das ist richtig!du hast auch Käuferschutz wenn du ihm das Geld sendest.
Das Ding von Mixe sieht für mich eher nach dem Phone aus, das FCT als "Spark" verkauft (wenn die Screenshots bei Mixe echt sein sollten)."i9500" UND "HDC galaxy s4 Legend" sind die selben?!
kann vielleicht noch jemand ne aussage machen welches dieses phone is (spark oder legend, oder ein ganz anderes)Das Ding von Mixe sieht für mich eher nach dem Phone aus, das FCT als "Spark" verkauft (wenn die Screenshots bei Mixe echt sein sollten).
Das sieht für mich wieder nach dem Spark aus! Aber man weiß ja leider nie, ob man sich auf die Bilder bzw. die Screenshots verlassen kann.kann vielleicht noch jemand ne aussage machen welches dieses phone is
ja das ist leider so.Das sieht für mich wieder nach dem Spark aus! Aber man weiß ja leider nie
jepp deshalb schrieb ich ja: "kann noch jemand..."Edit: Das ist doch derselbe Link wie oben!?!
An den Screenshots von den Einstellungen und des Launchers. Das sieht für mich 100%ig nach meinem Spark aus, das sieht beim Legend anders aus.woran machst du das fest?
Soll das jetzt ein Witz sein?bei fct bestellen, nach dem Motto "da weiss man was man hat
das gelinkte von mixe hat android 4.22 auf den bildern und in der beschreibung ... also doch was anderes als das spark?Könnte man als kleinen Anhaltspunkt vielleicht festhalten, das das Spark meist mit "Android 4.2.9" angegeben wird?
Das Legend hat doch ne realistischere Angabe??
das wäre gut! danke schon jetzt.ch habe bei mixeshop vorgestern das S4 1:1 bestellt. Wenn es da ist kann ich ja ein paar Sätze dazu sagen
jepp, gute idee!@ steffsb
Frage doch einfach auch mal obs ein Radio integriert hat.
Ist, denke ich ein stärkeres Unterscheidungdmerkmal zwischen Spark und Ledgend.
hast du schon ne tracking nr?Ich habe bei mixeshop vorgestern das S4 1:1 bestellt