Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, diese Rom´s zu flashen solange die Disconnects und Ghost touches nicht behoben sind.
Hoffe wirklich, dass da bald was kommt. Heute um 16 Uhr war mein Akku platt. 40% Off time.
Seit der 0521 kann ich (fast) nicht mehr klagen, der Akku hält den ganzen Tag und die disconnects tauchen maximal
alle drei Tage einmal auf...
Seit gestern verrichtet die 0609 Custom ihren Dienst ohne Probleme...
Welche ROM-Version hast Du drauf?
Ganz ehrlich, man kann nicht die Welt von einem Chinahandy erwarten. Aber für immerhin 300€, sollte dieses
Ding ja wenigstens 3 G Empfang haben. Bzw. Zopo innerhalt von 8 Wochen einen Fix bereitstellen.
Ist echt traurig.
Ich habe auch schnellere Fixes erwartet, aber gegenüber anderen Herstellern ist die Unterstützung hier schon um einiges besser.
Und letztens während des Navigierens im Auto wurde das Handy garnicht geladen.
Anzeige blieb unverändert und als ich das Telefon vom Ladegerät abgestöpselt habe viel die Anzeig von 68% auf
30%. Habe ein Marken Netzteil mit 1000mA benutzt.
Es war zwar 3G, GPS, und screen ON. Aber 1000mA sollten doch genügen um die Ladung zu erhalten.
Habe heute erstmal den zweiten Akku rein gesteckt. mal schauen.
Es ist uninteressant, was der Lader liefern kann, wenn das Phone nur einen definierten maximalen Strom aufnehmen kann.
Mein Lader bringt 2100mA, kann aber nur maximal den Verbrauch kompensieren, wenn ich im Auto GPS/BT/3G und das
Display auf höchster Stufe dauernd eingeschaltet habe.
Dennoch scheint mir Dein Akku noch nicht vernünftig kalibriert zu sein, also mehrere komplette Lade-/Enladezyklen hinter
sich zu haben. Gerade am Anfang ist es wichtig, komplett leer laufen und erst dann wieder laden zu lassen.
Die Sprünge nach reboot sind übrigens auch mit der 0609 noch nicht beseitigt.
Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:
Ab jetzt gibt es das C2 Platinum in weiß, MTK6589T 1,5 ghz, und 16 gb.
Bei Pandawill . com
Nett. Fehlt noch die 2GB RAM-Variante in schwarz.