Fire Phone ohne Vertrag 10€ [Amazon Deal oder Preisfehler?]

IcefoxRock

Active Member
Storno:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 305-5689078-7973932.

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom) (ASIN: B00IFQ35P8)

Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

freste

Active Member
:'(:'(Bäääääääääähhh jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr...... Bäääääääähh:'(:'(:'(:'(
Diehabn jetzt auch meine Bestellung einfach stoniert......:'(:'(:'( Bääääääääähhhhh

:LOL: :LOL: :LOL:

freste

Active Member
[QUOTE="charly60, post: 509538, member: 58366"
Dafür kommt bei der Suche nach fire phone gleich ein ChinaPhone! :rofl:[/QUOTE]

Echt jetzt..... gleich mal testen....

knofensa

New Member
auch vor ner Stunde oder so Storno erhalten.

Ich finde, man sollte Amazon echt ne neg. reindrücken. Ja, Selbstjustiz, weil sie einen Fehler gemacht haben (klingt asi, und ich bin neu hier - aber ehrlich!).

Wer will SO ein Handy für 3,4 oder gar 5xx Euro kaufen? Quadcore ist eben eh nicht mehr Up2Date, das Display nicht einmal FullHD (geschweigedenn UHD wie beim G3) oder IPS..

Und die Kameras und Sensoren, also mal ehrlich: hässlich ist das Ding auch noch.

Hätten froh sein können, wenn das jemand für 10€ haben wollte. Also ich nehme es sicherlich nicht über 50€. Und die ganzen negativen Bewertungen (auch schon bevor man den Storno bekam) zeigen ja, dass es - unabhängig davon - ein gurkiges Gerät ist..

knofensa

New Member
Naja, es scheint aber wirklich nur eine Promo gewesen zu sein, weil Amazon den Dreck nicht verkaufen konnte.

Die vielen neg. Bewertungen (226:26 >2 Sterne!), dass da immer noch so viele Sternchen gelb leuchten ist nicht nachvollziehbar ( = Manipulation ).

Und die gab es ja wie gesagt, größtenteils schon vor der Aktion. Die wollten einfach Aufmerksamkeit.

Früher war es noch so, dass Amazon wenigstens irgendeinen Gutschein o.ä. aus Kulanz gegeben hat. Wenn ich im Kaufland eine Schokolade kaufe, die ausgeschildert ist für 0,50€ und normalerweise 2€ kostet, dann beschwer ich mich ebenfalls und bekomme die Schokolade für 0,50€. Klar, hier sprechen wir von anderen Größenordnungen und jedes Geschäft handhabt das anders - aber dass Amazon mit einer frechen Mail (in vielen Fällen ja gar nicht erst mit einer Ankündigung!) storniert finde ich echt dreist. Sorry.

0007

Telefonzelle
Quadcore ist eben eh nicht mehr Up2Date
Ähm.... was denn sonst? Der Snapdragon 800/1 ist ein Highend Quadcore Chip welcher in den meisten Top Phones zum Einsatz kommt. Ansonsten sind die Huawei/Samsung/Mediatek Octacores sicher auch gut, aber nicht unbedingt besser.
Und die ganzen negativen Bewertungen (auch schon bevor man den Storno bekam) zeigen ja, dass es - unabhängig davon - ein gurkiges Gerät ist..
In den Bewertungen wurde doch Hauptsächlich das mit dem Simlock kritisiert und schlecht bewertet?

