HabiXX
Well-Known Member
Ja, die Bänder gehen nur noch selten durch den Zoll. Wurde hier im Forum schon besprochen.nein, kam mit RoyalMailHolland stand aber nichts von german priority oder so glaube ich.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ja, die Bänder gehen nur noch selten durch den Zoll. Wurde hier im Forum schon besprochen.nein, kam mit RoyalMailHolland stand aber nichts von german priority oder so glaube ich.
wuhu bei mir auch hat wohl der gleiche lkw gebrachtDAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, MORGEN HABE ICH MEIN HANDY!
16.06.2017 18:37:43 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
bei hermes kann man sogar am gleichen tag abholen, wenn man nicht zuhause war. (also war bei mir einmal so)wuhu bei mir auch hat wohl der gleiche lkw gebrachtbin aber auch erst montag wieder in Essen hoffe das kann ich dann wo abholen oder so
Wo denn?Ja, die Bänder gehen nur noch selten durch den Zoll. Wurde hier im Forum schon besprochen.
2017-06-13 10:31:21 Parcel sent to Germany
Bei mir kam eben auch das Update:Also unnötige PanikmacheCode:2017-06-13 10:31:21 Parcel sent to Germany
![]()
Auch mein letztes Päckchen ist wieder unterwegsAlso unnötige Panikmache![]()
Meins wurde am 13.06.2017 um 10.31 Uhr nach Deutschland geschickt aber bis jetzt kam es leider noch nicht im Hermes Verteilzentrum an!Ist schon bei jemandem das Paket angekommen, das am oder nach dem 09.06 aus London nach D geschickt wurde?
Werktage oder mit Wochenende?Bei mir hat es 8 Tage gedauert. Einfach Geduld haben.
Probier mal hier deine Sendung zu tracken: http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/trackAm 09.06. wurde es per Pirority Express in China verschickt. Bisher konnte ich es bei Hermes nicht tracken ... es ist noch nicht in Stuttgart eingetroffen. Sollte ich da mal nachfragen - kann ich überhaupt etwas machen?
12 Tage war mein Rekord bei Germany Express, einige hatten hier aber wohl auch schon unter 10 Tage. Ist also machbar, stellt aber definitv eher die Ausnahme dar.Unter 2 Wochen Lieferzeit ist Utopie
Es verwunderte mich, da mein Xiaomi 4X innerhalb von einer Woche bei mir war. Und ich gedacht hätte, dass ich nun wieder den selben Versand gewählt habe.Am 09.06.? Beruhige dich! Du bestellst in China und nicht bei Amazon Prime!!!!
Unter 2 Wochen Lieferzeit ist Utopie
Unter 3 schon gut
ab 5 würde ich mir Sorgen machen.
Wer keine Gedult hat sollte definitv nichts in China bestellen. 99% der Bestellungen kommen an und sind i.O. es braucht halt nur Zeit.
2017-06-17 09:22:39 Parcel is in clearance
2017-06-17 09:16:21 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Koblenz
2017-06-16 09:21:33 Parcel arrival at London,United Kingdom
2017-06-14 15:20:45 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-06-13 07:45:53 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
2017-06-12 19:45:29 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre