N
n0skillz
Guest
Dann kommen wir vom 15.11 auch bald dran, hoffentlich.Ruhe bewaren...es kommt Bewegung in die Sache.
Saugrobbi am 11.11. bestellt, bis Gestern nix (waiting for flight)...und jetzt Zustellung Morgen.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Dann kommen wir vom 15.11 auch bald dran, hoffentlich.Ruhe bewaren...es kommt Bewegung in die Sache.
Saugrobbi am 11.11. bestellt, bis Gestern nix (waiting for flight)...und jetzt Zustellung Morgen.
Ruhe bewaren...es kommt Bewegung in die Sache.
Meine Bestellung vom 15.11. Kam heute bei Hermes anMein Robo bestellt am 12.11., versendet am 19.11. "Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Hagen eingetroffen."![]()
Paket mit dem Robosauger gestern bei Hermes Deutschland angekommen. Vorsortiert und über Nacht in den regionalen Hub nach Bielefeld gebracht. Auslieferung dann heute oder am Montag 04.12.Der Robosauger hat folgende Daten:
Kauf am 11.11. Versand via Germany Express
Tracking:
13.11. Sendung wurde Hermes (DE) angekündigt
20.11. Sendung bisher nicht im Verteilzentrum angekommen.
Man muss nur rumheulen!
Paket ist vor einer halben Stunde abgegeben worden. Bestellt am 11.11. und verschickt am 13.11. Dann habe ich am Wochenende was zu spielen!
bei mir war es HamburgPaket mit dem Robosauger gestern bei Hermes Deutschland angekommen. Vorsortiert und über Nacht in den regionalen Hub nach Bielefeld gebracht. Auslieferung dann heute oder am Montag 04.12.
Läuft also offenbar. Das ging bei Gearbest wohl palettenweise raus mit den Saugern.
Und offensichtlich hat unsere Robosauger gestern jemand auf deutschem Boden frei gelassen.
Hat jemand einen Status, WO in Deutschland Ankunft war?
Gibt es zum Beispiel ein spezielles Zentrum von Hermes für Ware aus der nicht - EU?
Ich sehe grad das unsere beiden Lieferungen so ziemlich identisch sind was Bestellzeitpunkt, Versand etc. betrifft. Dann hab ich ja schonmal einen bei dem ich vergleichen kann.Ich hoffe ja das es noch vor Weihnachten eintrudelt![]()
Geht seit einigen Wochen (Monaten?) bei den Großteil der Sendungen nicht zuverlässig.. Wurde hier auch schon beschriebenhat jemand eventuell ne Ahnung wieso ich meine Nummer nicht bei Faryaa tracken kann?
@FuntaHallo zusammen, ich reihe mich hier auch mal in die Warteschlange ein...
17.11. bestellt
18.11. Hermes angekündigt
20.11. versendet
25.11. noch nicht im Verteilerzentrum Essen eingetroffen
hat jemand eventuell ne Ahnung wieso ich meine Nummer nicht bei Faryaa tracken kann?
Ich sehe grad das unsere beiden Lieferungen so ziemlich identisch sind was Bestellzeitpunkt, Versand etc. betrifft. Dann hab ich ja schonmal einen bei dem ich vergleichen kann.
Wenns die hier aussem Schnäppchen-Thread waren, dann kamen die ja aussem EU-Warenhaus und wurden direkt in England an Hermes übergeben.Aber die Lampen bekam ich komischerweise schon nach 3-4 Tagen nach Bestellung geliefert.