• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

JensK

Well-Known Member
Ich denke, darauf hat Gearbest keinen direkten Einfluss. Wenn du mal schaust, wirst du als Absender auf deinem Paket irgendeinen Hermes Partner in England (bzw. UK) finden. D.h. Gearbest liefert im neutralen (gepolsterten) Paket mit entsprechender Zollerklaerung an den Hermes Partner, der packt aus und um und sendet es dir weiter.

mopsert

Well-Known Member
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Handys in den Tüten bei GB so im Lager liegen und der Aufkleber nur zur Identifikation bei GB dient. Die 216299101 ist die eindeutige Artikellnummer des Vernee Mars Pro bei GB. Das Paket wird eingecannt und dann kommt der Adressaufkleber drauf. Das geht bestimmt schneller als erstmal Handykarton holen und den nochmal in die Tüte einpacken.

Ich hatte den Aufkleber auch das erste mal auf einem Päckchen. Vermutlich wird der normalerweise, nachdem der Adressaufkleber drauf ist, entfernt.

Wie gesagt, ist für den Käufer halt dahingehend gefährlich, dass wenn das Päckchen "verloren" geht der Kunde unter Umständen sein Geld nicht zurück bekommt. Man hatte ja solche Fälle hier in den Foren schon gelesen. Und provozieren muss man einen Diebstahl ja nicht auch noch!

Zuletzt bearbeitet:

felji212

New Member
@mopsert
Ich habe auch das Vernee Mars pro bestellt und es wurde auch am 08.07 versendet. Leider ist seit der Meldung, dass das Paket in Hong Kong vom Flughafen losfliegt, tote Hose. Gab es bei dir noch weitere Meldungen oder das gleiche?

mopsert

Well-Known Member
Am 11.07. kam die Info, dass das Paket Hong Kong verlässt und am 14.07. konnte man bei sky56 im Tracking lesen, dass das Paket in UK angekommen ist. Dann kam am 17.07. schon die Info bei Hermes, dass es im Logistikzentrum angekommen ist.

felji212

New Member
Danke, leider sind bei mir nach Hong Kong (auch 11.07) keine weiteren Informationen vorhanden. Ich warte mal ab :)

Update: Das Paket ist heute 21.07 laut Tracking in England

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Tut mir Leid! Weil es in China alle Packete so gepackt wird. Wir betrachten nicht durchdacht. Aber wenn das Päcketchen wirklich verloren ist, dann bekommen Sie unbendingt Ihr Geld zurück oder ein neues.

connorml

New Member
Menno, es geht einfach nicht weiter. :popcorm2:

产品:DEEXPHE 目的国家:GERMANY 德国

DATE STAUS OF SHIPMENT

2017-07-15 09:15:43 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Hannover

2017-07-12 19:09:48 Parcel arrival at London,United Kingdom

2017-07-11 19:09:58 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-07-10 05:09:42 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

2017-07-08 17:01:23 The parcel has been announced electronically to Hermes.

Gibt es noch mehr Leidensgenossen?:eek:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Entschuldigung für die lange Warten! Ich meine, dass Sie ein paar Tage mehr warten können. Selten passiert es so wie das. Wenn die echt nicht gefunden ist, dann sprechen wir weiter darüber.

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunter

New Member
Menno, es geht einfach nicht weiter. :popcorm2:

Gibt es noch mehr Leidensgenossen?:eek:
Ja hier! Sind anscheinend im gleichen Container. Gleiche Uhrzeit und mein Paket hängt auch seit dem 12.07 in London. Hoffe mal, dass sich langsam etwas tut da ja bald auch die 15 Werktage ausgelaufen sind.

Edit: Es geht weiter und soll morgen ausgeliefert werden, super!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten