Erstmal aber das hier. Eine 3D Mark-Benchmark Liste an Geräten. Meins taucht auch auf.
Hier geht es wahrscheinlich wirklich nur um die reinen 3D-Fähigkeiten.
http://www.file-upload.net/download-9134925/benchmark-zopo-compare.jpg.html
PS: Falls ich jemanden wegen meiner spontanen Zweifel am Zopo in Verlegenheit gebracht haben sollte, tut es mir natürlich leid. Man weiss erst was man hat, wenn man es in eigenen Händen hält. Youtube-Videos, die ich mir ansah versprachen ja auch sehr viel, sowie der Blick auf die specs, die wir uns alle ansahen.
Aber meist scheitert es dann doch an den Details und Ansprüchen des individuellen Nutzers, an die man evtl. garnicht dachte oder man sie anders eingeschätzt hatte.
So über 300 Euro sollte das handy in der Tat nicht kommen...man muss halt auch mal Grenzen ziehen können
400€ für ein Opo wäre zu viel für mich. Aber zumindest weiss ich nun, dass es auch aus China solche GalaxyS5-Killer gibt - ausser HTC, of course.
Ich habe mir ein GalaxyS4 bestellt, das wahrscheinlich die Tage eintrudeln wird.
Nach dem Unboxing Video vom Zopo gleich, werde ich ein kleines Review machen und dann im Showdown einen Vergleich zwischen GalaxyS1, Note, S4 und dem Zopo. Schwarzwerte, Blickwinkelstabilität, Speed, input lag, etc. sehe ich mir dann genauer an.
Ich bin gespannt wie sich das GalaxyS4, mit nur QuadCore, sich dem Zopo stellen wird und von welchem ich mich dann doch trennen müsste.
PS: Amazon hat mir mittgeteilt, dass die Bestellung des Galaxy S4 stoniert wurde vom Marketplace User - Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. Wtf. *avatar-face.jpg*
So, nächstes Galaxy S 4 bestellt. Hoffe das geht mal.