Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe es einfach installiert und ein paar Tage beobachtet. Ich habe das Gefühl, die Akkulaufzeit ist besser geworden - vielleicht, weil es nicht mehr dauernd das Netz verliert und wieder danach suchen muss?!

bertmenzi

Well-Known Member
Sehe ich auch so. Die 1. Version 1.0.1 war ein extremer Akkufresser. Mit der letzten Version ist es viel, viel besser geworden. Und das "rote Kreuz" habe ich nie mehr gesehen. Ich bezweifle aber, dass der Empfang immer 3G ist wenn Dies angezeigt wird. Manchmal dauerts !

queen-shit

Sonnenkind
Etwas habe ich entdeckt: Manchmal reagiert der An-/Ausschalter nicht. Ich glaube, v. a. nicht, wenn der Akku fast leer ist. Dann kann ich das Display nicht manuell abschalten.

queen-shit

Sonnenkind
Diese 1.0.4_new habe ich derzeit drauf und eben diese Probleme mit der manuellen Display-Abschaltung. Danke für den Tipp mit dem Drücken der Home Taste. Das werde ich das nächste Mal ausprobieren.

synk

điện thoại Man
Hatte mit keiner Version Probleme und bin inzwischen bei der 1.0.5.
Hast Du bei der Installation Cache und Dalvik gelöscht? Meine, da mal
etwas gelesen zu haben...

Klar habe ich die wipes gemacht. Habe es aber nun hinbekommen. Ein Neustart nach der Manuellen Einstellung hat es gebracht. Manchmal ist Whatsapp aber zickig.

Beim Huawei Honor 3Xpro meiner Tochter ging das für den reinen Chinesischen Markt rausgebrachte Phone auch nicht. Da habe ich das mit dieser App eingestellt. Funktioniert klasse. Hier wäre das meine letzte Rettung gewesen, brauchte aber nicht.

wydan

Well-Known Member
hab heut mein display gekillt
ich wollte mir im dezember ein neues handy aus dem urlaub mit nehmen, jetzt muss ich mir noch eins kaufen grrrr

wydan

Well-Known Member
genau kann ich das nicht sagen, ich vermute das ein schlüssel mir den sprung rein gedrückt hat ich bin auf den boden gesessen und hab zu spät gemerkt das ich das handy in der hosentasche habe und mir fiel auf, das der schlüsselbund auf dem handy liegt den hab ich dann vorsichtig runter geschoben, normal hab ich nie das handy und schlüssel in der selben tasche in den 1,5 jaren ist mir das vieleicht 3-4 mal pasiert, theoretisch kanns auch sein das ich irgend wo angestosen bin. weils von der handhabung einfacher ist hat man die display-seite meist nach außen in der tasche und dass ist ein fehler, man rempelt wo an oder wird angerepelt, von wild gewordenen troli schubsern und schon is es hin
was solls gibts ein neus

wydan

Well-Known Member
ich bin ja auch eher für groß, ich wäre sogar für eins, mit 2 displays zum aufklappen, wen es da was vernünftiges geben würde, aber alles über 5,3 ist mir zu unhandlich,
so unter diesen hier, werd ich mich wohl entscheiden müssen, die letzteren sind in der engeren wahl, bis jetzt, Newman K1s, Blackview Crown, Cubot X6

Zuletzt bearbeitet:

overfiend

Member
Zum Blackview kann ich sagen ist einganz gutes Phone nur der Akku ist zu schwach
Da bei meinem Blackview das Display gesprungen ist... (display + DHL + Einfuhrsteuer = 85€)
Newman K1s hab ich heute bestellt... der Akku etwas besser laut hersteller angabe wie der von Blackview und Cubot...
Die Kamera soll von Sony sein dürfte also ganz brauchbare Bilder liefen...
Cubot nur 1GB RAM und der Akku die selben werte wie der beim Blackview

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten