• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

A

altmann

Guest
GB hat doch die Prio Line Lieferzeit auf bis zu 22 Werktage im Regelfall hochgesetzt. Die gehen also schon davon aus, dass es länger dauert. Man wird sich denke ich drauf einstellen müssen, dass alles bis vier Wochen normal ist (okay, war es bisher eigentlich auch).

Glanzleistung. 2 Yeelights am 10.11. bestellt. Versendet 12.11. Im Zielland 22.11. Dann aber: 24.11. Bearbeitungszentrum Kasachstan verlassen. 27.11. russisches Bearbeitungszentrum verlassen.

M

mikeeee

Guest
hab gestern Abend wieder ein paar Kleinteile (USB-C usw. - 18 Euro gesamt) geordert.
auch gleich mit German-Prio für etwa 90 Cent dazu für den Versand.
wenn ich mich richtig erinnere gab es gar keine Option für kostenlosen Versand mehr bzw. für diese Bestellung :( aber so geht es vielleicht etwas fixer ...

achja, meine beiden noch fehlenden Heli-Akkus sind zwischen auch eingetrudelt :)

N

Nik70

Guest
Hab am 11.11 Mi Mix2 bestellt, am 12.11 verschickt, bei Hermes nur das übliche "noch nicht am Verteilzentrum angekommen". Hab ich mal bei Faryaa geschaut, da war bisher nichts zu sehen. Und siehe da:
Screenshot_2017-11-30-09-23-23-773_com.android.chrome.jpg
Auf einmal erscheint da wieder was. Wartet seit 14.11 auf nen Flug, das Packerl.... :rolleyes:

derklotz

Active Member
Hab am 11.11 Mi Mix2 bestellt, am 12.11 verschickt, bei Hermes nur das übliche "noch nicht am Verteilzentrum angekommen". Hab ich mal bei Faryaa geschaut, da war bisher nichts zu sehen. Und siehe da:
Anhang anzeigen 113607
Auf einmal erscheint da wieder was. Wartet seit 14.11 auf nen Flug, das Packerl.... :rolleyes:
LOL das ist noch nicht mal in EU...

Dann will ich erst gar nicht wissen wo die Bestellungen nach dem 11.11 sind

derklotz

Active Member
Bei mir geht dort nix zu tracken.

Dafür habe ich nun weitere Infos über bpost Lieferung, scheint wohl schneller zu laufen, bzw bekommt man mehr Infos.

mopsert

Well-Known Member
Ach schau an! Tracking geht!

Ich hab auch ein Mi Mix 2 am 11.11. bestellt.

Ich habe gestern Abend noch mit einem Arbeitskollegen bei faryaa ins Tracking geschaut und es stand gar nix da. Nicht mal, dass die Sendung nicht bekannt ist. Nach dem Post von Nik70 mal direkt geschaut und mein Paket wartet seit dem 16.11. auf nen Flug.

Ist übrigens die erste Bestellung überhaupt, die ich bei Faryaa tracken kann. Ich habe seit Anfang Mai 8 Bestellungen mit Germany Express/Priority aufgegeben. Ich habe dem Kollegen am 26.04. den Link zu faryaa geschickt, da er sein Paket über sky56 nicht tracken konnte, daher gehe ich davon aus, dass gegen Ende April/Anfang Mai der Wechsel von sky56 auf faryaa war.[DOUBLEPOST=1512035924,1512035754][/DOUBLEPOST]
LOL das ist noch nicht mal in EU...

Dann will ich erst gar nicht wissen wo die Bestellungen nach dem 11.11 sind
Schon angekommen! :grin:

Ich habe am 14.11. einen Xiaomi Rucksack mit Belgiumpost und eine Mini Tastatur mit German Priority bestellt. Beide kamen am 28.11. an. Rucksack mit "normaler" Post und die Tastatur mit Hermes.

derklotz

Active Member
Werde wenn in Zukunft die paar Euro investieren für diese Expedited Shipping 3-7 Tage, da sollte das ganze dann zügiger laufen.

N

n0skillz

Guest
@mopsert

Bei mir so ähnlich

2017-11-17 10:26:05 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

Wurde am 15.11 versendet und hängt jetzt garantiert in London. Handelt sich um eine 350€ Bestellung. Ich befürchte schlimmes

derklotz

Active Member
Könnt ihr mit der Hermes nr das bei faryaa tracken oder wie?
bei mir kommt das nix.

Aber ich glaube da liegt ne verzögerung drin, wäre ja echt heftig wenn das Zeugs noch da drüben hängt.

N

n0skillz

Guest
Könnt ihr mit der Hermes nr das bei faryaa tracken oder wie?
bei mir kommt das nix.

