Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
Mir ist letzte Nacht mit meinem ZP980H was Sonderbares passiert: Vorm Schlafen habe ich es an den Lader angeschlossen. Morgens war es kein Stück aufgeladen und der Lade-Blitz war nicht in, sondern neben der Akkuanzeige. Kabel noch mal abgezogen und wieder angesteckt - keine Änderung. Neustart und alles wieder gut, ich konnte danach erfolgreich laden. ???

Zopo ZP980H getapatalked

H

HeikoG

Guest
Mir ist letzte Nacht mit meinem ZP980H was Sonderbares passiert: Vorm Schlafen habe ich es an den Lader angeschlossen. Morgens war es kein Stück aufgeladen und der Lade-Blitz war nicht in, sondern neben der Akkuanzeige. Kabel noch mal abgezogen und wieder angesteckt - keine Änderung. Neustart und alles wieder gut, ich konnte danach erfolgreich laden. ???

Zopo ZP980H getapatalked
Exakt das gleiche Problem habe ich auch in unregelmäßigen Abständen.

Ob das Problem am Akku liegen kann?

queen-shit

Sonnenkind
Bei mir war es das 1. Mal. Wie oft passiert das bei dir im Schnitt? Wenn es der Akku wäre, wäre es dann durch einen Neustart wieder okay?

Zopo ZP980H getapatalked

noplan

GNO Member
Ich sag mal: Hääähh....
Kenne das Problem nicht (Flashfreies 980H)

EDIT: Ich lade nie am PC

Zuletzt bearbeitet:
H

HeikoG

Guest
Ich habe das Ladeproblem sowohl mit der Stock-ROM als auch mit der MS-Butterfly.

Am ROM kann es also auch nicht liegen.

R

rWx

Guest
Das "Problem" hatte ich nie. Hab auch immer mit dem originalen Netzteil geladen. Bin auch der Meinung, daß Zopo seit den Quadcore Modellen gute Netzteile mitliefert. Zumindest die mit dem blauen Bändchen. Seitdem kann ich die Phones auch während dem laden ordentlich bedienen ;)

*tapatalked*

The alter Ego

Neulandbetreter
Die Netzteile mit dem blauen Bändchen sind sogar derart gut, dass dieses eine hier im Haushalt für alle Smartphones genommen wird. Und das sind einige. Keines lädt so schnell und lässt parallel komplette Bedienung des Phone zu.

getapatalked from unterwegs

wydan

Well-Known Member
glaub nicht das ein PC netzteil ein schlechter lader ist
mir ist noch was eingefallen, er zeigt auch beim eibsteken die usb debugging verbindung an, also ist da definitiv eine verbindung da

icho.tolot

Member
@@@Herr Doctor Phone@@@
ich hatte die selben Probleme mit dem Laden das sporadiich nichts passiert. Hier haben wohl einige Custom Roms Bugs die das verursachen. Seit ich das Marsapa V16 installiert habe und ein Netzteil mit 2000 mA benutze gehört das der Vergangenheit an.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten