreibt um dir nicht aufn Keks zu gehen. Mich interessieren die Laufzeiten anderer Pakete, weil ich auch schon seit über einem Monat warte.
Ich finde diesen Thread total genial!

Über 1000 Beiträge und alle drehen sich im Kreis. Keiner kennt ne Antwort, keiner hat nen Plan.

Aber ständig strömen neue Leute hinzu, die sich auch mal ein paar Runden mitdrehen wollen.

Macht ruhig so weiter Jungs! Ich schaue hier ab und an mal rein und gucke wie viele Runden inzwischen wieder zurück gelegt wurden. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

derklotz

Active Member
boah Frank, das einzige was hier wirklich garniemanden interessiert sind Bilder mit Kristallkugeln und Säcken mit Reis, dein ständiges angemache und rumgemotze. Wenn dich das so nervt, dann mach deinen eigenen Fred auf wo dann niemand was rein schreibt um dir nicht aufn Keks zu gehen. Mich interessieren die Laufzeiten anderer Pakete, weil ich auch schon seit über einem Monat warte.
Sehe ich ähnlich, klar kann keiner genau sagen wann was bei wem ankommt, aber zumindest hat man eine Richtlinie.
Und wenn es jemand stört was für Infos hier geteilt werden muss es ja nicht lesen oder was dazu schreiben.
Keiner hat ne Kugel oder kann es exakt sagen wann unsere Pakete eintreffen, aber man kann wenigstens den Verlauf etwas nachvollziehn.

Funta

New Member
...Keiner kennt ne Antwort...
Die Info/Antwort wird doch gegeben, derzeit befinden sich die Pakete in Zustellung welche am/zwischen dem 11.11 und 14.11 von GB versendet wurden.

Natürlich zieht hier keiner nen Mehrwert raus der derzeit nicht auf seine Bestellung wartet.

Das hier nen paar Alteingessene rumtrollen...und Glaskugeln und Reissäcke posten...na gut, jeder beteiligt sich halt so weit wie sein geistiger Horizont reicht.

zoomzoom08

Well-Known Member
Hat jetzt schon mal jemand versucht eine Priority Line/Germany Express Lieferung aus China an einen Paketshop liefern zu lassen?
Ich hatte das ja mal weiter oben erwähnt. (bei Myhermes anmelden und die Kundennummer ist das Adressfeld eintragen)
Unser Hermesmensch ist zwar in Ordnung aber wir sind beide eigentlich tagüber nie daheim. deswegen läuft es meist auf Lieferungen am Samstag raus.

A

altmann

Guest
Das witzige ist, es läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab.

1. Kunde mache Bestellung bei GB
2. GB verschickt irgendwann die Ware
3. Zehn, spätestens 14 Tage nach Versand fangen die ersten hier an zu posten, dass ihre Ware noch nicht angekommen ist.
4. Es gibt mal wieder Verzögerungen (warum, weiss nie einer genau), über die nächsten Tage kommen immer mehr Meldungen, dass Ware nicht ankommt.
5. Vermutungen werden geäussert, allgemeines Unbefinden wird zum Ausdruck gebracht.
6. Spätestens 20 Tage nach Versand haben drei-vier neue User sich hier angemeldet, die auch ihre Ware noch nicht erhalten haben. Das die Leute sich in einem Forum für Chinatechnik und nicht im offiziellen GB-Supportforum eingefunden haben, wird im Eifer des Gefechts gerne übersehen.
7. Nochmal eine bis vier Wochen später kommt dann - oh Wunder - die Ware bei allen an.
8. Teilweise machen User noch eine Meldung "Ist heute im Tracking und Morgen in der Auslieferung". Von 50% der User und 80% der Neuuser hört man danach nie wieder hier was.
9. Spiel beginnt einige Wochen später wieder von vorn.

Erinnert mich immer ein wenig an "Groundhog Day" :)

A

Andycat

Guest
:popcorm1::popcorm2::popcorm1::popcorm2:.....ich erlebe hier immer ein dejavu.....es werden immer wieder die Fragen die schon 1000 mal gestellt und beantwortet wurden gestellt...
Man braucht sich ja hier blos einlesen aber dazu hat ja keiner lust.....
@Funta nu las mal die Beleidungen...kann ja keiner dafür das du und die anderen Eintagsfliegen lesefaul sind.....

daodb

New Member
ich glaube ich werde es nie verstehen was leute dazu treibt in foren die sie nicht interessieren zu gehen, um den anderen dann zu erzählen wie sehr es sie nicht interessiert. es scheint je mehr beiträge man hier verfasst desto trolliger wird man. ich bin raus...

mopsert

Well-Known Member
Also ich schaue immer mal wieder hier rein, wenn ich was bestellt habe. Mich interessieren die durchschnittlichen Zeiten, die die Pakete von anderen Usern unterwegs sind, auch. Verrückt mache ich mich deshalb nicht, gebe aber zu, dass mich das schon wurmt, wenn ich lese, dass jemand sein Paket nach 8 Tagen bekommen hat, meines aber bereits 12 Tage unterwegs ist. Man kann ja aber niemanden dafür verantwortlich machen.

Als im Mai das Tracking über sky56 nicht mehr ging und mir bei faryaa nichts angezeigt wurde, habe ich hier auch fleißig kommentiert. Und den GB Support genervt, weil ich davon ausging, es wurde nix verschickt. Faryaa zeigte ja dauernd "Order does not exist!". Es gab für mein Gemotze dann sogar GB Punkte und die arme Amanda hat dauernd versichert, dass mein Paket raus war. Als es dann nach 11 Tagen ankam, hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen und habe Amanda für ihren super Job gelobt und mich recht herzlich für ihre Unterstützung bedankt.

Ob GB einen Einfluss auf das Tracking hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Dass die aktuelle Situation dennoch unbefriedigend ist und leider zu viel Raum für Spekulationen offen hält, ist auch eine Tatsache. Bei Faryaa steht bei dem Paket, das am 01.12. bei mir ankam, immer noch, dass es seit dem 16.11. auf einen Flug in Hongkong wartet. Ich finde nur ärgerlich, dass es eben mit DPD und dem sky56 Tracking früher transparenter war und es ist schon seltsam, dass es heutzutage noch Logistikunternehmen gibt, die so ein schlechtes Tracking bereitstellen.

Im Moment warte ich noch auf eine Lieferung von GB mit Hermes. Hermes Tracking zeigte heute die übliche Meldung nach einer Woche, dass das Paket noch nicht im Verteilzentrum ist. Mal sehen, ob es noch vor Weihnachten ankommt.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Das hier nen paar Alteingessene rumtrollen...und Glaskugeln und Reissäcke posten...na gut, jeder beteiligt sich halt so weit wie sein geistiger Horizont reicht.
@Funta nu las mal die Beleidungen...kann ja keiner dafür das du und die anderen Eintagsfliegen lesefaul sind.....
Er disqualifiziert sich selbst mit solchen Äußerungen...
Wenn man nicht mehr weiter weiß dann wird mann eben beleidigend, das zeugt von Niveau.

kubean

Well-Known Member
@gsmfrank
Nun ist doch mal gut. Du kriegst dich ja hier gar nicht mehr ein. Lass die Leute hier posten was sie wollen und schau einfach nicht mehr rein , so einfach ist das.
Ob hier was sinnlos ist oder nicht bestimmt du auch nicht.
Ist nicht böse gemeint aber deine Reaktionen sind mir hier im Forum nicht unbekannt.
Frohe Weihnachten und schont eure Nerven.;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten