wen garnichts mehr läuft hilft OraChinaMobiles weiter
Freakii wird erst nach der arbeit wieder auftauchen, aber ich kann dir sagen das er sich einen scatter selbst erstellt hat, damit fällt das mit den treibern und debugging wohl weg@Freakii,
Droid Tools erkennt das Phone nur eingeschaltet mit aktiviertem USB Debugging. Du musst für das Flashtool die VCOM Treiber installieren (siehe meine Signatur).
Was kam denn für eine Fehlermeldung?
Mit Droid Tools? Dann sollte die Scatter doch passen? Wenn er formatiert hat, dann muss er eine komplette Stock ROM flashen, incl. sec_ro Image. Aber soll er sich mal selbst dazu äußernaber ich kann dir sagen das er sich einen scatter selbst erstellt hat
Was zeigt denn dein Gerätemanager in dem Moment an? Hast den Treiber mal manuell installiert? Schließ es mal ohne Akku und mit gedrückter Vol+ Taste an, wie wird es da im GM erkannt?Wenn man das Handy am pc anschließt kommt immer ein Fehler, dass unknown Device nicht verwendet werden kann..
dann halt schule.Arbeit? Sowas gibt es bei mir als Kind nicht![]()
Super, dann kann ich mich jetzt in Ruhe mit nemund wenn nichts geht, melde dich zuerst bei OraChinaMobiles wen der nichts machen kann schickt er dich wahrscheinlich da hin
Nömuß ich da angemeldet sein?
hast du das gesehen tommi0815 sein ROM ist für flashtool nicht droidtool oder CWMdas von Tommy am Anfang vom Tread funktioniert nicht.
so war das nicht gemeint, du darfst mich gerne weiterhin vertreten ;-) und wenn du ähnlichen service wie ora machst, natürich auchSuper, dann kann ich mich jetzt in Ruhe mit nemmelde dich zuerst bei [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]OraChinaMobiles[/BCOLOR] wen der nichts machen kann schickt er dich wahrscheinlich da hinaufn Feierabend vorbereiten
Viel Erfolg noch!