Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Mit der Geduld scheint es nicht weit her zu sein. Bei dir sind es gerade mal 10 Arbeitstage vom Versand an gerechnet.Geduld ist kein problem
Wie gesagt um geduld geht es mir nicht aber es ist schon komisch das rocnroll-king seins angekommen ist vor ein paar Tagen und meins nicht obwohl es im gleichen LKW war.Mit der Geduld scheint es nicht weit her zu sein. Bei dir sind es gerade mal 10 Arbeitstage vom Versand an gerechnet.
Das Paket von jessyj und mir wurde zum exakt selben Zeitpunkt als "parcel sent to germany" getrackt. Darum geht es. Und meins kam halt schon vorgestern bei mir an.
Wer sagt euch das es im gleichen Container (LKW) etc. war, nur weil es zum selben zeitpunkt getrackt wurde?Wie gesagt um geduld geht es mir nicht aber es ist schon komisch das rocnroll-king seins angekommen ist vor ein paar Tagen und meins nicht obwohl es im gleichen LKW war.
Gearbest kann wenig ausrichten, wenn das Paket unterwegs ist. Liegt dann ja wohl eher am Speditionsbetrieb, bzw. Logistikunternehmen.Wie gesagt um geduld geht es mir nicht aber es ist schon komisch das rocnroll-king seins angekommen ist vor ein paar Tagen und meins nicht obwohl es im gleichen LKW war.
Ich habe auch keine Erfahrung mit Gearbest gemacht und kann das ganze nicht einschätzen
Das ist wirklich ungewöhnlich lange.nu genau nen monat