Galaxy Note 3-esques

tommy0815

Well-Known Member
`@firesoul99
also das Oppo Find 7a kann ich echt nur empfehlen, beste Handy was ich je hatte.
Rennt wie Schmitz Katze :grin:

Punktet out of the Box mit 36.000 Punkten! Und das noch mit der Stock Rom!
Mit Cynogenmod sollte es noch höher Punkten und dann hast du auch dein Kitkat und dazu eben CM :)

Kamera ist die beste die ich je an einem Handy hatte usw usw....
da ist alles top an dem Ding, hat eben kein Dualsim!

Aber auch preislich liegt es in deinem Budget und das beste du hast Garantie auf das Ding, wenn was ist bekommst du es auch ersetzt!

Edit: ich seh grad preislich hat sich da was getan....kostet aktuell 399 Euro, aber evtl ist auch das Oneplusone was für dich.....ist mehr oder weniger das gleiche Phone und kostet glaube 299 Euro. Gibt nen paar Aspekte die fürs Opo sprechen und ein paar die fürs Oppo sprechen :)

pengonator

Well-Known Member
Dann schau Dir mal den ganzen Thread auch von Anfang an @Dahmer. Dann hättest Du Dir Deinen letzten Post sparen können. Guten Morgen an Dich @Dahmer auch wenn's Abend ist. Ich bin schon seit Beginn des Thread dabei.

tommy0815

Well-Known Member
Na ja @tommy0815 für den Preis vom Oppo Find 7 kriegt er aber auch ein originales Note 3 was er ja gerne gehabt hätte
wenn du mal in mein Avatar schaust siehst du das ich das auch habe :grin:
Optisch finde ich das Note 3 auch besser, aber das Oppo ist von den Daten her besser :)

Macht bessere Fotos, ist schneller usw....da kommt das Note 3 nicht ganz ran, obwohl es es mehr oder weniger ein Kopf an Kopf Rennen ist :)
Dennoch geht der Sieg ans Oppo (mMn) :)

Ora

®
Auch ohne das Handy zu haben, kann ich lesen und auch genau wie die anderen hier eine Meinung äußern.
Dass OPPO ist doch schon wegen der Preisvorstellungen außerhalb des Fokus des TE. Und wenn dann einer spamt, bin ich es sicher nicht:)

Gesendet von meinem X8

pengonator

Well-Known Member
Leute Leute... lasst doch mal @firesoul99 dazu zu Worte kommen. Erstens ist es seine Kohle und zweitens muss das Phone Ihm ja auch gefallen. Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so. Aber wer die Musik bezahlt bestimmt auch was gespielt wird.

• Like
Wertungen: Ora

N2k1

Well-Known Member
@tommy0815 : Könntest Du mal zum Thema zurückkommen?

Aber bezüglich des Oppo Find 7(a) findet an recht schnell Akku-Probleme, Display-Probleme etc... (Und die Probleme sind von Oppo bestätigt - und nicht nur User-Meinungen)

N2k1

Well-Known Member
bitte bleibe Ontopic!
Sorry, jetzt bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen!
Das von Dir?
Wieviele Oppo Find 7 Beiträge haben wir hier lesen dürfen?

Und das Find7 hat den identischen SoC wie das S5 - aber ist in allen Punkten natürlich überlegen...
Zumal das S5 ja auch GLONASS unterstützt - und mehr LTE Modi (wenn man die braucht)

Der TE macht ja widersprüchliche Angaben. Wenn ich von schneller rede, dann meine ich entweder Berechnungen, Datenbanken oder eben Graphik.
Wenn das Gerät in allen Punkten dem aktuellen Samsung Flagship überlegen ist, dann kostet es eben keine 300 € (inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Porto)

N2k1

Well-Known Member
Ich, da ich beide S5 kenne und die Specs beider Find 7 gelesen habe.
Den Smalltalk betreibst Du hier, weil Du immer andere User von der Seite anmachen mußt - betraf diesmal ja nicht mich.

Keine Beteiligung meinerseits und dennoch weit weg vom Thema. Nur Spam und Beleidigungen.
Tja, kann irgendwie nicht an mir liegen.

tommy0815

Well-Known Member
Nochmal...ich weiß ja das einigen das Lesen nicht so liegt!

Der TE fragte explizit MICH nach MEINEN Erfahrungen mit dem Oppo.
Und ich weiß immer noch nicht was du mit dem S5 willst, davon habe ich nie was geschrieben.....

Und jetzt können wir vielleicht diesen Kindergarten hier beenden?!???

Frag mich warum sich immer Leute einmischen müssen, obwohl sie nicht gefragt wurden :/

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Ich habe übrigens für gleiches Geld mein Oppo gekauft und das macht im Benchmark so ziemlich alles nass, selbst das S5 lässt es hinter sich!
@tommy0815
Du hast ein Oppo gekauft und bist zufrieden? Gibt es ein Handy, das dem gleichkommt. Also, ich brauche ein Gerät das für 300 Euro schon noch an ein Galaxy S5 rankommen sollte. Mit weniger hatte ich auch nicht gerechnet bislang...dachte ein OctaCore und 2Mb Ram würden Richtung S5 gehen.
Wie man sieht, war Dein Beitrag zuerst da.
Und auch Du hast vom S5 angefangen.
Und die Frage des TE (die 21 Beiträge später dann kam) wäre mit einem Satz beendet gewesen: "Ja, ich finde es toll - aber liegt leider außerhalb des gesetzten Budgets" - fertig.
Stattdessen kommen 9 oder 10 nichtssagende Beiträge mit Lobgesang auf Oppo oder Beleidigungen anderer User.

Wir hatten das Problem mehr als einmal - und wie Du weißt, LESE ich die Sachen wirklich.

tommy0815

Well-Known Member
Wir hatten das Problem mehr als einmal - und wie Du weißt, LESE ich die Sachen wirklich.
richtig....und da du ja lesen kannst siehst du, das es auf Antutu bezogen war!
Und hier auch für dich der Screenshot von meinem Gerät aus Antutu....evtl gibst du ja dann endlich Ruhe....man man man
x9006_Antutu.png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten