Das sind modifizierte Stock ROMs bislang, oder?bei den XDAs tut sich schon etwas in der Richtung...aber alles noch in der Entwicklung. Du findest hier im Forum aber auch Links zu Custom Roms.
für mich sieht das so aus, als sei die heruntergeladene Zip korrupt. Lade sie einmal neu, speichere sie als update.zip (Vorsicht, wenn du unter Windows die bekannten Erweiterungen ausgeblendet hast, heisst sie dann eventuell update.zip.zip, ändere das unbedingt) und schiebe sie dann ins Root der SD-Card. Dann im Standard-Recovery die Update.zip wie beschrieben einspielen.Die Installation beginnt dann auch...bis zum Abbruch mit dem Hinweis:
E:Error in/sdcard/update.zip
(Status7)
Installation abortet
Es hilft dann nur noch ein Neustart und alles ist beim Alten.
Irgendwas mache ich noch falsch. Wie bekomme ich die update.zip installiert?
Es gibt doch schon Ersatz für gebrochene Displays
http://www.zopomobileshop.com/121-to...-zp980-c2.html
... momentan ist es auch woanders nicht lieferbar.Availability: This product is no longer in stock
Ich würd CWM neu flashen siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=9bZ9rGbhDmQOK, der entpackte Ordner ist wieder gelöscht. Jetzt ist nur noch die update.zip auf der SD-Karte.
Wie nun weiter?
...im cwm installiert!!!
Hier fehlt mir der entscheidene Hinweis wie ich das mache.
Ich habe jetzt neuerdings einen Hinweis in der Update System App:
upgrade1
upgrade info: nothing
Folge ich dem Link startet zopo neu .....und hängt sich wieder auf..
Ich kann dann aber zur update.zip zappen und irgendwo auf install:yes klicken
Die Installation beginnt dann auch...bis zum Abbruch mit dem Hinweis:
E:Error in/sdcard/update.zip
(Status7)
Installation abortet
Es hilft dann nur noch ein Neustart und alles ist beim Alten.
Irgendwas mache ich noch falsch. Wie bekomme ich die update.zip installiert?
Ich habe jetzt über meinen händler bei aliexpress bestellt, war auch etwas günstiger mit dhl express, ich hoffe nur dass es auch ankommt. Er meinte er würde es heute versenden, mal schauen.... momentan ist es auch woanders nicht lieferbar.
Irgendwo habe ich das gelesen. Vielleicht war es wie immer nur ein gerücht. Aber das weisse soll ja OTG funktion haben. Kann man die funktion dann auch bei dem "alten" C2/ZP980 nutzen?ich habe mir bei pandawill das neue c2 platinum bestellt und laut Support soll das auch kein Gorilla Glas haben.