Fire Phone ohne Vertrag 10€ [Amazon Deal oder Preisfehler?]

Erbsenmatsch

Well-Known Member
achso, aus MyDealz:

Sa, 04.10.2014 18:18 Uhr Retoure Rücksendung eingeleitet
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

wydan

Well-Known Member
gerade nachgeschaut
stimmt
und unter stornierte bestellungen ist das handy
das wars wohl
bin jetzt neugierig wie die leute reagieren

wydan

Well-Known Member
die erste storno ist warscheinlich auf seite 30, auf mydealz versuchen viele die leute zu verarschen, ich geb da teilweiße nicht mal auf bilder was

noplan

GNO Member
...und die Mail zum Storno:

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom) (ASIN: B00IFQB1XG)

Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

SnowyNight

Well-Known Member
naja das firephone wird sich auch so nicht besser verkaufen.sein wir mal ehrlich für den preis zu den specs für ein phone was niemand hat und dann noch über umwege apks installen ^^ da wäre mir jedes note 3 mit besseren specs lieber oder lg g2 mit besseren specs und 150€ günstiger ^^

auf den dingern sitzen die eh :3

aber das es nichts wird war ja von anfang an klar

JensK

Well-Known Member
Meine Bestellung des Phone ist komplett verschwunden. Oder konkret - ich hatte 2 Phones und einen USB Stick fuer 27 Euro bestellt. Der Stick ist noch da, die Phones einfach weg, ohne Mail, ohne im Stornobereich zu sein. Tja, nun habe ich den Stick auch storniert. Nich mit mich ;)

wydan

Well-Known Member
Seitdem verfolge ich die endlosen Kommentare bei mydealz in denen Neid, Missgunst und Gier sich permanent Platz 1 streitig machen. Schon bemerkenswert was so eine Aktion bei den Menschen auslöst.
ich zitier mich mal
dort ist es noch schlimmer wie in foren
schon fast reddit / 4chan mäßig, weil da kaum jemand ordnung hällt
die erste storno ist warscheinlich auf seite 30, auf mydealz versuchen viele die leute zu verarschen, ich geb da teilweiße nicht mal auf bilder was
[DOUBLEPOST=1412445901,1412445843][/DOUBLEPOST]die storno mail ist gerade rein gekommen

Oben Unten