Möglich ist wohl alles, fragt sich nur obs sinnvoll ist?
In dem Fall schon, weil Google ja eine neue Bibliothek eingebaut hat, die, die Handys mit wenig RAM unterstützt und das würde bestimmt das C2 noch ein bisschen Performance bringen, auch wenn 1GB ausreichend schnell ist.
Ich wüsste jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht wie man eine 4.4 FW mit 4.2 Treibern aufsetzen sollte.
Du kennst ja den AROMA installer da kann man ja verschiedene Komponenten dazu flashen, also ist das modular aufgebaut, und wenn nicht gerade eine essenzieller Treiber nicht geht, kann man ja testen und das was nicht geht, mit einem alten Treibern flashen so meine Gedanken .
Noch eine Überlegung hab ich, der neue MTK6582 ist meiner Meinung ein leicht umgebauter MTK6589 (neue Grafikeinheit) wen der ein 4.4 FW bekommt, dann könnte es unter Umständen einfach sein, von solch einem Handy die Firmware zu nehmen.
Kann mir auch nicht vorstellen das man das eben mal so aus dem Ärmel schütteln kann...da bräuchte man jemand der ein bisschen kochen kann
ja, da müsste man jemand überreden, das zu versuchen, wer kann russisch oder italienisch ;-)
oder meinst du einfach nur ne UI?
Nein mein ich nicht, die wird auch kaum Performance bringen
Weil das wäre ja kein Problem.
genau