SnowyNight

Well-Known Member
Ähm.... was denn sonst? Der Snapdragon 800/1 ist ein Highend Quadcore Chip welcher in den meisten Top Phones zum Einsatz kommt. Ansonsten sind die Huawei/Samsung/Mediatek Octacores sicher auch gut, aber nicht unbedingt besser.
In den Bewertungen wurde doch Hauptsächlich das mit dem Simlock kritisiert und schlecht bewertet?
gibt noch andere kritikpunkte, sehr seltsame benutzeroberfläche, kein play store nur der amazon appmarket. klar kann man apks aus dem internet sich zusammensuchen aber dennoch ^^

der akku soll übrigens sehr sehr schlecht sein wohl durch die ganzen features hält der 2400 akku selbst bei casual user nutzungsverhalten nicht den ganzen tag ^^

0007

Telefonzelle
gibt noch andere kritikpunkte, sehr seltsame benutzeroberfläche, kein play store nur der amazon appmarket. klar kann man apks aus dem internet sich zusammensuchen aber dennoch ^^

der akku soll übrigens sehr sehr schlecht sein wohl durch die ganzen features hält der 2400 akku selbst bei casual user nutzungsverhalten nicht den ganzen tag ^^
Mir ist vollkommen klar, dass die Software ein virtueller Einkaufswagen ist.
Aber die Hardware ist, wenn auch nicht für den Preis, -ganz solide.

wydan

Well-Known Member
Die vielen neg. Bewertungen (226:26 >2 Sterne!), dass da immer noch so viele Sternchen gelb leuchten ist nicht nachvollziehbar ( = Manipulation ).
vor 4 std waren es noch ca. 100 bewertungen jetzt sinds über 280 ich schätz mal das weden so 400 bewertungen bei 15 5* bewertungen
was ich lustig finde dass es ein paar gibt die in den kommentaren dagegen stinken versuchen

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Zu glauben, einen Konzern übervorteilen zu dürfen ist eine Sache, aber dann noch aus Rache nach zu treten, eine ganz andere!

Mich kotzen solche Typen an!

SnowyNight

Well-Known Member
Zu glauben, einen Konzern übervorteilen zu dürfen ist eine Sache, aber dann noch aus Rache nach zu treten, eine ganz andere!

Mich kotzen solche Typen an!
naja das handy ist ja auch nicht toll und dann mit simlock..man beurteilt ja nur das produkt.. ich meine mir war eh klar das die das niemals versenden ^^ aber immerhin einen 5€ gutschein hätte ich gerne gehabt :3

IceTea7

Well-Known Member
Naja, für 110€ ohne Netlock wäre doch ein guter Preis gewesen. So schlecht ist das Handy doch auch nicht. 550€ finde ich jedoch auch sehr übertrieben und das wäre es mir definitiv auch nicht wert.

Ausgelebt

Outfluencer
@knofensa

ich weiß nicht wie tief du in der Materie bist jedoch ist der 800er Snap einer der besten Chips am Markt..

Finde die Hetzerei hier gerade ziemlich lächerlich, jedem mit normalem Menschenverstand hätte das doch klar sein müssen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.

Früher war es noch so, dass Amazon wenigstens irgendeinen Gutschein o.ä. aus Kulanz gegeben hat. Wenn ich im Kaufland eine Schokolade kaufe, die ausgeschildert ist für 0,50€ und normalerweise 2€ kostet, dann beschwer ich mich ebenfalls und bekomme die Schokolade für 0,50€.
Das ist übrigens reine Kulanz. Eine Preisauszeichnung gilt in Deutschland nicht als rechtsverbindliches Angebot (invitatio ad offerendum).

Ich finde das Telefon für die verbauten Komponenten und Features auch wesentlich zu teuer, meiner Meinung nach wären so 150-300€ in Ordnung.

Tobee

Born to buy from China
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt......Wenn man mal sieht wie die sich auf mydealz fast überschlagen haben (erst aus Freude dann aus Zorn)......Hat irgendeiner wirklich geglaubt das geht durch????? Das Phone käme für mich auch günstiger niemals in Frage da es nur einem Zweck dient ( wie auch die restliche Amazon Hardware, nämlich als Verkaufskanal für ihre Medien). Aber dafür müssten Sie schon ordentlich runter mit dem Preis. Wahrscheinlich gehts ihm so wie dem Surface von Windows.

Oben Unten