Halt mich/uns bitte mal auf dem laufenden. Mein C2 aehnelt mittlerweile meinem alten Samsung Galaxy S2, der Aussenring, welcher zum Touchscreen gehoert, ist voellig ohne Gewalteinwirkung von selbst gerissen (siehe Bilder, direkt ueber der Lautstaerke Wippe).Ich habe jetzt über meinen händler bei aliexpress bestellt, war auch etwas günstiger mit dhl express, ich hoffe nur dass es auch ankommt. Er meinte er würde es heute versenden, mal schauen.
Aber er macht das nicht kommerziell sondern hat sich extra mit zopo in verbindung gesetzt damit die ihm das liefern.
Hoffe, dass das zusammenbauen nicht allzu schwer wird.
PS. stimmt es, dass die neuen C2 mit Gorilla Glass gebaut werden?
Ja ich verstehs dann grad doch nicht ganz?das waren wir ja grade am Testen, weil ich das jetzt in meine neue CWM implementiert habe....aber dann hat mich das Wetter gestern im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen :/
@Domy
ist ja lieb gemeint.....aber wie wird ihm da geholfen, wenn es derzeit keine Möglichkeit gibt?
Ja prima. Danke für die Bestätigung. Der selbe Mist wie bei Samsung "Haarriss bei Galaxy" S2 oder S3. Einfach mal googeln z.B.@ jensK
den "riss" hab ich auch
Ist bei mir genauso. LCD im hintergrund funktioniert tadellos, aber das wischen mit dem finger geht nicht. Echt blöd, weil grad der LCD das teure ist, nur ist es eben eine OGS (oneglasssolution), das heisst touchscreen und LCD sind zusammen. Somit muss man beides zusammenkaufen.Ich bin seit dem 04.6 ein zufriedener Besitzer von einem Zopo C2. Heute ist mein Handy ausversehen an einer Tischkante gestoßen und hab nun Risse in meinem Touchscreen und es reagiert nicht mehr. Jedenfalls geht das Smartphone noch, nur der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tuen kann. Hab mir das Handy von der "eto talk. com" Seite gekauft und es ist mein erstes Chinahandy.
Siehe post #676@nizeazz
Ich habe heute nachmittags den Etotalk Support via E-Mail angeschrieben. Mal gucken was sie dazu sagen. Hast du dir das neue Display von dem Zopomobileshop schon bestellt? Und ist es kompliziert als Neuling solch ein Display auszutauschen?
Keine Einwirkung, nie runtergefallen, immer schoen in der Ledertasche. Nur der Ring, welcher die Glasfassung bildet, ist gerissen. Genauso wie damals beim S2, da waren es am Ende 3 Risse (bei zwei Kumpels exakt das gleiche beim S2, irgendwann einfach waren die Risse da).@JensK
Aber das ist ja nicht direkt der touchscreen, oder? Ansonsten kurios, ohne einwirken...
Das hab ich schon immer vermutetna dann weißt du doch das alles aus dem gleichen Werk kommt xD
Fürs Zopo hab ich noch kein Video gefunden aber im XDA youtube channel sind einige von anderen Handys drinnen, da würd ich ein wenig durchguggen ist alles im prinzip das Selbe@nizeazz
Ich habe heute nachmittags den Etotalk Support via E-Mail angeschrieben. Mal gucken was sie dazu sagen. Hast du dir das neue Display von dem Zopomobileshop schon bestellt? Und ist es kompliziert als Neuling solch ein Display auszutauschen?