• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

mopsert

Well-Known Member
Man muss nur rumheulen! :grin:

Paket ist vor einer halben Stunde abgegeben worden. Bestellt am 11.11. und verschickt am 13.11. Dann habe ich am Wochenende was zu spielen!

O

onkel.juergen

Guest
Der Robosauger hat folgende Daten:

Kauf am 11.11. Versand via Germany Express

Tracking:
13.11. Sendung wurde Hermes (DE) angekündigt
20.11. Sendung bisher nicht im Verteilzentrum angekommen.
Paket mit dem Robosauger gestern bei Hermes Deutschland angekommen. Vorsortiert und über Nacht in den regionalen Hub nach Bielefeld gebracht. Auslieferung dann heute oder am Montag 04.12. :Mauridia:

Läuft also offenbar. Das ging bei Gearbest wohl palettenweise raus mit den Saugern.
Und offensichtlich hat unsere Robosauger gestern jemand auf deutschem Boden frei gelassen. :Mauridia:

Hat jemand einen Status, WO in Deutschland Ankunft war?
Gibt es zum Beispiel ein spezielles Zentrum von Hermes für Ware aus der nicht - EU?

N

n0skillz

Guest
Man muss nur rumheulen! :grin:

Paket ist vor einer halben Stunde abgegeben worden. Bestellt am 11.11. und verschickt am 13.11. Dann habe ich am Wochenende was zu spielen!
Paket mit dem Robosauger gestern bei Hermes Deutschland angekommen. Vorsortiert und über Nacht in den regionalen Hub nach Bielefeld gebracht. Auslieferung dann heute oder am Montag 04.12. :Mauridia:

Läuft also offenbar. Das ging bei Gearbest wohl palettenweise raus mit den Saugern.
Und offensichtlich hat unsere Robosauger gestern jemand auf deutschem Boden frei gelassen. :Mauridia:

Hat jemand einen Status, WO in Deutschland Ankunft war?
Gibt es zum Beispiel ein spezielles Zentrum von Hermes für Ware aus der nicht - EU?
bei mir war es Hamburg

O

onemaster

Guest
Wenn ich das so lese,.....macht Hoffnung.
Bestellt am 14.11 letztes Status 21.11. noch nicht bei Hermes angekommen. Vielleicht nächste Woche dann:hehehe:

hopplabob

New Member
am 09.11. bestellt, am 14.11. versendet
Status Hermes: Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Braunschweig eingetroffen.
Status Faryaa: 2017-11-16 16:22:30 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

Werde in Zukunft wohl wieder nur über Banggood bestellen, die sind einfach vom Service und Versand um Welten besser.

Funta

New Member
Hallo zusammen, ich reihe mich hier auch mal in die Warteschlange ein...

17.11. bestellt
18.11. Hermes angekündigt
20.11. versendet
25.11. noch nicht im Verteilerzentrum Essen eingetroffen

hat jemand eventuell ne Ahnung wieso ich meine Nummer nicht bei Faryaa tracken kann?

Ich hoffe ja das es noch vor Weihnachten eintrudelt :smoke:
Ich sehe grad das unsere beiden Lieferungen so ziemlich identisch sind was Bestellzeitpunkt, Versand etc. betrifft. Dann hab ich ja schonmal einen bei dem ich vergleichen kann.

L

Lucky 2

Guest
Trifft auf mich auch zu.
Seit 11.11. warte ich auf über mehr als 10 Orders.
Bei Hermes heißt es auch nur - noch nicht im Verteilzentrum eingetroffen.
Aber die Lampen bekam ich komischerweise schon nach 3-4 Tagen nach Bestellung geliefert.
Habe gearbest jetzt mal angeschrieben. ( Ticket )

kubean

Well-Known Member
Hallo zusammen, ich reihe mich hier auch mal in die Warteschlange ein...

17.11. bestellt
18.11. Hermes angekündigt
20.11. versendet
25.11. noch nicht im Verteilerzentrum Essen eingetroffen

hat jemand eventuell ne Ahnung wieso ich meine Nummer nicht bei Faryaa tracken kann?

Ich sehe grad das unsere beiden Lieferungen so ziemlich identisch sind was Bestellzeitpunkt, Versand etc. betrifft. Dann hab ich ja schonmal einen bei dem ich vergleichen kann.
@Funta
Ja, genau der gleiche Status mit den gleichen Daten. Na dann auf ein fröhlichren warten.

A

altmann

Guest
Aber die Lampen bekam ich komischerweise schon nach 3-4 Tagen nach Bestellung geliefert.
Wenns die hier aussem Schnäppchen-Thread waren, dann kamen die ja aussem EU-Warenhaus und wurden direkt in England an Hermes übergeben.
Die Priority Line aus CN/HK gehen wohl nen anderen Weg. Vom 11.11. sind aber Samstag und Heute jeweils eine Sendung bei mir angekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten