• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

Daniel1999

New Member
Ist bei mir bei Bestellung 1 doch auch so....
Ups hab ich übersehen sorry![DOUBLEPOST=1497625593,1497625460][/DOUBLEPOST]
Mach Dich doch nicht verrückt deswegen! Beimir "hängt" es auch ständig irgendwo. Habe 2 Sendungen "auf Reisen".
Habe festgetellt, dass Statusmeldungen z.Teil mit 3 Tagen Verspätung erscheinen. Tracke bisher mit http://www.faryaa.com/

Sendungen aus China können echt lange unterwegs sein!

Ansonsten: Hast Du mit Paypal gezahlt?? Wenn ja, dann musst Du Dir ja nicht gross Sorgen machen bei Nichterhalt der Sendung...

Darf ich fragen, ob Du "Kleinkram", oder etwas recht Hochpreisiges bestellt hast, da Du so wahnsinnig ungeduldig bist? ;-)
War nur eine Action-Cam für 70€ fahre aber bald in Urlaub und wollte sie eigentlich mitnehmen. bin halt Amazon Prime gewohnt ist das erste mal das ich in China etwas bestellte.

srkonus

New Member
Ich warte ja auch ungeduldig auf mein Redmi. Habe vorher auch schon in China bestellt, aber dann war es kleinkram. Bin aufgrund der Summe auch etwas besorgt. Leider gehöre ich zu denen, die kein Tracking haben.
Morgen sind es 2 Wochen und das geht noch. Wenn sich nächste Woche Samstag noch nichts getan hat, werde ich nachfragen, sind dann 3 Wochen. Bis dahin versuche ich die Füsse still zu halten.

A

altmann

Guest
Mich wundert das nur, dass alle eine detallierte Verfolgung haben und ich nicht. Aber mal warten, das ist ja das beste an China-Bestellungen. :popcorm1:
Nöö, haben lange nicht alle, ist derzeit leider eher die Ausnahme. Dürfte so seit 10 Wochen nicht mehr richtig klappen.
Davor hatte ich auch immer ein "sauberes" Tracking, die letzten beiden Bestellungen in den letzten Wochen per Germany Express konnte man auch nicht tracken, halt "nur" bei Hermes. Und dort passiert erst wieder was, wenns wirklich in Deutschland an Hermes übergeben wurde (meistens einen Tag vor Auslieferung).

Bei mir ist beides aber ohne Probleme angekommen, bei den meisten anderen hier auch. Also einfach abwarten. Rechne mal so ab Mitte/Ende nächster Woche damit, evtl. Anfang übernächster Woche.

srkonus

New Member
Für alle die sich Sorgen machen, hier ein Update von mir.
Bestellt am 3.6 und heute wurde es sortiert und befindet sich auf dem Weg zum Verteilzentrum. Angeblich soll es morgen ankommen. Bin gespannt, besonders weil ich nicht viel von Hermes halte.
Sollte es ankommen, werde ich berichten und auch meine Erfahrung mit Gearbest schreiben.

3dfx

New Member
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, MORGEN HABE ICH MEIN HANDY!

16.06.2017 18:37:43 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

A

altmann

Guest
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, MORGEN HABE ICH MEIN HANDY!

16.06.2017 18:37:43 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Na guck, dann gings doch sogar recht schnell..

Wie gesagt, nicht nervös werden wegen dem Tracking. Klar lesen sich die "Mein Paket ist verlorengegangen"-Stories immer böse. Aber man kann von ausgehen, dass bei 99,8% aller Fälle alles ohne Probleme läuft, diese Leute sich halt nur nicht dazu melden.. Also immer locker bleiben ;)

3dfx

New Member
Ich angeblich auch. Hoffe ich bin dann zu Hause und Hermes liefert es. Habe keine guten Erfahrungen mit denen
Mal schauen, bisher es ging nicht schlecht mit hermes im Raum Essen-Mitte. Ich muss aber morgen bis 10 Uhr arbeiten, hoffe die kommen nicht früh.

Na guck, dann gings doch sogar recht schnell..

Wie gesagt, nicht nervös werden wegen dem Tracking. Klar lesen sich die "Mein Paket ist verlorengegangen"-Stories immer böse. Aber man kann von ausgehen, dass bei 99,8% aller Fälle alles ohne Probleme läuft, diese Leute sich halt nur nicht dazu melden.. Also immer locker bleiben ;)
Da mein Xiaomi Band 2 letztes Jahr nicht angekommen ist, bin ich etwas besorgt. Mir wurde gesagt, dass es angeblich am Zoll angehalten und zürückgeschickt wurde. Bei der Verfolgung stand nur, Undeliverable Item, will be sent back to Shipper. Kam auch kein bescheid vom Zoll oder so.

Trotzdem wollte mir Gearbest das Geld nicht zürückgeben, habe es über Paypal nach lange diskussion zürückbekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten