• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

A

Andycat

Guest
Tja mein Paket ist zwar auch in Deutschland aber es geht seit dem 24.10 nicht weiter nach Berlin....
Screenshot_20171106-102804.png

LNC01

Member
@Andycat
Am besten Mal den Customer Service International der dt. Post unter 0228 4333118 anrufen und nachfragen, da es ab Singapur als ganz normales Einschreiben gilt.

LG Leon

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Note 4 Global am 24.10. bestellt...am 25.10. versand und am 1.11. zugestellt...neuer persönlicher Rekord.
Dafür geistern noch 2 andere Bestellungen (MI Band 2 und ein Akkutester) seit 5/6 Wochen irgendwo rum.
Ist bei meinem Mi Band auch so. Hatte zeitgleich was anderes bestellt, dass kam letzte Woche mit Aserbaidschan Post......

A

Andycat

Guest
@HabiXX naja wie immer german prio.....aber nach dem eklar in England und dem Zoll ist das paket wierder zurück nach china...
nun haben die das wieder versendet......und sitz nun in frankfurt fest......

trashem

New Member
Ich glaube es gibt wieder Probleme bei GB!?
Meine Sendung liegt seit dem 02.11. in London, die meines Bekannten (2 Sendungen) seit dem 27.+28.10.17 in London, ein anderer
Blogger schreibt das seine Sendung seit dem 24.10. in London hängt...oder die wickeln den Stau vom September immer noch ab :)

Mein Uhans MAx 2 am 12.10.17 bestellt wurde am 25.10.17 mit Hermes geliefert!

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Ich warte auch noch auf eine Bestellung vom 08.09.2017.
Das ist meine Älteste, seit dem "in clearence" Skandal. Alle jüngeren Orders sind mittlerweile angekommen.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

dehummer

New Member
Moin! Ich schick euch mal ein Bild meiner Sendung. Germany express läuft, nur der Hermes hat mich nicht gefunden . Alles wird gut und das warten lohnt sich! Bestellt hab ich übrigens am 28.10.2017.

mopsert

Well-Known Member
Bei mir hat es mit German Priority auch gut geklappt. Am 27.10. verschickt und heute, am 09.11., angekommen.

Das Paket war auch gestern schon in Auslieferung. Laut Tracking hat der Fahrer um 19:56 Uhr niemanden angetroffen. Wen wundert's? Hab mir das Paket ins Geschäft schicken lassen... ;)

Tracking ging ausschließlich über Hermes. Alle anderen üblichen Verdächtigen haben die Sendungsnummer nicht gekannt.

Screenshot_20171109-124818~01.png

Zuletzt bearbeitet:

citoso

New Member
Wo trackt Ihr das denn? Kein Tracker findet mein Paket und bei Hermes steht seit 9 tagen nur das es nicht eingetroffen ist.. verschifft wurde am 31.10

A

altmann

Guest
Wo trackt Ihr das denn? Kein Tracker findet mein Paket und bei Hermes steht seit 9 tagen nur das es nicht eingetroffen ist.. verschifft wurde am 31.10
Tracking ging ausschließlich über Hermes. Alle anderen üblichen Verdächtigen haben die Sendungsnummer nicht gekannt.
Gibt wohl derzeit keine Zwischenschritte, halt erst ab Ankunft und Übergabe an Hermes in Deutschland trackbar.

Oben Unten