ich hab ein review geshen, mit bilder und die waren schlecht (überbelkichtet) , ich spekulier ja auch draufNewman K1s Die Kamera soll von Sony sein dürfte also ganz brauchbare Bilder liefen...
danke für die info
ich hab ein review geshen, mit bilder und die waren schlecht (überbelkichtet) , ich spekulier ja auch draufNewman K1s Die Kamera soll von Sony sein dürfte also ganz brauchbare Bilder liefen...
Die drei Punkte kann ich nicht bestätigen, Abbrüche gibt es bei mir keine, GPS funktioniertdie wirklichen Probleme mit bspw. Akkufraß, Verbindungsabbrüchen, GPS... werden jedoch nicht angegangen.
Was hat das auf sich?Auch geht bis dato noch kein ART.
Das Display ist an dieser Stelle Tod. Da muß ich mir wohl ein neues Display besorgen!nicht sauber geerdet gearbeitet?
das tut mir das zu hören...Das Display ist an dieser Stelle Tod. Da muß ich mir wohl ein neues Display besorgen!
Ich habe mir die Kommentare (vor allem die Letzten) mal durchgelesen,Ich habe auch keine Abbrüche, aber viele haben diese eben.
Super Erklärung, danke Dir!Du meinst, was ART ist? Das soll in KitKat Dalvik (Android Runtime) ersetzen. Guck mal hier: http://www.areamobile.de/specials/26470-art-vs-dalvik-im-test-die-neue-android-runtime-im-vergleich. Besser könnte ich es auch nicht erklären.
Tatsächlich nervig, habe ich bislang nicht feststellen können.Ach so, noch ein Bug, den ich auf meinem Gerät manchmal zu spüren bekomme: Ich kann mein Display manchmal nicht mehr manuell abschalten und auch das Gerät nicht ausschalten. Ich muss dann den Akku ziehen und neustarten. Auch sehr nervig...
Wie?Den Annäherungs-Sensor kann kalibrieren.
Also die Entfernung festlegen, ab wo er "nah" erkennt.
Ich bin zurück auf die 1.0.6.Ja, ich habe auch die A-Version. Und noch ein Problem, was ich vergaß mit aufzulisten: Mein Proximity reagiert kaum. Beim Telefonieren schaltet das Display nur ab, wenn ich das Phone unvorteilhaft halte. Ansonsten praktiziert es Eigendynamik nach Lust und Laune. Das war in einer der Vorversionen mal behoben gewesen. Ich weiß aber auch nicht mehr, in welcher. Ich finde, das ROM bekommt viel Unnützes dazu und das auf Kosten der nützlichen Funktionalitäten, die vorher mal gingen.
Zeigt zwar Änderung an, lässt sich aber nicht kalibrieren (failed).b) MTK Engineer Mode --> Hardware Testing --> Sensor --> Light/Proximity --> PS Calibration