Aber ich glaube da liegt ne verzögerung drin, wäre ja echt heftig wenn das Zeugs noch da drüben hängt.
Ja, geht seit heute morgen. Aber letzter Status immer noch waiting for flights. Man weiß ja das faraya hinterherhinkt aber nun ist schon der 30. und der letzte Status vom 17.11.

O

onkel.juergen

Guest
Ebenfalls nichts getan. Hermes am 15.11. versendet/22.11. noch nicht im Verteilerzentrum.
@onkel.juergen

Kannst du auf 17.Track die Hermes Bestellung vom 13.11. tracken?

Jip. Kann die Bestellungen (noch) sehen in der App. Lief folgendermaßen ab:

05.11. Kauf 2 Mi Bänder bei gearbest
Versand via 'Belgium registered'

Tracking:
08.11. item announced bpost
15.11. Belguim, bpost has received item
15.11. Belgium, parcel is handled
16.11. Belgium, Departure to country of origin
18.11 Germany, Item delivered

Der Robosauger hat folgende Daten:

Kauf am 11.11. Versand via Germany Express

Tracking:
13.11. Sendung wurde Hermes (DE) angekündigt
20.11. Sendung bisher nicht im Verteilzentrum angekommen.

Moderiert:

mopsert

Well-Known Member
Faryaa hängt aber arg zurück beim Tracking! Da ist immer noch der letzte Eintrag vom 16.11. und mein Paket wartet angeblich auf den Flug.

Das Tracking bei Hermes wurde heute um 16:50 Uhr aktualisiert. Das Paket wurde im Logistikzentrum sortiert.

O

onkel.juergen

Guest
Der Robosauger hat folgende Daten:

Kauf am 11.11. Versand via Germany Express

Tracking:
13.11. Sendung wurde Hermes (DE) angekündigt
20.11. Sendung bisher nicht im Verteilzentrum angekommen.

.....ich habe mir zu obiger Bestellung bei Gearbest mal ein Ticket gezogen und zügig Antwort erhalten. Die Antwort finde ich gut und informativ formuliert sowie absolut ausreichend. Ich bleibe daher bei meinem Vorsatz: GEDULD HABEN (auch wenn es schwer fällt :victory:)

Dear Juergen,

Thank you for placing your order with Gearbest.

We wish to apologize for any inconvenience.

We have shipped your order out.
The delivery information
customers: Juergen OOOOOO, shipping address: OOOOOO , city: OOOOO, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code: OOOO, country: DE, phone: 49-123456
Tracking number: 3531611OOOOOO,shipping method: DEEXPHE,
tracking site: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung shipping date: November 12, 2017 23:36:47,estimated time: 15-30 business days,
sku*quantity:194022501 * 1 ,PB0110101 * 1 ,

We have shipped it out and it will take 15-30 business days(20-35days),it is on normal transport now and please wait patiently.

The precise shipping time can also be affected by factors such as customs,remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals,inclement weather and operational issues impacting the shipping company.
Learn more about the shipping method fromhttp://www.gearbest.com/about/shipping-methods.html

Thank you for your patience and kind support.

If there are any additional problems or further queries, please feel free to contact us and we will do our very best to assist you.

Best regards
Meg
Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

mopsert

Well-Known Member
Geduld zu haben bei Chinabestellungen ist immer das A und O!

Ich kann aber nachvollziehen, wenn man sich damit schwer tut! Insbesondere, wenn man hier liest: "Mein Paket mit Germany Express war nach 6 Tagen da!" und selber wartet man bereits seit 14 Tagen! ;)

Mit meiner Bestellung wird es diese Woche wohl wieder nix. Das Paket ist heute Nacht im Hermes Verteilzentrum eingetroffen. Da gibt es bestimmt wieder morgen, Samstag, einen Zustellversuch und keiner ist in der Firma! Mal sehen, ob es dann wieder bis Dienstag dauert.

Auch mal zum Einordnen:

Ich habe das Honor 9 am Tag des Release bei (damals noch) vmall.com/de bestellt. Es kam tatsächlich am nächsten Tag an. In weniger als 24 Stunden.

Ich habe auch das Archos Diamond Omega (ist ja ein umgebrandetes Nubia Z17s) direkt bei Archos im Presale bestellt. Ich hatte einen 25 € Gutschein dafür bei Frandroid gefunden gehabt. Verschickt wurde am Montag, den 27.11. Ist heute, 01.12., ankommen. Hat also vier Tage gebraucht. Von Paris in die Südpfalz. Das sind ca. 550 km.

Ich hatte schon Bestellungen aus China, die genauso lange (kurz?) unterwegs waren.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten