The alter Ego
Neulandbetreter
eine Datei namens gps.conf im Ordner /etc gibts hier überhaupt nicht
beides hier vorhanden, Datei war definitiv nicht vorhanden. Alles mit den Uncle Tools erledigt, die App ist ja genialGerät muss dazu gerootet sein und du brauchst auch einen root explorer.
Welcher GPS / Magnetfeldsnsor ist verbaut im C2? Findet man unter der App Elixir / Sensoren. Bei meinem ZP900S ist ein yamaha530 3-axis, Lieferant Aichi STeel, Version 1, Auflösung 0.0016667 uT, Maximaler Bereich 600.0 uT, LEistung 0,25mA. Das 900S hat auch einen sehr schnellen und genauen Fix.YGPS mit AGPS restart, Fix nach 5 sek(!). Dann Power GPS Search, ... gps.conf wurde generiert.
Natürlich! Ich wollte nur daruf hinweisen, daß es offensichtlich auch anderen Menschen auffällt, daß diese Ghosttouches vermehrt bei den C2 Handys zu beobachten sind. Woran auch immer das liegen mag?Naja, ich denke die Aussage von Andy ist subjektiv.
wollte ich auch graden sagen, das ist Blödsinn, Ghosttouches haben beide Modelle gleich viel.....kommt immer nur drauf an was man mit dem Handy macht....Natürlich! Ich wollte nur daruf hinweisen, daß es offensichtlich auch anderen Menschen auffällt, daß diese Ghosttouches vermehrt bei den C2 Handys zu beobachten sind