Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also der Versand vom MixeShop ist klasse, wirklich innerhalb einer Woche hat man seine Bestellung!
Allerdings hatte ich auch ein Handy mit Logos bestellt und es kam ohne an. Ansonsten Top.

bedburg

Member
Hab das Gerät auch mit Logo bestellt. Wird zwar in der Beschreibung geschrieben das es mit Logo kommt, habe aber in der Bestellung nochmal extra drauf hingewiesen. Man weiß ja nie :)

steffsb

Well-Known Member
So isses. Es KÖNNTE natürlich sein, daß es das Legend mit einer neueren Firmwareversion ist? Oder die Screenshots sind von von verschiedenen Handys, so etwas kann man ja leider auch nie wissen
hab auch noch gesehen das das von mixe 5-point multitouch in der beschreibung stehen hat, somit würden die angaben, außer der cam (8mp) auf das legend zu treffen ..., die "wahrheit" werden wir wahrscheinlich nur schwer erfahren :)
ich werde mal anfragen ..., berichte dann ...

ich hoffe nur das es eins von beiden ist, da ja anscheinend die cover und taschen vom original passen ..., wenn nicht, werde ich wohl nen kopf kürzer gemacht, is für meine freundin ..., welche UNBEDINGT andere "tussi" covers oder taschen verwenden möchte ... :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Achtung!!! Air-Call-ACCEPT ist DOCH kein Kriterium, das kann das Spark auch!

rW6Znws.jpg

Funktioniert, man kann aber eben nur ANNEHMEN, nicht ablehnen ;)

steffsb

Well-Known Member
Achtung!!! Air-Call-ACCEPT ist DOCH kein Kriterium, das kann das Spark auch!
ist ja dann eigentlich auch fast egal ob nun das legend oder das spark ... die "wichtigen" sachen machen sie ja beide!
und von der äußerlichen optik(abmessungen) sind sie ja anscheinend gleich, sowie das display auch.
eben ein paar, aus meiner sicht, "unwichtige" features sind unterschiedlich ...
da kann man sich dann auf die aufgabe konzentrieren wo/wie man es günstig bekommen kann ...

ah vergessen ..., @colonel: hast du notification led beim spark zum shinen gebracht? NFC ist bei beiden nur fake?

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Die beiden Phones tun sich wirklich nicht viel! Nach meiner Meinung hat das Legend halt 2 Proximity Sensoren, wodurch es Richtungen erkennen kann und ein FM-Radio.
ein fm-radio kann man sich ja aus dem playstore ziehen ...
wer die 2 proximity sensoren braucht/haben will ... muss dann eben sicher stellen das er das legend bekommt ...
bei meiner/unserer anschaffung wird DAS sicher keine rolle spielen ...

hmm ..., das die notification led beim spark nicht geht ist natürlich schade ..., kann das jemand der spark besitzer bestätigen oder hat der colonel nur nen montags gerät ;-)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nur so Sachen wie G-Mail, Whatsapp, Facebook bekomme ich bislang mit keiner Softwareunterstützung hin :(
Ist wohl nicht so programmiert worden das es bei anderen Apps funktioniert.
Aber was du vielleicht mal versuchen kannst ist, eine der Apps über den system/app Ordner zu installieren.
Vielleicht bemerkt er Notifications nur von denen Apps.
Dazu kannst du auch mal dein Gmail Account mit der vorinstallierten Email App testen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber was du vielleicht mal versuchen kannst ist, eine der Apps über den system/app Ordner zu installieren.
Vielleicht bemerkt er Notifications nur von denen Apps.
Dazu kannst du auch mal dein Gmail Account mit der vorinstallierten Email App testen.
Das wäre noch mal einen Versuch wert :) Problematisch könnte sein, wenn ich so Sachen wie Whatapp "einkoche", dann könnte es möglich sein, daß kein Update der App mehr möglich ist :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da wäre ich mir nicht so sicher, oftmals lassen sich Systemapps nicht updaten, die Logik habe ich aber noch nicht verstanden.

Soeben den Stock e-mail Klienten getestet, da blinkt auch nichts :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten