Geduld zu haben bei Chinabestellungen ist immer das A und O!
Ich kann aber nachvollziehen, wenn man sich damit schwer tut! Insbesondere, wenn man hier liest: "Mein Paket mit Germany Express war nach 6 Tagen da!" und selber wartet man bereits seit 14 Tagen!
Mit meiner Bestellung wird es diese Woche wohl wieder nix. Das Paket ist heute Nacht im Hermes Verteilzentrum eingetroffen. Da gibt es bestimmt wieder morgen, Samstag, einen Zustellversuch und keiner ist in der Firma! Mal sehen, ob es dann wieder bis Dienstag dauert.
Auch mal zum Einordnen:
Ich habe das Honor 9 am Tag des Release bei (damals noch) vmall.com/de bestellt. Es kam tatsächlich am nächsten Tag an. In weniger als 24 Stunden.
Ich habe auch das Archos Diamond Omega (ist ja ein umgebrandetes Nubia Z17s) direkt bei Archos im Presale bestellt. Ich hatte einen 25 € Gutschein dafür bei Frandroid gefunden gehabt. Verschickt wurde am Montag, den 27.11. Ist heute, 01.12., ankommen. Hat also vier Tage gebraucht. Von Paris in die Südpfalz. Das sind ca. 550 km.
Ich hatte schon Bestellungen aus China, die genauso lange (kurz?) unterwegs waren.