• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

Kikuyu

Member
Anscheinend läuft hier gerade etwas schief:

27/06/2017 - Manifest Generate, Parcel Data received, Parcel Electronically notified to OWE - awaiting to be received
27/06/2017 16:39 - Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
28/06/2017 11:24 - Track added
01/07/2017 19:34 - Parcel Is Leaving Hong Kong Airport - Oweqh0629ups, Estimated Arrival Time At Destination Airport Is 2017-07-03 04:00 Utc Time, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
03/07/2017 04:00 - Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEQH0629UPS, estimated arrival time at destination airport is C time, Parcel Leaving Port
04/07/2017 - Bad Address, Bad Address, Please Provide Us Better Address Details.
04/07/2017 09:07 - United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
04/07/2017 09:15 - United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
04/07/2017 09:16 - Advice Note Without Receipt Of Goods, Advice Note Without Receipt Of Goods
04/07/2017 09:16 - Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum ... eingetroffen.

Der erste fett markierte Hinweis taucht nur bei der App TrackChecker auf, wenn ich im Browser abfrage erscheint nur der zweite fette Hinweis.
Bekommt GB da was von mit oder sollte ich mal nachfragen?
 

Kikuyu

Member
@gsmfrank, hast du GB aus deinem Account oder über eine zentrale Mailadresse angeschrieben?
Interessanterweise handelt es sich zumindest bei uns wohl um dieselbe Ware (Jumper EZBOOK 3 Pro).
 

Oshiki

Member
Bei mir 2x das Jumper Notebook. Beide Sendungen mit der gleichen Info.
Ich habe auch ein Ticket bei GB erstellt.
 

Kikuyu

Member
Bei Lieferungen, die mit 241**** anfangen ist es im Prinzip wie bei DPD, nur das Hermes ausliefern soll: (trackbar via Sky56 und OWE, ab Deutschland dann per Hermes).
Anscheinend hat GB mal wieder den Erstversender geändert.
 

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Antwort von GB

Ich bin aufrichtig traurig für diese Frage und fühle mich mit Ihren Gefühlen ein.
Ich habe Sie Fall mit Aufmerksamkeit überprüft, bitte seien Sie versichert, wir tun unser Bestes, um Ihnen zu helfen.
Wir haben die Transportfirma kontaktiert, um mehr über Ihre Bestellung zu erfahren.
Bitte warten Sie drei bis fünf Tage.
Noch einmal entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
 

Kikuyu

Member
"Vicki" hat bei mir sinngemäß geschrieben, ich soll mich mit DPD (!) in Verbindung setzen und denen meine Adresse und die Trackingdaten mitteilen.
Ich habe dann mit Hermes telefoniert, die können von hier aus nichts machen, da muss der Versender tätig werden.
Das habe ich GB mitgeteilt.
Danach noch ein Mail mit meinen Daten an OWE gesendet (cs@oneworldexpress.com).

Gerade kam die Antwort:

Good afternoon,
Thank you for your email.
Please note your parcel arrived in our warehouse on 04.07.2017.
This shipment was dispatched from our warehouse today, it will be deliver to you early next week.

Thanks and regards,
Aziz Ali

Customer Service Advisor
 

Kikuyu

Member
Gerade beim Aktualisieren der Tracking-Info bekam ich folgenden Hinweis:

06.07.2017 22:26:35 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Schneller als gedacht!
 

connorml

New Member
产品:DEEXPHE 目的国家:GERMANY 德国

DATE STAUS OF SHIPMENT

2017-07-15 09:15:43 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Hannover

2017-07-12 19:09:48 Parcel arrival at London,United Kingdom

2017-07-11 19:09:58 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-07-10 05:09:42 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

2017-07-08 17:01:23 The parcel has been announced electronically to Hermes.


Das dauert aber auch, jetzt liegt das Paket schon seit 7 Tagen in London und rührt sich nicht.
 

Chin_Walter

New Member
Hey,
Ist bei mir auch, seit dem 13.7 tut sich gar nichts mehr, am 15.7 kam dann noch der Hinweis, dass das Paket noch nicht im Hermes-Zentrum Freiburg eingetroffen ist. Mehr aber auch nicht.
 
A

altmann

Guest
Das dauert aber auch, jetzt liegt das Paket schon seit 7 Tagen in London und rührt sich nicht.
Nö, liegt es sehr wahrscheinlich nicht.
Das wurde aber auch schon gefühlt hundert Mal hier erwähnt: Ab London kann man nix mehr im Tracking sehen. D.h. der Weg von London in das deutsche "Zwischenlager" ist nicht trackbar. Im Tracking erscheint erst wieder was, wenn die Ware in Deutschland an Hermes übergeben wurde. Das dauert ab London normalerweise zwischen 5-10 Tage.
 

CaptainKoch

New Member
产品:DEEXPHE 目的国家:GERMANY 德国

DATE STAUS OF SHIPMENT

2017-07-15 09:15:43 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Hannover

2017-07-12 19:09:48 Parcel arrival at London,United Kingdom

2017-07-11 19:09:58 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-07-10 05:09:42 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

2017-07-08 17:01:23 The parcel has been announced electronically to Hermes.


Das dauert aber auch, jetzt liegt das Paket schon seit 7 Tagen in London und rührt sich nicht.
Sei froh, dass deins wenigstens in London angekommen ist;) Meins hat vor 5 Tagen HK verlassen und ist immer noch auf dem weg. Steht da wahrscheinlich irgendwo auf dem Rollfeld noch rum :grin:
 

danmue

Well-Known Member
Über die Versandzeit kann ich nicht meckern:
2017-07-15 00:00 The Parcel is out for delivery today

2017-07-15 00:00 The parcel has been delivered.

2017-07-14 00:00 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.

2017-07-14 00:00 The parcel has been received at the Hermes depot Düsseldorf

2017-07-11 09:30 Hayes Sorting Centre, United Kingdom, Received

2017-07-11 09:29 Hayes Sorting Centre, United Kingdom, Received

2017-07-07 04:33 Hong Kong Airport, Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEQH0705UPS, estimated arrival time at destination airport is 2017-07-10 04:00 UTC time, Parcel Leaving Port

2017-07-06 06:31 Shenzhen, Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre.

2017-07-06 06:28 Shenzhen, Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre

2017-07-03 10:46 Parcel Data Received
 

mopsert

Well-Known Member
Über die Versandzeit kann ich auch nicht motzen. Ich hatte das Vernee Mars Pro am 26.06. im Presale bestellt.
Am 08.07. wurde es verschickt und ist heute, am 19.07., angekommen.

An was ich mich, auch bei teureren Geräten, leider schon gewöhnt habe ist, dass um den Karton des Telefons nur die dünne Plastikfolie/-tüte ist und darauf die Adresse geklebt wird. Ein wattierter Umschlag oder ein Luftpolster um den Karton wäre zumindest schön.

Was ich aber als sehr risikofreudig, geradezu fahlässig für den Käufer, erachte ist, dass auf meinem Päckchen ein Aufkleber mit Barcode und folgendem Text aufgeklebt ist: "Black 6 GB RAM 64 GB ROM MADE IN CHINA"

Also leichter kann man es potentiellen Langfingern beim Lieferdienst echt nicht machen! Junge, Junge!

@Gearbest Vielleicht mal darüber nachdenken, solche Informationen nicht unbedingt für jeden sichtbar auf dem Paket anzubringen!

P70719-122507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,881
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten