gib bitte rückmeldung, auch wens nicht besser wird und sag uns welche nicht gehenbaseband modem.img
werde mal schauen habe ein C2 4gb was netzprobleme hat mal schauen ob eins dabei ist was hilft gegen netzabbrüche
Redest du von Speichererweiterung in Verbindung mit dem Marsapa ROM? Da habe ich nämlich nix dergleichen gelesen... Das neueste von Wydan verlinkte Marsapa v2.1 wird einfach nur ganz normal übers Recovery installiert. Wenn vorher die v2.0 drauf war, muss man vor der Installation über den Aroma-Installer repartitionieren, d. h. repartitionieren - neustarten - installieren. Für mich hört sich das so an, als würde in der v2.1 die Speichererweiterung wieder zurückgenommen - wieso sonst sollte man vorher repartitionieren sollen ??? Sonst Schema X ...kann die italienisch? das wäre ja klasse wenn sie das machen könnte
queeeeeeeeeen bist du da?
Ja genau, um die Speichererweiterung ging es, aber da wusste ich noch nichts von der v21. Ich habe auch etwas das androidiani Forum mit Google Übersetzer durch gelesen, und die Speichererweiterung scheint hier wirklich zurück genommen zu sein. Italienischen - Deutsch ist echt beschissene Übersetzung. Also ganz normal installieren in v21.Redest du von Speichererweiterung in Verbindung mit dem Marsapa ROM? Da habe ich nämlich nix dergleichen gelesen... Das neueste von Wydan verlinkte Marsapa v2.1 wird einfach nur ganz normal übers Recovery installiert. Wenn vorher die v2.0 drauf war, muss man vor der Installation über den Aroma-Installer repartitionieren, d. h. repartitionieren - neustarten - installieren. Für mich hört sich das so an, als würde in der v2.1 die Speichererweiterung wieder zurückgenommen - wieso sonst sollte man vorher repartitionieren sollen ??? Sonst Schema X ...
auf needrom haben sich 2 beschwerd dass sie damit probleme hatten, deshalb hat er's wohl rausgenommen. sowas kann aber auch der user falsch angeklickt haben. das tool als ein allein stehendes programm wäre schon interesant
mit recovery meinst du bestimmt CWM oder TWPR mit sptool flashen. nur so um bei Freakii alle missverständnisse aus zu rämenAls aller erstes solltest du mit dem flashtool das recovery drauf packen.
Ich habe keine Disconnects.Haben die Turbos auch Probleme mit den network disconnects??