Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

R

rWx

Guest
Kann mich nicht beklagen, Akku hält gut durch und auch keine Signal Abbrüche (wie vor wenigen Tagen hier mal berichtet wurde) ...

Screenshot_2013-06-08-11-34-20.png Screenshot_2013-06-08-11-34-33.png

ich habe es auch noch nicht gerootet, weil ich eigentlich auf das nächste ota update warten wollte. deshalb ist wipen gerade nicht drin. oder geht das ota trotz root?

R

rWx

Guest
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Ich glaube das funktioniert mit root, aber nicht mit einem Custom Recovery.

*tapatalked*

Papalan

New Member
Hallo
habe ja seit einer Woche nun auch ein ZP 980.Nun mal gleich ne Frage.Wenn ich hier alles lese zum rooten und CWM,ist auch so weit alles klar,nur habe ich ein ZP 980 in der B version ( Aufkleber über dem Akku) hat jeman ein funktionierendes Rom mit CWM für diese Variante?
Habe es schon mit Flashtool versucht,hatte allerdings die falsche Rom version,da zeigt er dann Fehler an und bricht ab.Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

tommy0815

Well-Known Member
@papalan,
wenn du nur cwm willst, ist es egal ob a oder b.....das custom recovery interessiert deine HW nur indirekt....kannst du bedenkenlos flashen (also dann nur den Haken bei recovery.img setzten)

@klappt es jetzt?
ja kein Ding....und sorry das ich so schnell verschwunden bin...irgendwie schreit irgendwo immer wer nach mir :grin:
muss jetzt auch wieder weg....deswegen schreib ich auch meist zu so unchristlichen Zeiten im Forum (da hat man mal seine Ruhe) xD

Timer

New Member

Hello,

Where is the OTA in the Menü? I have the C2. In the Menü it is a 980. It is correct?
My Firmware is the V3.1 is it the version of 21.05?

Gesendet von meinem HTC One

tommy0815

Well-Known Member
@ Timer you already have the newest Version

@ euch alle :grin:

habe jetzt heute mal ne andere Simkarte reingetan und habe jetzt auch die Verbindungsabbrüche, allerdings betrifft es den kompletten Netzempfang, nicht nur Internet......das (lustige) ist es ist nicht bei der Karte aufgetreten die ich jetzt reingetan habe, sondern bei der die schon drin war, sprich es hängt wohl auch mit der Art der Simkarten zusammen :/

mit den beiden Simkarten vorher (eplus / o2) hatte ich keine Probleme .....jetzt die Kombi (andere eplus / o2) habe ich die Aussetzer!

Timer

New Member

Ups,

Ist das richtig, das die Tasten unter dem Display nicht beleuchtet sind? Oder kann man das einstellen?

tommy0815

Well-Known Member
die sind beleuchtet.....aber nur schwach...soweit ich weiß kann man es derzeit auf (normalem) Wege nicht einstellen...
komisch das es viele so stört, mich hingegen stört es gar nicht...hmmm

Timer

New Member

Schwach ist gut. Die leuchten gar nicht. Es ist ein Raten wo welche Taste ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber mal im "Ernst", der Homebutton sitzt in der Mitte, dann muß man sich nur noch 2 Buttons "merken" :) Ich habe wirklich NULL Probleme das Handy zu bedienen, auch wenn die Buttons nur sehr schwach leuchten :)

Timer

New Member

Tja, ich persönlich nutze verschiedene Geräte parallel. Jedes Gerät hat eine andere Anordnung. Ja, ich tippe intuitiv immer falsch.

synk

điện thoại Man
Jedes Gerät hat eine andere Anordnung.
Kaum zu glauben, bei rechnerisch 2 Möglichkeiten.
Das liegt dann aber weniger an der Beleuchtung, als an der Gewöhnung, denke ich.
Beim Huawei meiner Frau vertippe ich mich auch ständig OBWOHL die Tasten hell
erleuchtet sind. Sie liegen halt einfach falsch. ;)

@ Timer you already have the newest Version

@ euch alle :grin:

habe jetzt heute mal ne andere Simkarte reingetan und habe jetzt auch die Verbindungsabbrüche

mit den beiden Simkarten vorher (eplus / o2) hatte ich keine Probleme .....jetzt die Kombi (andere eplus / o2) habe ich die Aussetzer!
Tommy‚

ich hatte auch abbrüche‚ dann habe ich auf die funktionsweise gestern auf auto umgestellt seit dem habe ich keine einzige Abbruch gehabt!!

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2

JensK

Well-Known Member
... bei mir war heute morgen wieder eine SIM Karte platt ...

Achso, es gibt ne neue Firmware

officially licensed 0609-101416 Version) This update addresses the following questions:

1. within the application into Google set to return after clicking play the game, a "Sorry, Google play service has stopped running two electronic market update Documents To Go can not be installed after the display has been installed with the same name conflict exists signature packet
3. "widgets" inside "Google Play My Content" Adding to the window, and then re-added repeatedly. would prompt "Sorry, "starter" has stopped running "
4 battery power display allowed, after the restart with a cell phone before the battery and restart the power display error is larger, the two exchanged phone battery to battery power reading error is large;
5 Debugging CAM effect ROM for the original version, you need to ROOT look at white brush machine tutorial approach. original default baseband 04.10 version, you can also download the above baseband connections replace other versions. Note: This version of the ROM default is B version of the machine straight brush , Normal version must be downloaded to replace files unpacked copy files to replace the brush pack painted machine. all the machines in order to prevent brush error 8038 error, brush machine, please click on the brush to write This brush method clears the internal storage of data, back up after brush.
Quelle: http://www.592zn.com/thread-264178-1-1.html (uebersetzt mit Google)

Download z.B. von https://mega.co.nz/#!ZFUzGKgL!Zj93GiQCtBJT9uR9frxwNxNYvcNATIdEbcnJkhQjNBY

(habe ich noch nicht geflashed)

nizeazz

Member
Kann mir jemand einen tipp geben wo ich den touchscreen inkl. LCD günstig finde. Bei zopomobileshop haben die das 1. nicht lagern und 2. ziemlich teuer.
Ich finde sonst keine möglichkeit. Um rat wäre ich sehr dankbar.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten