• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

derklotz

Active Member
Jetzt geht es, lol geht das über Ru nach EU.

Dort lässt sich auch das Bpost Zeugs tracken cool.

Zumindest mal ein kleiner Lichtblick

L

Lucky 2

Guest
So habe gearbest angeschrieben mit:
Hi What is with my orders. Since weeks nothing reaches at me I wait for many orders. Have gearbest problems with the custom or supplier ,deliveryman ????? Can you tell me what is going wrong.

Zurück kam das, Bestellungen alle über priority mail germany express:

Thank you for placing your order with Gearbest.

We wish to apologize for any inconvenience.
We have shipped your order out.

The delivery information
Tracking number: 3531615........,shipping method: DEEXPHE,
tracking site: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung shipping date: November 13, 2017 16:04:14,estimated time: 15-30 business days,
sku*quantity:223499301 * 1 ,

We noticed that your tracking information delayed.

We would check the issue for the package with the carrier and the carrier would trace your package from their end. We would take further action for you when we have the result.

As the checking would go on, would you mind giving the package some more time for the arrival?

In order to resolve it, please kindly confirm the following points:

1) Please reconfirm your delivery address:
Consignee name:
Detailed address:
City:
State(Province):
Postal code:
Country:
Phone:

2)Please contact your local post office in charge of your area, stating your name and address.
In some cases, Post office may require customers to collect parcels over there.
Once you have checked with the post office, kindly let us know the results.

Schon eine Sauerei was da abläuft:
Und nicht hohes Paketaufkommen.

Habe gerade erfahren dass DEEXPHE -deutschland express Hermes heißt also passt.
Nur die übliche Address Geschichte nervt schon.

Moderiert:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Gestern 2 Kleingkeiten angekommen, wurden anscheinend inDE extra nochmal verwaltet. Bestellt am 17.11.17

hier dasa tracking

• 2017-11-18 05:12:22The parcel has been announced electronically to Hermes.
  • 2017-11-25 09:16:06The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Rheine
  • 2017-12-01 22:32:43The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
  • 2017-12-04 03:58:54The parcel has been received at the Hermes depot Rheine
  • 2017-12-04 10:11:25The Parcel is out for delivery today
  • 2017-12-04 14:14:38The parcel has been delivered.

Funta

New Member
Wie bei mir. Allerdings am 14.11 bestellt. Verschickt am 21..
bei mir auch 11. - 19.12 (versendet am 20.11)

bedeutet jetzt wohl das gearbest das Paket als versendet kennzeichnet, wobei dies nur bedeutet das es dem Logistikdienstleister übergeben wurde...tatsächlich versendet richtung EU ist es ja wohl noch nicht.

A

altmann

Guest
Ich wette, dass ich anhand von würfeln mindestens genau so gut oder schlecht das Lieferdatum voraussagen kann wie die Website :)

hopplabob

New Member
bei mir auch 11. - 19.12 (versendet am 20.11)

bedeutet jetzt wohl das gearbest das Paket als versendet kennzeichnet, wobei dies nur bedeutet das es dem Logistikdienstleister übergeben wurde...tatsächlich versendet richtung EU ist es ja wohl noch nicht.
das vermute ich auch stark. anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein paket, dass am 14.11. versandt wurde noch immer nicht in deutschland angekommen ist

derklotz

Active Member
Leider wird uns GB nicht sagen wie Ihre Versandwege funktionieren, auch wenn Sie genau wissen wo die Pakete sind.
Aber so langsam nervt es.

Und wenn jetzt schon Sendungen die später versendet wurden früher ankommen, kommt mir das kotzen

zoomzoom08

Well-Known Member
Achje...ich frage mich warum ihr euch beschwert. Was wollte ihr denn? Den billigsten Preis, gps tracking und stündliche Updates wo euere Paket aus China gerade ist + deutscher Support 24h lang?
Sorry, das ist einfach überzogen. Dann bestellt man eben nicht mehr dort.

Mir ist bewusst das manche ihr Zeug bestellen und dann eben Sorge haben das es beim Zoll landet oder eben verschollen geht weil die zurückgelegte Strecke sehr lange ist...aber das ist kein Grund ständig zu maulen.

Bestellt es wieder in Deutschland und dann stellt euch bitte in die Ecke der "Mediamarkt ist so teuer"-Leute.

Wie die Versandwege funktionieren willst du wissen? Willst du das auch bei einem Amazon Produkt wissen?
Willst du wirklich wissen wie sie mit jedem Produkt den deutschen Zoll hinters Licht führen? Wie die chinesen jede Möglichkeit ergreifen für den Kunden das System so zu biegen das der Preis unerreichbar scheint für den europäischen Einzelhandel? Wirklich?

Mich frusten solche Aussagen. Die latente Aluhut Aussage das die genau wissen wo das Paket ist aber es nicht sagen wollen ist einfach lächerlich....du bestellst da eventuell nicht alleine....

Ich habe bislang rund 25 Bestellungen von Gearbest erhalten. Auf die ersten von vor 4 Jahren musste ich teilweise 4-6 Wochen ohne Sendungsnummer warten und zwar mit dem gleichen "Google-Translate"-Support der jetzt noch bei GB angeboten wird. 2 Pakete waren beim Zoll weil ich die Versandmethode verbaselt habe. Der Rest kam immer, immer durch.

Sendungsweg ist folgender
China --> Flugzeug (meist mehr als ein Flug, teilweise Russland oder über die Türkei) --> England -->DE (Hermes)

hopplabob

New Member
Achje...ich frage mich warum ihr euch beschwert. Was wollte ihr denn? Den billigsten Preis, gps tracking und stündliche Updates wo euere Paket aus China gerade ist + deutscher Support 24h lang?

Mir ist bewusst das manche ihr Zeug bestellen und dann eben Sorge haben das es beim Zoll landet oder eben verschollen geht weil die zurückgelegte Strecke sehr lange ist...aber das ist kein Grund ständig zu maulen.

Bestellt es wieder in Deutschland und dann stellt euch bitte in die Ecke der "Mediamarkt ist so teuer"-Leute.

Wie die Versandwege funktionieren willst du wissen? Willst du das auch bei einem Amazon Produkt wissen?
Willst du wirklich wissen wie sie mit jedem Produkt den deutschen Zoll hinters Licht führen? Wie die chinesen jede Möglichkeit ergreifen für den Kunden das System so zu biegen das der Preis unerreichbar scheint für den europäischen Einzelhandel? Wirklich?

Mich frusten solche Aussagen. Die latente Aluhut Aussage das die genau wissen wo das Paket ist aber es nicht sagen wollen ist einfach lächerlich....du bestellst da eventuell nicht alleine....

Ich habe bislang rund 25 Bestellungen von Gearbest erhalten. Auf die ersten von vor 4 Jahren musste ich teilweise 4-6 Wochen ohne Sendungsnummer warten und zwar mit dem gleichen "Google-Translate"-Support der jetzt noch bei GB angeboten wird. 2 Pakete waren beim Zoll weil ich die Versandmethode verbaselt habe. Der Rest kam immer, immer durch.

China --> Flugzeug (meist mehr als ein Flug, teilweise Russland oder über die Türkei) --> England -->DE (Hermes)
ist nur bei GB so mies. Banggood und Hobbyking (OK... sind deutlich teurer) sind beim Versand und Support deutlich besser als GB.
Und ich habe deutlich mehr als 100 Bestellungen aus China...

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich denke die schenken sich da alle nichts. Ähnlich wie bei unseren Logistikpartnern Hermes, UPS, DHL etc...

Ein Arbeitskollege in Hamburg bekommt seine Gearbest Sachen grundsätzlich nach 8 Tagen. Ich warte teilweise 3 Wochen.

Banggood, Alibaba und Everzon und noch ein paar Ezig Händler habe ich auch schon durch.
Alle plus/minus besser/schlechter als GB.

Lobend will ich hervorheben EFOX. das lief bislang echt immer Sahne.

Aber generell ging es mir um die Haltung das man sich beschwert wenn man bei einem Einkauf richtig Geld spart, keine Steuern entrichtet und die Ware am Zoll vorbeigeht...nur weil es mal wirklich etwas länger dauert.

L

Lucky 2

Guest

Ich verstehe schön dass einige in Sorge sind auch ich .
Und deine Geblubber wie Mediamarkt behalte für dich.
Und noch was es gibt Leute die mit Sicherheit schon das mehrfache von Dir bestellt haben ( ich eingeschlossen) und auch Sorge haben.
Ich selber war schon oft betroffen zum Beispiel auch vom Zoll Ärger in London .
Ersatzlieferung kam auch nicht an .
Ein anderes wurde bei Hermes verloren ( wer's glaubt ).
Also bei gearbest stimmt sicher nicht alles und kostet auch Nerven.

Wo ich dir Recht gebe ist das es halt sehr günstig ist und wahrscheinlich auch am Ende alles gut ausgeht.

zoomzoom08

Well-Known Member
Du hast mein Geblubber nicht gelesen. Wenn dir schon soviel Mist passiert ist und deine Nerven das nicht mehr aushalten dann solltest du wo anderst bestellen.

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab noch eine andere Germany express Bestellung bei efox vom 27.11. laufen. Da passiert aber auch nicht mehr als eine elektronische Ankündigung vom 02.12 bei DHL asia, sonst nichts . Ich, denke die Sachen liegen alle noch in HK rum und warten auf eine Fluggelegenheit. Wenn man aber einen Flug erwischt hat, dürften die 14 Tage eingehalten werden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten